ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
laura35
Rang1
Rang1

Infos

Beitrag von laura35 »

Vielen Dank, Christin

Laura
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Habe heute meinen Depri-Tag!
:cry: War gestern noch total optimistisch und da liege ich heute morgen mucksmäuschenstill in meinem Bett zum Bubumachen und was passiert? Es zieht ziemlich heftig in der GBM. Kurz drauf war's wieder weg - und meine Hoffnungen auch. Fängt ja gut an - die WS!
Möchte am liebsten ins nächste Mauseloch .... sorry, wollte ich nix vorheulen ....

Quaddel: Das quaddrige Gefühl bleibt Dir noch ein paar Tage erhalten. Versuch es mal mit Müsliriegel, Apfel und Traubenzucker - das hatte bei mir ein kleines bißchen geholfen.
Ich hatte auch Probs mit der Qualität. 1. Versuch: 8 punktiert, 3 befruchtet und davon zwei Langsamstarter. 2. Versuch: 5 punktiert, 5 befruchtet und alle 5 fragmentiert. Deshalb sollte ich das Zeug auch nehmen - und nehme es auch immer noch!
Kopf hoch! Du schaffst das schon!

Leander: Sofort Einspruch einlegen! Warst Du Dich mal im Kostenordner bei Andreas erkundigen??? :-? Das wird schon noch klappen ... :knuddel:

Christin: Dr. Sander war tatsächlich komplett von den Socken und auch Frau Zech sagte, so ein Ergebnis hätten sie äußerst selten. Und das von mir, wo die Qualität immer sehr zu wünschen übrig liess! Wie geht es Dir und Deinem kleinen Untermieter? :P
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Ich werde langsam hibbelig. In einer Woche SST...mein Mann meinte, dass ich unausstehlich bin und ist wahrscheinlich ganz froh, dass ich heute wieder im Büro und etwas abgelenkt bin.

Cairni: Herzlichen Glückwunsch ! Das hört sich ja super an...nach Deinen Erfahrungen kann ich verstehen, dass Du etwas vorsichtig bist, aber es ist doch schon mal ein ganz guter Anfang, oder ? Ich drücke Dir ganz lieb die Daumen.

Britta: bei mir zieht es auch hin und wieder in den Eierstöcken. Ich versuche auch alles zu deuten und werde auch jedes Mal nervös... die WS ist die schlimmste Zeit. Richtiger Psychoterror...hoffentlich geht es bald rum...
Bei Deiner Ausbeute wird es sicherlich klappen !

Fisch: hast Du nicht morgen SST ?

Ich drücke Euch ganz toll alen die Daumen !

Lieben Gruss: Isu
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hi Mädels,

ich hoffe, Ihr habt ein wunderschönes, sonniges Wochenende gehabt !!! 8)

Cairni
meinen allerherzlichsten Glückwunsch....positiv ist erst mal positiv......und ich hoffe sehr, dass Du nicht die Enttäuschung der letzten Versuche erleben musst.....
aber ich denke, Blastos haben eine bessere Chance.....von Herzen alles Gute für Dich !!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Leander
ich habe von meiner KK (BKK) die Zusage für die Kosten bekommen, die auch in D. entstehen würden. Mehrkosten muss ich selbst tragen. Ich habe sofort die Zusage erhalten. Sieh doch mal auf Zechi's Homepage nach, da stehen Tipps für Schreiben an die KK.....und frag mal Andreas im Ordner "Kostenübernahme".
Es gilt das Verursacherprinzip, die PKKs zahlen nur, wenn ihr Mitglieder auch der Verursacher ist. Aber eigentlich müsste Deine KK die Kosten übernehmen. Mein Tipp : nerven, nerven und immer wieder nerven !
Viel Glück ! *dd*

Quaddel
ich hoffe, dass die Medis helfen... *dd*

Britta
hey Süße....keinen Depri bekommen !!! :-?
Das Ziehen ist völlig normal und kommt von den Hormonen.....im schlimmsten Fall hat es nichts zu bedeuten und im besten Fall vielleicht die Einnistung ?! *dd*
Denk daran : Du hast expandierende Blastos bekommen....das ist schon mal mehr als die halbe Miete....think positive !!!!!!!!!!! :knuddel: *dd* *dd*

Anne-Fischlein
was sagt Dein SST ?? Alle Daumen sind gedrückt !!! *dd* *dd* *dd*

Isu
nur die Nerven behalten....lenk Dich mal schön im Büro ab....das wirkt :knuddel: ... Warteschleifenzeit ist die schlimmste Zeit....aber irgendwann werden wir alle belohnt werden !! *dd*
Bis dahin : brüten und die Ohren steif halten *gg

Ich war heute zum 2. Mal zum Ultraschall mit dem Ergebnis, dass ich heute und morgen nochmal stimulieren soll und dann am Mittwoch nochmal zum US muss...
ich werde dann insgesamt 12 Tage stimuliert haben (du hattest Recht Britta :wink: )...musstet Ihr auch 3 x zum US ? Ich will jetzt endlich wissen, wann es weitergeht.... *nerv* :roll: ich denke mal Mittwoch auslösen und Freitag Punktion....mal sehen....drück Ihr mir die Däumchen ?

Viel Geduld und Glück.......

Petra
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Britta:
ich glaube, daß man manche Sachen einfach falsch deutet ! Jeder hat mal Zwicken im Unterbauch ! Du wirst sehen, das klappt schon !!!
Zum Glucophage:Ich nehme es ja erst seit Freitag, da hatte ich nachmittags leichten Durchfall und abends war mir ganz dumm im Kopf. Samstag und Sonntag war nix, so daß ich dachte " Schön, dann hat sich dein Körper wohl schon dran gewöhnt ". Und dann kam der Hammer: Heute nacht saß ich ab 02.30 h für eine halbe Stunde auf der Toilette, das wollte nicht wieder aufhören. Das wird noch lustig ! Wenn man wenigstens ein bißchen abnehmen würde dabei !!! Leider stopfe ich kurze Zeit später schon wieder oben was in die Futterluke :lol:
Also, halt die Ohren steif !!! Ich hatte übrigens folgende Befruchtung:
2 von 24 / 6 von 26 / 4 von 26
Fast alles nur 2-Zeller ( einmal ein 4-Zeller ), also scheinbar äußerst schlechte Qualität. Hast Du mehr als einen Zech-versuch genehmigt bekommen ?
Gruß und lenk Dich ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quaddel
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid so lieb zu mir! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Seit ich mich heute mittag eine halbe Stunde hingelegt hatte ist die GBM wieder ruhig - dafür tut der linke ES so, als wolle er gleich platzen ....

Hallo Fischlein,

Du spannst uns ja ewig auf die Folter - *dd* *dd* *dd* was sagt der Test??? *dd* *dd* *dd*

Hallo Quaddelchen,

das kenn' ich nur zu gut: Durchfall so dünn wie Wasser :evil: und irgendwie will nix so richtig helfen :-? . Versuch's mal mit Salzstängelchen abends - bei mir haben die geholfen. Hin und wieder kommt mal wieder so'n Schub aber sonst geht's!!!
Du hattest ja eine ebenso tolle Qualität wie ich ... Du wirst sehen, das Glucophage hilft jetzt!!!

Hallo Isu,

komm' tun wir uns zusammen, mein Mann findet mich auch unausstehlich! Weiss gar nicht was er will, er sieht mich doch den ganzen Tag nicht ...!? :wink:
Leander
Rang0
Rang0

Bin dumm wie Brot!

Beitrag von Leander »

Schubidubidu,
habe gerade wunderbar an jede von Euch eine schöne Kurznachricht verfasst und habe dann den falschen Knopf gedrückt....weg waren meine Buchstaben.....SUPER!!!!!!! :o :o :o :o :o
Laßt Euch lieb grüßen....
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Mädels,
ich habe erst morgen meinen Test und bin schon super nervös. Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Toil....!
Bin mit den Nerven am Ende. Habe schon so viel negatives gehabt. Hoffe diesmal auf ein positiv.

Bis die Tage Anne
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Britta
wir kennen das alle, das mit dem Achterbahnfahren. Mein Mann war so froh, daß am Samstag endlich der Test war, denn ich war eine lebende Zeitbombe. Kopf hoch du schaffst das auch. Laß die Gefühle so richtig raus. Tut gut.

Hallo Anne
es kann nicht immer auf einer Seite hängen. Also gibt´s morgen ein Positiv für dich, du wirst schon sehen.

Ich habe heute bei Zech angerufen und die sagten, ich müßte nächsten Montag zu meinem FA zum US. Die Blutwerte interessieren sie also gar nicht. Hoffentlich sind die Krümel nächste Woche noch da, daß ich sie sehen kann. Hoff, hoff

ich drücke euch die Daumen in der WS
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
cairni
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hey,
der erste Test heute ist NEGATIV :( :( .
Dabei sah es erst so aus, als ob 2 Striche zu sehen wären. Aber dann war der Zweite weg. Na dann muß morgen wohl der zweite Test ran.

Tschau
Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“