Marieche: danke für die SMS das ist der richtige Osteopath, hab gleich mal auf den AB drort geschnackt, der ist ja quasi in der Nebenstrasse
Es war wirklich schön euch am Freitag alle zu sehen, auch wenn Konrads Alles-Mein-Phase mich etwas auf Trab gehaltenn hat.
Launie: die Maus ist ja wirklich oberniedlich, schön dich so strahlend als Mama zu sehen. Das du allerdings so aussiehst, also figurtechnisch, als wärst du keine ist himmelschreiend ungerecht

Wir hatten ein schönes WE, Samstag Hochzeit von freunden und Konrad hat bis 23:30 durchgehalten, dann brav im Buggy geschlafen, nachts wach im Auto nach Hause und weitergeschlafen bis 10 Uhr am Sonntag, hach war det schön. Wird richtig groß meine Motte. Und seit 2 Tagen hat dieses Trotzdem wieder nachgelassen, dem Himmel sei dank. Immer wenn ich es richtig schlimm finde, dann hört er wieder auf damit.
Jobtechnisch hab ich den Albtraum schlechthin. Das Favoriteninstitut lädt mich nochmal für Donnerstag ein, mein geburtstag!!!, und dazu nochmal zwei neue Kandidaten. Hab ich mir ja schon gedacht. Nun ruft gerade meine Doktormutter dort an, um für mich ein gutes Wort einzulegen und zu fragen, was da läuft. Ich bekomm diesen Sommer noch Halsbeschwerden, soviel Stolz muss ich hinunterschlucken

Ratlose und verunsicherte Grüße, Annalena