Hallo liebe Dosis,
@Petel:
ne, ganz ohne Startkapital geht´s nich...
Früher wäre ich wegen der Terrassentür sicher auch ängstlich gewesen, aber mittlerweile mach ich mir da keine Sorgen mehr. Man würde auf jeden Fall deutlich hören, wenn sich jemand an der Jalousie zu schaffen macht. Und in Abwesenheit würden wir auch nicht offen lassen.
Wenn ich alleine wohnen würde, hätte ich sicher auch jetzt noch angst, aber alleine würde ich niemals im Erdgeschoss wohnen, wäre da ein viel zu großer Schisser, zumal ich immer mit gekipptem Fenster schlafe.
@Susi:
Hier ist das Wetter auch sehr durchwachsen, aber ein paar Grad mehr sind es.
Mir ist es ehrlich gesagt lieber, als die schwüle Hitze, die wir zuletzt hatten.
Das mit der abschließbaren Schiebetür ist ja praktisch, das brauchen wir auch unbegingt in unserer nächsten Wohnung oder Haus. Dann braucht man keine Katzenklappe mehr.
@Violette:
Die Fotos sind ja total süß.
Die schwarze Familie ist ja total schön, bin so ein schwarze Katzenfan.
Bin echt total begeistert von den Bildern, hoffentlich schaffst Du es auch noch Möhrchen mit den Jungen zu knippsen.
@rahan:
Was macht denn Dein Mann, wenn er eine neue Werkstatt hat ?
In Australien gibt es ganz viele Saftbars, dort tun sie noch außer frisch gepreßtem Saft, Eis oder gefrorenen Joghurt in den Saft und noch andere leckere Sachen, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere.
Mit Sowas könnte man hier sicher auch Erfolg haben, aber wahrscheinlich nur im Sommer.
Die Saftbars, die es hier vereinzelt gibt, mischen ja wirklich nur Obstsaft zusammen und das kommt dann doch bei weitem nicht an die so genannten Smoothies heran.
Liebe Grüße
Tomate