ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Guten Morgen Ihr Lieben !

Cairni
ich hoffe mit Dir, dass Du ein oder zwei Zwerge (willste lieber gleich 2 ?) am Montag beim US sehen kannst !!! :knuddel:
Aber dieses Mal klappt es bestimmt !!! *dd* Ich schick Dir mal nen Riegel positive Energie :wink:

Britta
geht es Dir wieder besser ? :knuddel:
Cairni kann ja mal etwas in die Runde husten und ihre SS-Viren verteilen :wink:
Und immer schön positiv denken !! :P *dd*
Dein Männe soll Dich mal lieber verwöhnen, anstatt Dich zur Zicke zu stempeln...aber bei uns ist das auch immer so :wink: die xy-Chromosomierten verstehen das halt nicht......das ist unser Schicksal *gg*

Anne
für heute sind meine Daumen ganz feste gedrückt...... *dd*
Alles Gute !!! Die Angst vor dem Test kenne ich....man will ihn lieber erst gar nicht machen....Trotzdem : nur Mut !

Liebe Grüße

Petra
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Fischlein: Ich drücke feste weiter - vielleicht ist das Hcg noch zu niedrig .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cairni: Tickende Zeitbombe? Erkenne ich mich da wieder ....? :oops: WS sind schlimm ....!!!! Hast Du denn schon einen Termin beim FA? Na logisch, ist oder sind der/die Krümel noch da - was'ne Frage! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

:dance: Hhhaaaaaaaalllooooo, :dance:

wo steckt Ihr denn Alle? Seid Ihr im Papierstapel auf dem Schreibtisch untergegangen oder genießt Ihr das schöne Wetter????
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Selber Haaaaaaalllllooooo :lol:

Habe ab morgen Urlaub und da muss ich doch noch alles "wegarbeiten", damit mein Boss auch alleine klarkommt *gg

Alles ok ?

Peti

Will endlich wissen, wann es weitergeht...na ja...morgen nach dem US....
habe schon Angst vor der PU.... :roll:
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

bin fleissig am Arbeiten, damit die Zeit scneller rumgeht. Diese WS macht mich ganz fertig. Habe ein komisches Ziehen im Bauch. Ich hoffe, die Mens kündigt sich nicht an...Ich würde so gerne die Zeit vorschieben können. Es ist ja unerträglich ! HAbe mich jeden Abend verabredet, damit ich nicht zu Hause rumsitze und mich verrückt mache.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute !

Lieben Gruss: Isu
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Petra,
mach dir keinen Kopf. Die PU ist nicht schlimm, wenn du dir das Schlafmittel geben lässt. Du merkst dann nichts mehr.
Viel Glück bei deinem US. :P

Hallo Carini,
ich drücke dir fest die Daumen. Wenn du bis jetzt noch nichts negatives gemerkt hast, wirst du auf dem ersten US bestimmt nur das beste sehen.

Allen anderen in der WS sei gesagt:
Erst wenn die letzten Tage anrücken, ist es besonders schlimm. Wahrscheinlich weil man ja auch schon negative Erfahrungen gemacht hat. Und man jetzt zwar hofft, dass es diesmal besser ist, aber man auch nichts in der Richtung beeinflussen kann. Man kann nur abwarten.

Genießt das schöne Wetter und arbeitet nicht mehr so hart.

Anne
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Petimaus,

lass' Dir gesagt sein von uns: DAS TUT GAR NICHT WEH!
Du hast nämlich nach der Spritze einen Filmriss - und plötzlich ist der Tag vorbei. Du merkst es ganz sicher nicht, wenn Du Dir die volle Dröhnung geben lässt! Kopf hoch, bald lachst Du drüber!
Außerdem werden alle zu Hause sitzen, kräftig *dd* und hoffen, dass es nicht wehtut und Du bald wieder fit bist!!!

Hallo Isu,

ich fühle ja soooo mit Dir - das glaubst Du gar nicht. Jedes Zipperlein schmeißt mich aus der Bahn!!! Das ist echt übel!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz dolle!
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Ihr Lieben !

Britta.....herzlichen Dank fürs Mutmachen :knuddel:
Ich bin halt ein Feigling :wink:

Ihr armen Mädels in der Warteschleife :knuddel:
Lasst Euch gesagt sein :

Das Leben sucht sich seinen Weg und setzt sich ungefragt fort - Leben sucht Leben und lässt sich durch nichts aufhalten. Irgendwann findet es jede von uns !

*schlauer Spruch - schon klar - und nützen tut er auch nicht viel - stammt auch nicht von mir, aber selbst aus Beton sprießt noch Grünes *gg*
In dem Sinne : auf dass wir alle "gefunden" werden !!! *dd*

Liebe Grüße

Petra
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

:lol:
Ihr seid ja die härtesten..................Selbst auf Beton wächst noch Gras ????
Und ich habe noch alles vor mir: Down-Stimu- und WS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir gehts bestimmt bald ähnlich. Habe mir aber vorgenommen, von Zech aus in den Sommerurlaub weiterzufahren ( Gardasee wäre vielleicht nicht schlecht ). Eigentlich hatten wir für Anfang Juni eine Flugreise geplant, aber die fällt dann eh flach. Was tut man nicht alles !!!!!!Ohren steif halten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quaddel
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Anne
es ist wirklich noch nichts entschieden. Es kann sich noch alles zum guten wenden. Du wirst sehen. Der hcg-Wert kann noch zu niedrig sein bei dir. Ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Däumchen für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Britta
Hallo Isu
wann habt ihr eigentlich den berühmten Test. Ich fühle wirklich mit euch. Halten es eure Nerven noch aus? Ich denke, ich war noch nie vor einem SST so unter Hochspannung wie bei Zechi. Ich habe meinen Liebsten diese 12Tage wirklich ausgereizt mit dem ewigen: Ich glaube ich bin schwanger, ich glaube ich bin doch nicht schwanger! "The day before SST" war für mich dann am schlimmsten. Ich denke, weil ich mir viel erwartet habe. Aber diese Warterei hört ja nie auf. Unsere Geduld wird systematisch erprobt. Nicht wahr? Zu allem Überfluss hab ich noch ´ne Erkältung gekriegt. Schnupf, schnupf

Hallo Petimaus
das mit der PU kannst du abhaken. Das sind Peanuts, glaub mir. Ich hatte mächtig die Hosen voll, aber wie gesagt, laß dir die volle Dröhnung verpassen und auch du hast den berühmten Filmriss. :knuddel:

alles Liebe
cairni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“