Es war nicht ganz Stubenrein mein Tupperabend für Erwachsene

.
.Wie Martina Du lernst neue Seiten von mir, Du kennst mich doch noch garnicht richtig, also wenn ich in fahrt bin

, vielleicht lernst Du mich ja irgendwann mal richtig kennen
 , vielleicht lernst Du mich ja irgendwann mal richtig kennen  

.
 . 

Gute Besserung an Flori
 Gute Besserung an Flori  
  Ich meine, da hat Jahrelang was falsch gelegen und muß jetzt wieder normal werden. Aber ich kann nichtmal normal ne Türklinke drücken, weil es halt schmerzt
 Ich meine, da hat Jahrelang was falsch gelegen und muß jetzt wieder normal werden. Aber ich kann nichtmal normal ne Türklinke drücken, weil es halt schmerzt  
  Er hat gestern noch zum Nachbarn gesagt, daß die Zwei auch kämen, wenn die "richtigen" Produkte verkauft würden
 Er hat gestern noch zum Nachbarn gesagt, daß die Zwei auch kämen, wenn die "richtigen" Produkte verkauft würden  Wenn ich ihm gleich sage, daß Du ne Dildo-Party hattest, dann hättest Du ihn gleich als nächsten Gastgeber werben können
 Wenn ich ihm gleich sage, daß Du ne Dildo-Party hattest, dann hättest Du ihn gleich als nächsten Gastgeber werben können  Jetzt aber mal im Erst - wie ist das denn eigendlich bei solchen Abenden? Gibt es da auch die Sternenverteilung? Berichte mal mehr darüber
 Jetzt aber mal im Erst - wie ist das denn eigendlich bei solchen Abenden? Gibt es da auch die Sternenverteilung? Berichte mal mehr darüber  Sollte es hier jemanden zu peinlich sein, kannste das auch ruhig per PN machen
 Sollte es hier jemanden zu peinlich sein, kannste das auch ruhig per PN machen  
  Wegen MK-Kennzeichen - da könnte man meinen daß solche Aktionen die MK-er machen
 Wegen MK-Kennzeichen - da könnte man meinen daß solche Aktionen die MK-er machen  Nene, keine Panik. Ich habe das doch nicht als Angriff oder so aufgefasst
 Nene, keine Panik. Ich habe das doch nicht als Angriff oder so aufgefasst  Alles Spaß - hoffe daß weißt Du
 Alles Spaß - hoffe daß weißt Du  

Da es sich bei mir in den letzten Jahren derbe mit Neuanschaffungen von Tupper reduziert hat, war der Abend seitens Oli kein Thema. Kein "och nee" oder "muß das sein" . Selbst wenn
 Da es sich bei mir in den letzten Jahren derbe mit Neuanschaffungen von Tupper reduziert hat, war der Abend seitens Oli kein Thema. Kein "och nee" oder "muß das sein" . Selbst wenn  Er hat ja sein Spielzeug Namens Playstation auch einfach "gekauft" (war ja wie bei Tanja ne Zugabe beim Handyvertrag).
 Er hat ja sein Spielzeug Namens Playstation auch einfach "gekauft" (war ja wie bei Tanja ne Zugabe beim Handyvertrag).  Muß da erstmal nachsehen ....
 Muß da erstmal nachsehen .... 
  , ich sollte besser Beraterin werden, da würden die Damen wenigsten auf Ihre Kosten kommen.
  , ich sollte besser Beraterin werden, da würden die Damen wenigsten auf Ihre Kosten kommen.

Michael iss eine Woche da von mit am WoWa ansonsten halt die Wochenenden.
 Michael iss eine Woche da von mit am WoWa ansonsten halt die Wochenenden.