"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

von mir erstmal nur kurz - da noch nicht lange im Büro *hüstel*
wollte eigentl. nur mal eben Blutabnehmen lassen um 7 Uhr und um 10 Uhr war ich dann im Büro... lalala

soo und nun muß ich echt fleißig sein, was tun und die verlorene halbe Woche aufholen usw. usw.

Krimmi: Ich sag nix mehr :wink: Wo ist mein Stück Pflaumenkuchen ???

E1: *dd* für den Rest der WS

Katja: Das sind die Hormone :wink: deine Stimmung wird auch wieder besser !!

Mausi: schönen letzten Urlaubstag

Sunny: Aha also dann schau mal bei Amazon wg. der Shaw ich habe übrigens alle Bücher die sie geschrieben hat :oops:

Gundi: Wieder im Büro oder noch frei ??

Mani: Was steht an im Freizeitprogramm Kino ? :P

Dani: Na du die Hollywoodschaukel soll dich wenigstens mal ab und an zu uns lassen !!

Alle bis später
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

wo steckt ihr denn alle???

hier ist ja gar nichts mehr los, menno!

hoffe es geht euch allen gut und ihr geniest die sonne....ab mittwoch soll es ja wieder blöd werden!

e1: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bald hast es geschafft! *dd* *dd* *dd* *dd*

mausi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: viel spass im neuen job, so frisch erholt und "beauty"!!!

lara: :knuddel: :knuddel: :knuddel: so halt!!!

katja: :knuddel: :knuddel: alles wird guti!!!! *dd* *dd*

gundi: :dance: :dance: (`s gibt kein durch den schwarzwald wandernden smiley!)

mani und dani: auch ihr zwei arbeitsbienen dürft ma die 8) sonne 8) geniesen!!! also hört mal auf mit schuften!!!

sunny: :oops: hab heut gar keine mails verschickt im geschäft...aber das ändert sich auch wieder *ehrenwort* :oops: :knuddel: was machen die eierchen??? hat das spritzen bald ein end??? *dd*

ane: hoffe es geht dir gut und *dd* daß es so bleibt!!!

grüßle
krimmi
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

so der erste Arbeitstag wäre geschafft. Da ist man eine Woche mal nicht im Büro und schon bin ich heute richtig kaputt. Naja ich werde es mir heute Abend auf der Couch wieder so richtig gemütlich machen.
Mensch Mädels, kann mich denn niemand bis zum 9. April ins Koma legen? Langsam werde ich dann doch ein bißchen nervös. :roll:

Mausi, für morgen wünsche ich dir alles Gute. *dd*
Hoffentlich hast Du heute deinen letzten Urlaubstag nochmal so richtig geniessen können. Hast Du dich im Urlaub schön erholt?

Gundi, ich glaube Du hast auch noch Urlaub oder?

Katja, die Tante vom Jugendamt hätte euch bestimmt gesagt, wenn sie Bedenken hätte. Mach dir doch einfach nicht soooo viele Sorgen. Hat sie nicht auch gesagt, daß sie nicht lange warten wird bis eure Unterlagen nach Kolumbien gehen?
Und falls dir in den 10 Tagen Urlaub von deinem Mann die Decke auf den Kopf fällt, dann sind wir doch auch noch da. :knuddel:

Hast Du schon mal ca. eine Ahnung wann wir uns am Freitag treffen?

Lara, Du solltest heute nicht die letzt halbe Woche aufholen, sondern schön langsam tun.

Mani, Dani, Ane wie geht es euch ?

Grüße an alle
E1
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Mädels,

hab heute gar net so viel Zeit, desshalb nur kurz. Ich war ja heut beim US. Aaaaalso ich hab zwar ziemlich viele aber noch ganz arg kleine Eilein. Ich befürchte jetzt natürlich, dass es sich so ähnlich wie beim vorletzten mal ewig hinzieht. :help:
Und weil es so viele sind muß trotzdem öfter kontrolliert werden, das heißt ich muß am Mittwoch schon wieder zum US.
Irgendwie nervt mich der Gedanke, dass ich die nächsten paar Wochen jetzt wieder zwei bis drei mal die Woche zum Doc renne und abends zwei Spritzen in den Bauch ramme schon irgendwie. Aber was mecker ich hier rum.....

Katja das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dir jetzt alles mögliche nochmal durch den Kopf gehen läßt und bei allem jetzt was findest, das negtiv auszulegen ist! Ich glaube das ist ganz normal. Außerdem zeigt es ja, dass es Euch echt sehr wichtig ist, wenn Du Dir viele Gendanken dazu machst. Aber laß Dich bloß nicht verrückt davon machen. Baller uns hier notfalls mit Gejammere zu. Dazu sind wir schließlich auch da, oder? :knuddel:

Lara, scheeeee langsam, gell!!!

Krimmi, ich versteh gar nicht wie Du so unvernünftig sein kannst *Kopf-Schüttel*

E1 ich glaub Du bist langsam fällig für nen Count-Down...aaaaalso....nur noch 10 Tage!!

Mausi, für den ersten Arbeitstag morgen alles,alles Gute!! Du machst das schon! *dd* *dd* *dd*

Machts gut und laßt Euch nochmal ALLE drücken :knuddel: :knuddel:

Grüßle
Sunny
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu ihr lieben,

:dance: :dance: :dance: melde mich zurück und es war einfach super schön. Wir sind am Freitag früh zu meiner Schwester gefahren und haben meinen kleinen Neffen eingeladen und haben den ganzen Tag in einem Wellness-Erlebnisbad in Tuttlingen verbracht. War echt total klasse und wir hatten ne Menge Spaß zusammen. Haben bei meiner Schwester übernachtet und am nächsten Tag sind wir mit den großen in Konstanz gewesen. Am Sonntag sind wir dann alleine an den Feldberg gefahren und haben uns dort einen kleinen gemütlichen Gasthof ausgesucht und sind viel gewandert und haben einfach die Natur genossen. Heute sind wir dann gemütlich nach Hause gefahren. War echt total schön und mir gehts supi guti!!!!! :dance: :dance:

Katja, du armes Mäusle ... bin fei morgen noch nicht im Geschäft, hab noch nen Tag frei und will morgen zu Ikea und ein paar kleinigkeiten für den Balkon kaufen!!! tststs ... was muss ich denn da lesen, von wegen Depriphase und so :( mit der Tante vom JA ist doch alles gut gelaufen und ich denke nicht, dass sie irgendwas an euch auszusetzen hat. Grübel nicht soviel nach, "alles wird gut"!!! Und die 10 Tage ohne Männi kriegst du locker rum ... ansonsten treffen wir uns einfach abends im Biergarten, dann geht die Zeit auch ruck zuck rum :D

Krimmi krimmi krimmi, was soll ich dazu sagen???? Ich sag einfach nix dazu .... Warst du denn jetzt nochmal beim Dok???? Du kennst doch M.-E. und der redet doch eh nicht viel, du weißt doch dass man den immer löchern muss, wenn man was erfahren will. Nimmst du noch die Utros oder hast du die jetzt weg gelassen??? Und sind die Mens da??? Mensch süsse ..... :knuddel:

Mani, oh ja das Ergebnis kommt mir echt bekannt vor. Gratulation *hihi* ... ne ne, eigentlich tuts mir jetzt schon weh, wenn ich nur daran denke, dass du die ganze Prozedur nun machen musst. Aber glaub mir, es ist ein super schöne Gefühl wenn man weiß es hat funktioniert und man ist einfach einen schritt weiter. Und Mai ist nimmer lange.

E1, noch 10 Tage ... ich sag auch immer, ich wäre gerne in der WS im Koma ... aber keiner hört auf mich und nimmt mich ernst ... menno :D Aber die Arbeit wird dich ablenken! *dd*

Sunny, *dd* diesmal gehts bestimmt schneller. Deine EZ trödeln halt grad noch a bisele, aber dafür sind sie dann im Endspurt umso fitter. *dd*

Mausi, für morgen alles Gute und einen schönen neuen Arbeitsanfang wünsch ich dir *dd*

Lara .... tststs ... immer noch so a schafferle!!! Sollsch doch kürzer treten. Was macht der Autokauf???? Habt ihr euch schon entschieden???

Dani und Ane ... hoffe euch gehts soweit gut!!! Dani, hast du jetzt endlich beim Dok angerufen????

Sodele, ich hüpf jetzt noch in die Badewanne und dann faulenzen aufm Sofa ...

:knuddel: euch alle

grüßle
gundi
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallole!

E1, die letzte WS schaffst du mit Bravour und sie wird mit einem super positiven Ergebnis enden *dd* *dd* *dd* *dd*

Sunny, ich wünsche dir ganz arg viel Glück und dass du nur kurz spritzen musst.

Katja, ich kann mir deine Sorgen schon vorstellen. Aber wahrscheinlich sind sie absolut unbegründet und alles läuftz weiterhin wie am Schnürchen, weil ihr eben so richtig gute Bewerber seid.

Gundi, schöne dass du so erholt bist.

Ich wurde am WoEnde mal wieder so richtig von meiner Mutti verwöhnt und bekocht :D

Leider habe ich jetzt eine nicht zu kleine Erkältung bekommen und bin gar nicht so besonders fit. Und deswegen lege ich mich auch gleich jetzt ins Bett.

Lara, Krimmi, Ane, Dani, auch euch und allen anderen LG von Mani
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen, da bin ich wieder!!! Mir geht es saumäßig gut und die letzten Tage waren einfach wunderbar.

Wollte heute eigentlich einen Internettag einlegen, aber leider war das nichts. Bin auch noch gar nicht dazu gekommen die letzten Seiten durchzulesen. Ich habe gleich drauf losgeschrieben. Ihr sollt doch wissen, daß ich wieder im Ländle bin.

Morgen früh geht es wieder mit der Arbeit los. Schaun wir mal wie der Laden so ist. Ich werde denen gleich mal erzählen, daß ich irgend wann mal wieder für längere Zeit ausfallen werde und auch des öfteren Arzttermine einlegen muss....hihihihi...die sind bestimmt begeistert von mir :roll:

Ich grüße alle Schwäblis ganz herzlich und freue mich auf unser Treffen. Dann können wir so richtig quatschen....achso..findet doch am 04.04. statt, oder?? Also, ich werde nun mal mit dem Nachlesen loslegen.

Hoffe einfach, daß bei Euch allen die Daumen nach oben sind und alles in Ordnung ist.

Ganz herzliche Grüße von Eurem Mausilein
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

so wie es aussieht komm' ich mal wieder nicht zum Treffen...
1. hat der Mann meiner Mutter Geburtstag
2. Muss ich zu einem buddhistischen Treffen
3. habe ich Teambesprechung mit Seminarleitern, die für mcih arbeiten...

tja und das alles mal wieder an einem Abend!!!
Vielleicht sollte ich ja alles saußen lassen und doch einfach nach Stuttgart düsen.

Laut unserem Terminkalender ist das nächste Wochenende, das mein Mann und ich komplett frei haben am 28./29. Juni...

Wie wäre es, wenn ihr einfach alle mal ins schönes Hohenloh'sche kommt und mit mir einen Mittag auf meiner wunderschönen, hölzernen Idea-Hollywoodschaukel verbringt. Wenn wir zusammenrutschen passen vier Stück drauf und wir können ja immer durchtauschen *gg*

Naja, ich hab immer noch nicht mein Blut abgegeben. Morgen machen wir's - ganz großes Ehrenwort. Und dann schauen wir mal ob Imuu oder nicht und dann entscheiden wir ob Juni/Juli oder August/ September oder ob überhaupt.

Ganz ehrlich. Wenn ich mir mein Leben so anschaue und sehe, wie ich mich in den sieben Jahren Kinderwunsch verändert habe, dann frage ich mich, ob nicht doch alles zu irgendetwas gut ist.
Dass ich heute Seminare für Eltern und Paare gebe, hat viel damit zu tun, dass ich gelernt habe, dass Kinder ein wunderbares Geschenk sind. Und wenn ich durch meine Arbeit nur einer Mama helfen kann, damit sie bewusster mit ihrem Kind umgehen kann - dann habe ich zumindest für dieses Kind etwas bewirkt.

Naja, was ich eigentlich sagen will: Irgendwie glaube ich, dass alles, was uns im Leben geschieht - so schmerzhaft es auch sein mag - auch etwas positives haben kann, auch dann, wenn wir das im Augenblick gar nicht sehen können.

So und jetzt höre ich auf zu philosophieren und arbeite weiter

liebe Grü´ße
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“