Alles roger hier, bin blos den ganzen Vormittag außer Haus gewesen. Quasselvormittag bei ner ehem. Arbeitskollegin, war richtig schön
Tanja, war das ein Unfall oder waren da wieder andere Jungs mit im Spiel? Oh man, ne Schaukel vor den Kopf ist echt übel. Alleine ne Plastikschaukel tut ja schon weh

Gute Besserung an Flori
Meine Hand? Mal warten wie es morgen ist. Die Schmerzen werden schlimmer. Ist ein Druck neben der Narbe. Keine Ahnung ob das zum Heilungsprozess gehört

Ich meine, da hat Jahrelang was falsch gelegen und muß jetzt wieder normal werden. Aber ich kann nichtmal normal ne Türklinke drücken, weil es halt schmerzt
Steffi, Oli ergreift hier immer die Flucht, wenn es um Tupper geht. Aber die Dosen mit zur Arbeit - da ist Tupper dann sowas von klasse

Er hat gestern noch zum Nachbarn gesagt, daß die Zwei auch kämen, wenn die "richtigen" Produkte verkauft würden

Wenn ich ihm gleich sage, daß Du ne Dildo-Party hattest, dann hättest Du ihn gleich als nächsten Gastgeber werben können

Jetzt aber mal im Erst - wie ist das denn eigendlich bei solchen Abenden? Gibt es da auch die Sternenverteilung? Berichte mal mehr darüber

Sollte es hier jemanden zu peinlich sein, kannste das auch ruhig per PN machen
Martina, war nur so`s Gedanke

Wegen MK-Kennzeichen - da könnte man meinen daß solche Aktionen die MK-er machen

Nene, keine Panik. Ich habe das doch nicht als Angriff oder so aufgefasst

Alles Spaß - hoffe daß weißt Du
Habe da nicht weiter nachgeschaut ... den Thermomix kann man nur über solche Abende kaufen? Mich könnte das Teil nicht vom Hocker reißen. Da könnten die mir tausend mal sagen, daß ich damit doch zig Geräte in einem habe
Oh ha, hier drohen Männer schon mit Scheidungsanwälten

Da es sich bei mir in den letzten Jahren derbe mit Neuanschaffungen von Tupper reduziert hat, war der Abend seitens Oli kein Thema. Kein "och nee" oder "muß das sein" . Selbst wenn

Er hat ja sein Spielzeug Namens Playstation auch einfach "gekauft" (war ja wie bei Tanja ne Zugabe beim Handyvertrag).
Oli ist grad zum Bekannten ins KH nen Besuch abstatten und die Kinder solltes das Kizi aufräumen. Klingt aber eher nach Abbruch

Muß da erstmal nachsehen ....