Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Guten Morgen!

@steffi: *dd* *dd* *dd* *dd*

@claerchen: Zoo ist bestimmt schön! Ward ihr in Hannover?
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Danke Maren fürs Daumendrücken, ich glaub die kann ich diesen Monat wirklich gebrauchen. Es wird spannend!!
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Claerchen
Ja die Zeit vom Spielplatz kommt bestimmt.
Schneller wahrscheinlich als du denkst.

Steffi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Auf das die Mens gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz lange weg bleibt. und du mit mir *rotfl* :schwanger:
Ich wünsche es dir.

So mein Anruf von der Gyn ergab das ich momentan keien Medis nehmen muss die Bakterien hab ichin den Wind geschlagen :juhu: Ein kleiner Rest ist zwar noch aber der ist legitim.
Wengen Termin Mumu also vor der 15. SSW wird der gar nicht gemacht. Hab mit der Gyn auch darüber jetzt noch gar nicht gesprochen die ist grad im Dauermegastress. Bekomm sie gar nicht an die Strippe. aber ich muss am 28.7. wieder zur Kontrolle und da werden wir das dann bequatschen.
Hab momentan auch gar keien Lust auf die OP die Ärztin meinte nämlich, dass laut der Forschung ein Erfolg eher umstritten ist. Und die OP auch GEfahren birgt. Blutungen FG, usw. Und die meint auch wenn es wehen gibt, dann wird eh wieder aufgemacht. HAHA. Blöde Kuh du sollst mir helfen und nicht vergraulen. Aber sie können schon einen Machen aber davor möchten sie Präataluntersuchungen machen die ich selbst zahlen darf außer ich sag ich nehm das Kind so wie es ist dann würden sie es auch so machen. Die Nackenfalte wird denke ich eh meien Gyn ausmessen und wenn die ok ist werd ich nnicht weiter untersuchen lassen.

So ihr lieben ich mach mich an den Herd. hab Hunger.
Und dann muss ich noch das Mousse au Chocolat ausprobieren. Hab mir ein Rezept ohne Eier gesucht weil ich ja auch essen mag *rotfl*

Grüße euch :hallo:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu Häschen,

na warten wir mal ab ob wir zusammen :schwanger: Danke auf alle Fälle für die Daumen. Hab dich lieb und schickst du mir a bissl mousse a chocolate vorbei?? :knuddel:
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Hier ausnahmsweise mal ne Kopie von mir, weil ich kaum Zeit habe ....

Wir waren mal wieder 10 Tage in der Kinderklinik. Das ist jetzt schon die dritte schwere bakterielle Entzündung in 6 Wochen und der zweite längere Krankenhausaufenthalt in einem Monat. Dieses mal dachte ich, Lenny wird nie wieder der alte... :cry: Es war wirklich sehr sehr schlimm! Hirnwasserpunktion, Röntgen, MRT, Narkosen .... usw. Habe die ganzen Nächte durchgebetet. Seit vorgestern bewegt er sich wieder "normal". Und was macht er dann gleich gestern??????!!!!!!!!!!!!!????????? Er geht in seine Krabbelstellung, setzt sich hin und zieht sich am Gitter hoch zum Stand! Ich weiß nicht wie der kleine Kerl das macht, vor allem, weil er doch in letzter Zeit mehr krank als gesund war. Jedenfalls ist das seit dem seine Lieblingsbeschäftigung - irgendwo hochhangeln und schwups auf die Füße! *tze* Kommentar vom Professor: :wink: "kleiner Angeber!" *g*
Er muß noch eine Woche starke Schmerzmittel nehmen. Aber seit heute Morgen hat er keinen Venenzugang mehr, so dass wir nach Hause durften. Drückt uns die Daumen, dass dieser Scherbengang endlich ein Ende hat und der süße Fratz mal ne Weile gesund bleibt, bzw. höchstens mal nen Schnupfen oder sowas bekommt.

Alles klar bei euch? Jemand SS geworden?

Häschen? Alles gut?

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!

Sofia
Oh je, was muss ich denn da lesen? Wie geht es Euch denn heute?
Das ist ja wirklich Mist, dass der kleine Mann so krank geworden ist. Hoffentlich geht es ihm bald besser und er bleibt erstmal gesund. :jaja:
Das mit dem Hinstellen ist doch klasse, dann kann er sicher auch bald laufen. :D Er ist ja echt fix in seiner Entwicklung, Charlotte konnte mit 11 Monaten gerade krabbeln, von Hinstellen war da noch nichts zu sehen. :lol:
SS ist niemand, Steffi wartet gerade, ob ihre Mens kommt. :jaja:

Steffi
Wie sieht es aus? *dd*

Häschen
Die Zeit rennt so schon dahin. Früher hab ich immer geschmunzelt, wenn jemand gesagt hat, wie die Zeit vergeht, aber jetzt seh ich es genauso. *g*

Wir gehen jetzt schwimmen!! :hallo:
Bis später!!!
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu,

also meine Mens ist noch nicht da, aber so wie meine Mens immer kommt, kommt sie wenn eh erst in der Mittagspause. Von daher mach ich noch garnicht so einen Wind. Wir warten einfach ab. Geb euch bescheid, wenn sich was ändert.
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen Guten Morgen

Sofia
Mensch was muss ich wieder lesen - der Kleine Mann soooo krank. Oh je. Hoffentlich war es das Letzte Mal. Wie geht es ihm denn heute? und dir vorallem. Das war mit sicherheit nicht einfach die Tage im KH und das Hoffen und Beten und man weiß nicht ob es hilft. Wünsche euch von herzen, dass alles wieder gut wird. und Keine schweren Krankheiten mehr eure Zeit rauben,.
Aber das dein Kleienr schon so fix ist mit hochziehen. Nicht schlecht, das hat dir doch bestimmt ein Tränchen in die Augen gezaubert, oder?
Dann wird der Erste schritt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Drück euch auf alle Fälle die Daumen.

Mir geht es soweit echt gut. Die Bakterien hab ich besiegt. Nächster Termin 28.7. bei meienr Gyn. Dann sehen wir weiter.

Claerchen
Wie war das Schwimmen?

Hab im übrigen eine Antwort vergessen. Wegen dem Müde. Es wird besser. Aber aus dem Bett kommen wir grad auch nicht wirklich. *rotwerd*

Steffi
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und einen Sack Viren hab ich auch schon gesammelt.

Mousse in Dunkel ohne Ei schmeckt lecker bei der Weißen ein anderes Rezept hab ich was falsch gemacht die hat geflockt. Wie wenn ich zu lange die Sahne geschlagen hab und sie ist Butter geworden.

Aber erst einmal der Sack
Dateianhänge
sack.jpg
sack.jpg (9.71 KiB) 122 mal betrachtet
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Danke Häschen für die Daumen, den Sack Viren hab ich mir gleich mitgenommen. Herzlichen Dank.
Mal sehen ob ich mit dir mit kugeln kann. :knuddel:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Häschen
Ich nehm mir auch mal ein paar Viren aus dem Sack. :wink:

Steffi
Und, ist die Mens gekommen? Ich hoffe nicht.... *dd* *dd* *dd*

Sofia
Wie geht es Euch? Was macht Lenny? :knuddel: