Bist Du denn jetzt wenigstens richtig gut eingestellt? Stimmt, ich glaub diese Krankheiten/ Krankheitsanzeichen sind bis zu vielen, vielen Ärzten noch nicht richtig durchgedrungen (mein HA fragt jedesmal, warum ich denn wieder nen BT wg. SD machen lassen will, wo doch alles i.O. sei...

Wegen Heparin kenne ich mich leider nicht aus

Ich hab ja glücklicherweise "nur" ne latente UF, die aber wohl trotzdem mit dafür verantwortlich war, dass ich jahrelang einfach nicht schwanger geworden bin..... jetzt hat es dann sogar auf natürlichem Wege geklappt! Eine KiWu-Behandlung hatte ich noch nicht machen lassen, obwohl wir 2005 schon mal nen Kontrollzyklus in ner KiWu-Praxis gemacht hatten, konnte ich mich nie entschliessen mit einer Behandlung zu starten (für uns wäre wegen des schlechten SG meines Mannes nur ICSI in FRage gekommen! Lt. Arzt unmöglich auf natürlichem Weg schwanger zu werden....das war 2005 und 2008 scheinen sich die Spermis wohl so super verbessert zu haben, dass dieses kleine Wunder passieren konnte

Ich hoffe sehr, dass so ein kleines Wunder auch bei Dir/ euch passieren wird...ich hatte schon gar nicht mehr an Wunder in diese Richtung geglaubt und jetzt hat es sich schon auf den Weg zu uns gemacht!!!!
Dank Dir sehr für Deine aufbauende Antwort und die guten Wünsche, lieber Gruss Steffi