Hallöchen Guten Morgen
Sofia
Mensch was muss ich wieder lesen - der Kleine Mann soooo krank. Oh je. Hoffentlich war es das Letzte Mal. Wie geht es ihm denn heute? und dir vorallem. Das war mit sicherheit nicht einfach die Tage im KH und das Hoffen und Beten und man weiß nicht ob es hilft. Wünsche euch von herzen, dass alles wieder gut wird. und Keine schweren Krankheiten mehr eure Zeit rauben,.
Aber das dein Kleienr schon so fix ist mit hochziehen. Nicht schlecht, das hat dir doch bestimmt ein Tränchen in die Augen gezaubert, oder?
Dann wird der Erste schritt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Drück euch auf alle Fälle die Daumen.
Mir geht es soweit echt gut. Die Bakterien hab ich besiegt. Nächster Termin 28.7. bei meienr Gyn. Dann sehen wir weiter.
Claerchen
Wie war das Schwimmen?
Hab im übrigen eine Antwort vergessen. Wegen dem Müde. Es wird besser. Aber aus dem Bett kommen wir grad auch nicht wirklich.
Steffi
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und einen Sack Viren hab ich auch schon gesammelt.
Mousse in Dunkel ohne Ei schmeckt lecker bei der Weißen ein anderes Rezept hab ich was falsch gemacht die hat geflockt. Wie wenn ich zu lange die Sahne geschlagen hab und sie ist Butter geworden.
Aber erst einmal der Sack
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g