violette, das ist ja eine süße bande

! Und dieser blick von sternchen

!
Wart mal ab mit deinen 5. Sind bestimmt fünf spitzenmäßige, die sich ganz toll befruchten lassen

! Ich drück dir die daumen

!
susi, oh das ist ja wirklich praktisch mit der schiebetür. Aber balu hat ja seinen privateingang, wobei er viiiel lieber durch die haustür geht

.... machen wir schließlich auch
Hm, würde ja gerne ein bisschen die ferien genießen.. aber ist momentn nicht so einfach.... Bei meinem pa wurde jetzt zweimal der op-termin verschoben und nu musste er erstmal nach hause, weil er eich ein ohr entzündet hat

, dann kam ja auch mein oma ins kh und und und.... Nächste woche muss meine ma wieder arbeiten, dann bleibt alles an meinem bruder und mir hängen

... na mal schauen.... Wegfahren tun wir auf jeden fall nicht
tomate,

mach dir mal keinen kopf, dass du meinen beruf vergessen hast

. Ich vergess auch sooo viel

. Zum thema berufswechsel, in irland gibts ganz viele sandwich-bars, wo man die sandwichs ganz frisch nach eigenem wunsch belegt bekommt.... leckaaaaa! Ich bin mir sicher, dass sowas in unserem "butterbrot-land" auch prima ankommen würde

(oh, jetzt hab ich hunger

)
petel, schön, dass euer ordnertreffen so gelungen war

. Oh, gut dass ihr vom TA geschrieben habt, balu braucht auch noch nen termin zum impfen

er wird mich lieben
tina, mensch, euer fritz ist ja ein schöner.... und so viele fotos

!
luz, da habt ihr ja wirklich eine ganz liebe maus

. Werd versuchen, noch ein bisschen zu entspannen, danke
zu mir: Ich hab gestern (mit über einer woche verspätung) endlich die mens bekommen, d.h. es geht bald in den nächsten versuch

....
Ich grüße euch ganz lieb
eure rahan