Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

petal :P

ich bin in hamburg in kiwupraxis fch .nein ich starte neu endweder ivf oeder icsi das endscheidet sich am 7.04 da ist mein kiwugespäch über das alte ivf ergebnis die ivf war ja erst jetzt im märz.hoffe kann dann mit dr pille anfangen mens müsste am 9.04.kommen das würde ja dann gut passen mit termin.
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Hallo maedels,
Melde mich mal kurz....erstmal vielen lieben dank fuer eure so lieben worte.....bei jedem einzelnen posting musste ich weinen, wie sehr ihr an mich denkt :cry:
Mir geht es schon etwas besser, es braucht wohl doch noch etwas zeit einzusehen, ich weiss nurnoch nicht wie ich abschliessen soll.............Irgentwie kam alles aufeinmal, ich habe ja auch erst vor kurzem meinen vater ganz ploetzlich verloren und fuehlte mich irgentwie im stich gelassen. Aber zum glueck habe ich ja eine riesen hilfe, ohne meli waere das alles sehr viel schwerer!

lene, danke fuer die hilfe mit den mdeis, ich habe aber erfahren das ich sie nicht rausschicken darf, und ich habe hier jemanden gefunden der sie gebrauchen kann.

Ich war ja die letzten paar jahre nicht so bessessen ss zu werden, aber ich wusste halt das da noch eine chance ist, und die ist jetzt eben weg, ich denke mal dieser gedanke ist der schwerste, ihn zu verstehen und damit leben zu koennen.

Vielleicht habe ich auch deswegen so lange gewartete mit dem zweiten kind, ich hatte wohl angst vor dem was passierte und schob das alles so weit herraus wie nur moeglich, ich fand wohl irgentwie einen halt an den 4 kleinen :cry:

Aber wie schon bei sehr vielem werde ich auch das ueberleben.

Wie ich schon sagte, ich werde keine behandlungen mehr starten, ich werde mit dem einverstanden sein was ich habe, und das ist garnicht mal zo wenig!

Gestern haben wir noch die garage ausgeraeumt und werde nun die alten sachen von meli weggeben, hat ja keinen sinn mehr sie aufzuheben.

Auch werde ich hier ab und zu wieder reinschauen, zwar nicht mehr so haeufig, weiss ja nicht mehr wodrueber ich reden soll, aber ich moechte doch miterleben wie ihr eine nach der anderen ss wierdet und werde fuer euch da sein!!

Ich drueck euch ganz lieb, ihr seid die besten :knuddel:

curly

PS: Wenn man zum Leben ja sagt und das Leben sagt zu einem nein, so muß man auch zu diesem Nein Ja sagen!

Christian Morgenstern
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

@curly auch wenn du ich die letzte bin die du jetzt vieleicht hören willst.aber ich möcht dir auch sagen wie leid mir das tut.aber du hast eine wundervolle tochter und ich glaub das ist ein riesen trost.ich wünsch dir weiterhin ganz ganz viel glück.mit deiner meli und deinen mann. :knuddel: :knuddel:
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Danke stephi, es ist natuerlich ein riesen trost wofuer ich unsagbar dankbar bin, und es ist auch eine riesen hilfe wieder aufzustehen und weiterzugehen, denn man MUSS aufstehen, denn der kleinen ist es egal was war, sie weiss ja von nix, sie sieht nur wie traurig mama ist und das will mama ja nicht, also bleibnt nicht anderes uebrig als das stehauf maennchen zu spielen, und wie gesagt es geht mir schon wieder etwas besser, es ist aber eben das man in das selbe grosse loch faellt wie alle anderen auch, man kommt nur schneller wieder raus, bessergesagt, man MUSS schneller rauskommen, und das alles bleibt an zweiter stelle liegen weil man eben verantwortungen hat, aber wenn man alleine dasitzt und nicht anderes zu tun hat als nachzudenken, dann ist das genauso schwer einzusehen wie bei den anderen auch.....

Aber danke fuer deine anteilnahme!
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ach curly
was soll ich nur sagen. :( ich :knuddel: dich ganz feste.
das wird bzw. ist jetzt ganz schwer für euch.... wir sind starke frauen... bzw. wir <b>müssen</b> stark sein, ob wir wollen fragt ja keiner.
ich bin sehr froh daß wir uns nicht aus den augen verlieren.
seni düsünüyorum !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Bende seni fine :knuddel: Du machst das jetzt besser, wehe wenn nicht :evil: :evil: :evil:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich bemühe mich !! hab aber auch echt angst !! :-?

hey haben die hier bei k-p die uhren noch nicht umgestellt ? :lol:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Finchen
war super nett mit dir im chat :dance:
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Curly :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich weiss gar nicht wie ich meine Gedanken aufschreiben soll :cry: :cry: :cry:

Bitte melde dich weiterhin es geht ja hauptsächlich um die Freundschaften die wir hier im Ordner haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Curly zum Glück hast Du deine süsse kleine Tochter. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben vorher schon im Chat darüber gesprochen was ist wenn. Du bist sehr stark und ich bewundere Dich, ich hoffe das ich es auch so mal so annehmen kann wie Du :knuddel: *dd* :knuddel:

Bis bald :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

hallo kyra, annehmen....naja....ich sage mal so, es bleibt mir nichts anderes uebrig als zu versuchen es so zu nehmen wie es ist.....anders koennte ich garnicht, dafuer habe ich zu viel verantwortun meli gegenueber, sie verlangt eine starke unf froehliche mutter die immer da ist wenn sie gebraucht wird, die mit ihr spielt auch wenn ihr nicht danach ist. Vielleicht ist es eine andere art kraft die wir haben, ich meine wir muetter, die uns eben schnell wieder aufstehen laesst auch wenn uns nicht danach ist und die uns garkeine zeit laesst sich haengen zu lassen, denn dann wissen wir das die kleinen dadrunter leiden werden, und die haben aufkeinen fall soetwas verdient, denn sie trifft ja keine schuld. Wie ich schon sagte, ich bin eben ein stehaufmaennchen, bin hingefallen und muss auch wieder aufstehen, und das so schnell wie moeglich!! Das kannst du bestimmt auch!

Weh tut es bestimmt, und das wird es auch noch fuer eine lange zeit, aber wir muessen eben unseren schmerz in unser herz schliessen und aufpassen das sie uns nicht einholt, anders geht es nicht. Wenn ich meli nicht haette, wuerde ich hier nurnoch rumhaengen und rumweinen und mir waere alles egal.....aber...........das kann ich eben nicht, meli ist sehr sensibel, vorallem wenn es um mich geht, sie merkt sofort wenn es mir nicht gut geht, haengt nurnoch an mir rum...das kann ich ihr eben nicht antun. Wie z.b. donnerstag abend als ich nachhause kam mit der schlechten nachricht, total verweint und ohne hoffnung, da sah sie mich und schimpfte mit ihrem vater das er mir wehgetan haette und entschuldigte sich fuer ihn....das tat mir so leid......

Kyra, du schaffst das noch zu einem zweiten kind, und wenn eben nicht.....dann werden wir lernen mit dem zufrieden zu sein was wir schon haben und werden unser leben so annehmen wie wir es schon in der hand haben.

curly
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“