Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Auf der Arbeit sieht es etwas besser aus, aber nicht so richtig. Den April über wird es wohl noch weiter stressig bleiben. Am Donnerstag hatte ich heftigste Kopfschmerzen mit Übelkeit, am Freitagnachmittag urplötzlich noch einmal. Ich musste mich erst mal hinlegen und hatte Angst, dass ich wieder einen Migräneanfall bekomme. Zuletzt hatte ich so was vor über 10 Jahren, auch stressbedingt. Nun hoffe ich, dass mir das nicht noch einmal passiert.
Von der KK meines Mannes gibt es immer noch keine endgültige Entscheidung. Ich habe letzte Woche zwei mal mit dem zuständigen Sachbearbeiter telefoniert, vielleicht weiß er am Montag mehr. Auf jeden Fall werde ich jetzt in die KK meines Mannes eintreten. Sollte der med. Dienst ablehnen, können wir trotzdem noch Widerspruch einlegen. Alle anderen KK'n hatten ja von vorneherein abgelehnt.
Noch was Neues, aber nichts erfreuliches: Bei meinem Mann wurde Anfang der Woche eine chronische Mandelentzündung festgestellt. Lt. HNO-Arzt müssen die Mandeln raus, einen OP-Termin gibt es aber erst Ende Mai. Der Hausarzt macht jetzt erst mal ein Blutbild um nachzusehen, wie dringend eine OP ist, oder ob sie vielleicht doch nicht unbedingt sein muss. Wie heißt es so schön: Zwei Ärzte, drei Meinungen..
Für uns heißt das: Weitere Ki-Wu-Pläne erst nach der OP, also ab Juni (???). Aber wir müssen ja sowieso erst die Ergebnisse aus Kiel abwarten. Eine nächste ICSI wäre dann wohl erst im Sommer möglich... Irgendwie zieht sich das alles immer länger und länger..
Ulla, wie schön dass mit deinen Zähnen jetzt alles in Ordnung ist. Jetzt hast du hoffentlich erst mal laaaange Zeit Ruhe!
Und nur noch ein Monat, dann kannst du endlich den Sportverein hinter dir lassen und es geht mit neuem Schwung neu los

!
Nicole, dass du überglücklich bist glaube ich dir gerne! Ich gönne es dir von Herzen

. Ach ist das schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem/r Kleinen. Einen netten Entbindungstermin hast du dir da "ausgesucht". Wenn du so gerne Karneval feierst, dann passt das ja. Bzw. auch nicht, weil die nächste Karneval-Saison dann für dich ausfällt....

Aber ich denke mal unter den Umständen verzichtest du gerne

.
Ich finde es richtig, dass du zu Hause bleibst bis alles geklärt ist. Das wäre ja schlimm, wenn du dich jetzt irgendwie gefährden würdest. Schone dich lieber ein bisschen oder mach schon mal einen Baby-Einkaufszettel

.
Sille, na zum Glück ist deine Erkältung auf dem Rückmarsch. Husten - kenne ich gut. Da hat man noch lange was davon, meiner ist immer noch nicht ganz weg.
Eine Fahrt durch den Hamburger Hafen - ooooch ich möchte auch mal wieder!!! Ostern werden wir zwar in HH sein, aber dafür wird keine Zeit bleiben, schade

!
Das mit der Krankheits-Vertretung bei mir in der Firma ist schon gerecht verteilt worden. Es geht um eine Schwangere, die seit einigen Monaten aufgrund der SS krank ist und nun auch in den MuSchutz geht. Jeder übernimmt einen Montag lang die Hälfte von ihrem Sachgebiet. So lange, bis die neue Kollegin es übernehmen kann, die gerade eingelernt wird. Es betrifft also nicht nur mich, sondern auch andere.
Joschi, alles Gute für die GMS morgen!!! Hoffentlich wird nichts ernstes gefunden
Bea, viel Spaß auf deinem Seminar. Ich hoffe, es macht dir Spaß, oder ist es nur eine lästige "Pflichtveranstaltung", die einem eh nichts bringt?
Sandra, sollen wir dir die Daumen drücken, dass deine Regel am Montag einsetzt? Kann ja nicht schaden, bestimmt willst du schnell loslegen:
Selma, alles klar bei dir?
Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche,