
Im April werde ich 36 Jahre alt. Im letzten Jahr waren meine Hormonwerte immer normal, ich hatte immer eine EZ und ich habe 2 Inseminationen ohne Stimulation gehabt.
Einmal zu Weihnachten gab es keine Eizelle. Ein bißchen später konnten wir nicht schauen, da die Klinik eine Weihnachtspause gehabt hat.
In diesem Jahr bin ich (zum ersten Mal) für IVF stimuliert worden. Long protocol niedrige Dosis. Nur 2 reife Eizellen und einpaar sehr kleine. Deswegen haben wir eine Insemination durchgeführt.
Gleich im nächsten Zyklus haben wir dann short protocol mit doppelter Dosis gehabt. Nur 1 Eizelle. Trotzdem haben wir sie punktieren lassen. Keine Befruchtung.
Mit meinem Arzt habe ich gesprochen. Wir wollten mit Stimul. eine Pause machen und in einem Spontanzyklus eine Eizelle punktieren und ICSI machen.
Am 9. Tag gab es keine Eizelle. Mein Arzt hat mir Clomhexal gegeben (2/Tag). Meine Mens hat ca. 11 Tage gedauert (auch zum ersten Mal in meinem Leben). Heute am 17. Tag gab es keine Eizelle.

Stimmt es wirklich? Schlafen die Hormone und Eierstöcke so wochenlang? Ich weiß nicht mehr was mit meinem Körper passiert.
Am Montag also am 22. ZT soll ich wieder zum Ultraschall.
Ich habe schrecklich Angst, (inzwischen habe ich schon verdauen müssen, daß ich eine Low Responderin bin)


Wenn immer ich daran denke, muß ich gleich weinen. Ich weiß nicht mehr, was mit mir los ist.
Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
liebe Grüße,
denise67