Hallo maedels,
Melde mich mal kurz....erstmal vielen lieben dank fuer eure so lieben worte.....bei jedem einzelnen posting musste ich weinen, wie sehr ihr an mich denkt
Mir geht es schon etwas besser, es braucht wohl doch noch etwas zeit einzusehen, ich weiss nurnoch nicht wie ich abschliessen soll.............Irgentwie kam alles aufeinmal, ich habe ja auch erst vor kurzem meinen vater ganz ploetzlich verloren und fuehlte mich irgentwie im stich gelassen. Aber zum glueck habe ich ja eine riesen hilfe, ohne meli waere das alles sehr viel schwerer!
lene, danke fuer die hilfe mit den mdeis, ich habe aber erfahren das ich sie nicht rausschicken darf, und ich habe hier jemanden gefunden der sie gebrauchen kann.
Ich war ja die letzten paar jahre nicht so bessessen ss zu werden, aber ich wusste halt das da noch eine chance ist, und die ist jetzt eben weg, ich denke mal dieser gedanke ist der schwerste, ihn zu verstehen und damit leben zu koennen.
Vielleicht habe ich auch deswegen so lange gewartete mit dem zweiten kind, ich hatte wohl angst vor dem was passierte und schob das alles so weit herraus wie nur moeglich, ich fand wohl irgentwie einen halt an den 4 kleinen
Aber wie schon bei sehr vielem werde ich auch das ueberleben.
Wie ich schon sagte, ich werde keine behandlungen mehr starten, ich werde mit dem einverstanden sein was ich habe, und das ist garnicht mal zo wenig!
Gestern haben wir noch die garage ausgeraeumt und werde nun die alten sachen von meli weggeben, hat ja keinen sinn mehr sie aufzuheben.
Auch werde ich hier ab und zu wieder reinschauen, zwar nicht mehr so haeufig, weiss ja nicht mehr wodrueber ich reden soll, aber ich moechte doch miterleben wie ihr eine nach der anderen ss wierdet und werde fuer euch da sein!!
Ich drueck euch ganz lieb, ihr seid die besten
curly
PS: Wenn man zum Leben ja sagt und das Leben sagt zu einem nein, so muß man auch zu diesem Nein Ja sagen!
Christian Morgenstern