Hallo Ihr Lieben,
sitze momentan noch im Internetcafe, aber mein PC läuft wieder

Nur das Internet funkt noch nicht, hab aber eben einen Tipp bekommen woran es liegen könnte. Mal schauen ob ich es hin bekomme. Das Ersatzteil was kaputt war hat glücklicherweise nur 50€ gekostet.
Das Wellnesswochenende war einfach nur traumhaft!!!!!!!!!! Hab beschlossen auch zu Hause mal zur Massage zu gehen.
Der Termin lief gut. Ich hab dem Doc alle Unterlagen über die MG gegeben, er hat sich gleich alles durchgelesen und noch das ein oder andere gefragt. Er hat auch klar gesagt, daß er noch nie eine Patientin hatte mit MG. Er hat sofort nachgelesen, ob das Medikament in der SS Probleme bereitet, ist aber glücklicherweise nicht so. Er sagt, daß er nicht glaubt, daß die Hormone einen Schub auslösen (sonst hätte es früher ja auch schon sein können), aber er kann es auch nicht sicher ausschließen, es gibt halt keine Erfahrungsberichte von MG u. künstl Befruchtung. Er meinte, sollten tatsächlich wieder Doppelbilder auftreten, dann muß man sich Gedanken darüber machen wie es weiter geht. Ich hoffe ja nicht, daß es so weit kommt.
Es wird wieder eine ICSI wie gehabt sein, nur will er die Hormondosis reduzieren, wegen der letzten Überstimmu. Werde morgens 2 Menogon und abends 50 Einheiten (letztes mal 75) Puregon spritzen.
Außerdem wieder Prednisolon und Ass, dazu hochdosierte Folsäure und Vitamin B12, außerdem Thrombosespritzen.
Ich hatte ja einen langen Zettel mit Fragen. Den hab ich aber nicht gebraucht, da er alles von sich aus angesprochen hat, hab dann nur noch nachgefragt, wenn mir was nicht ganz klar war. Weiter gehts mit DR im August oder spätestens anfang September. Will erst mal den Termin bei der Homöopathin abwarten und muß schauen was mein Zyklus macht.
In der Nacht nach dem Termin hab ich total schlecht geschlafen, obwohl ich mit einem sehr guten Gefühl raus gegangen bin. Zuerst habe ich vom Termin geträumt und anschließend von Hexen die mich angriffen und mich schocken wollten. Ich mußte dann schauen, daß ich ihnen zuvor komme und sie zuerst schocke und außer gefecht setze. Welch ein Quatsch!
Bin ganz schön aufgeregt. Die ganze Zeit denkt man im Juli ist der termin, geht noch lange. Und nun ist er schon gewesen und alles wird Wirklichkeit.
@Biene,
vielen Dank, Glück kann ich brauchen, bin aber immer noch in der gleichen Praxis wie letztes Jahr.
@Liebe Mausi,
ich denke an dich!!!!! Es tut mir leid, daß ihr solchem Terror ausgesetzt seid. Ich wünsche euch, daß ihr bald ein neues Haus findet.
@Angie,
es ist schön, daß du keine weiteren Blutungen hast. Das langewielen beim TV kenne ich auch - gähn-.
Ich hoffe der Termin am Mittwoch ist positiv verlaufen. Ich wünsche es dir so sehr, daß dir diese Sorge erspart bleibt und du dich wieder freuen kannst. Pass auf dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73