Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

na da wil ich doch auch gratulieren:

liebe kätzchen, herzlichen glückwunsch zu eurem doppelpack und das ohne ks, richtig klasse!!!
alles alles gute für eure kleine familie!!! :D

meine lieben, habe hier schon fast die übersicht verloren...

@antje, milchstau, fieber...so'n shit, hoffe, es ist überstanden und dir geht es wieder besser. knuddel deine maus!! :D

@mondschaf: "gutspritz" und "gutbrüt" :D

@all: mir geht es ganz gut, alles ok soweit...

wünsch allen noch eine schöne woche, ist ja wieder montag ...:-((

also bis dann
tuna
Manuela
Rang0
Rang0

Das ist toll!

Beitrag von Manuela »

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii,

Marita, das ist ja wohl der Knüller, total klasse alles so normal!!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den beiden Süssen wünsche ich Dir und Deinem Mann, das hast Du (Ihr) wirklich toll gemacht, da hat sich Deine Gelassenheit ja wirklich gelohnt!!!!! TOLL
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@mondschaf, den 17.04.03 finde ich o.k. für ein Treffen und wenn wir da draussen sitzen könnten wäre das toll.
Freue mich.

@mina, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffentlich sehen wir uns dann mal.

@all, vielen Dank Euch allen für die Nachfrage, es geht mir gut und ich mache Pause, wie auch immer es danach weitergehen wird, das weiss ich nicht genau.

Aber ich bin ja auch immer lieber für ein persönliches Gespräch in dem man einige Dinge erläutern kann.

So ich wünsche allesn einen wunderschönen Wochenanfang und freue mich auf ein Wiedersehen.

@rosy, kermel, tuna, Ihr werdet das ja wohl auch so gut hinbekommen wie Marita ooooooooderrrrrr???? *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir sehen uns alle bald!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:-) :-)

LG
Manuela
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Kätzchen,

mein herzlichsten Glückwunsch zu Deinen beiden Süßen, das hörte sich ja fast nach einem Spaziergang an, was Du da vollbracht hast. Super super. Und Deine kleinen haben doch glatt meinen Gebutstag um einen Tag verpasst, schade ich dachte schon es klappt (eingebildetbin). Aber so ein Widderduo hat es in sich, wirst sehen. Einen schönen start ins Familienleben.

Bei mir ist heute ein Punkt gesichtet worden, nächstes mal hoffe ich auf ein Pochen.
Ansonsten super Wochenende verbracht, aber dazu später vielleicht mehr.

Kermel, ist meine PN angekommen?

Liebe Grüße an alle
hopi
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Liebe Marita,
herzlichen Glückwunsch! Ich weiß nicht was ich sagen soll... Normale Geburt! Und den beiden Kleinen geht rundum gut? und dir auch? Super, bleibt so! Pass schön auf, dass dir der Milchstau ersprart bleibt!
Und du liebe Antje, hast du nach Schwiegermutter und Milchstau nun auch endlich wieder ungetrübtes Mutterglück?
Liebe Hopi, herzlichen Glückwunsch zum Punkt! Wieder eine Etappe geschafft!
Allen, die die Daumen gedrückt haben, konzentriert euch jetzt auf Mondschaf. Meine Mens ist gekommen, war doch auch zu erwarten. Auf Wunder sollte man eben nicht warten. Die kommen wenn SIE wollen. Aber vielen Dank trotzdem.
Hallo Mondschaf, und? was macht die Spritzerei? Ist nicht schlimm, oder?
Ich war am Wochende wieder ein bisschen laufen. Man sagt doch, da würden Endomorphine frei gesetzt ... Hab ich leider noch nichts von gemerkt. Kann ja noch kommen.
Ich überlege ernsthaft, ob ich das nächste Mal nicht wirklich zum Treffen kommen sollte und mich dann wirklich zwischen zwei Schwangere setze (nach den ganzen Geburten werden das ja wieder weniger, Kermel ist dann vielleicht auch schon in der Türkei) muss man da schon reservieren???
herzliche Grüße Mina
Pferdle
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Pferdle »

Hallo liebe Frauen,
erstmal alle guten Glückwünsche für Marita!!! Das hat ja echt Super geklappt, hoffentlich erholst du dich schnell und kanst das Doppelglück bald genießen.
Ich war eine Woche in Stgt und mehr stille Leserin. Dort blüht schon viel mehr und es war schön warm (noch wärmer als hier)
Da ich meine Tage jetzt ganz spät bekommen habe, kann ich jetzt genau zum Kassenwechsel am 2. April anfangen mit der neuen ICSI. Irgendwie habe ich schon Bammel und möchte die "teuren, geschenkten und erkämpften" Behandlungen am Besten ein bißchen auf die lange Bank schieben. Vor der ICSI gehts einem ja immer gut, aber danach kommt so schnell und dann sind die Versuche vorbei.... Wie ihr seht sprühe ich vor Enthusiasmus. ... ich bräuchte also beim nächsten Treffen einen Mittelplatz zwischen hochhormonhaltigen Bärlinnerinnen. Ansonsten geht es mir gut, arbeitsmäßig entwickelt sich gerade nichts, deshab ist es ja auch gut, die Zeit zu nutzen.
Parallel machen wir schon die Bewerbung für die Ado, aber das kostet ja auch ein bißchen Engagement, Nachdenken und Formulieren. Wir brauchen je einen Lebenslauf, Motivationsbericht und Fragebogenbeantwortung. Ich glaube mein Mann hat da eher Probleme wenn ich das so geschäftsmäßig alles parallel durchziehen will. Ich könnte wohl nach der Punktion im Bett liegen und die Adoberwerbung ausfüllen und sowas geht bei dem nicht. Soll mal einer sagen Männer hätten weniger Gefühle. Frauen sind viel pragmatischer.
Liebes Mondschaf, das sieht so aus, als ob wir beiden "Alten" gerade dann am Spritzen sind. Du wohl ein paar Tage im Voraus. Ich wünsche dir alles Gute für deine Behandlung.
an alle anderen auch viele Grüße und auf ein baldiges Treffen.
Bettina
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Hallo Pferdle,
warum kannst du denn jetzt schon mit Spritzen anfangen. Wenn du gerade deine Tage hattest oder noch hast, musst du dann nicht in diesem Zyklus erst downreguliert werden??? Also in dem Stadium bin ich gerade, also eben noch Mens und ab Mitte des Zyklus DR, dann spritzen. Nach dem Protokoll wären wir zeitgleich. Machst du short Protokoll, oder so? Oder ohne DR? Ich will dich ja nicht bremsen - auf keinen Fall. Zeitgleich wäre aber auch ganz nett.
Jedenfalls sind wir im Moment wohl die Einzigen aus dem Fertility Center, oder?

Wie auch immer - VIEL GLÜCK!!!!
Gruß Mina
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Marita,
:dance: :dance:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen,
und das spontan
du bist die Größte

Anny
Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni »

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe mich mal für einige Zeit ausgeklingt und bin jetzt mal wieder im Forum gewesen:
die Stimung ist ja total gekippt und ihr habt ganz unglaublich schöne Neuigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch an Marita und eure beiden kleinen Mädchen. Ich kann mich an den letzten Abend erinnern, an dem ich dich gesehen habe: da hattest du gerade deinem Chef gesaagt, dass ihr euch in einer Kiwu Behandlung befindet. Von SS noch keine Spur, es kommt mir vor, wie gestern - und so viel Schönes ist passiert. Das macht doch Mut.

Stimmt das mit dem Treffen am 22.4.? Ich bin dabei. Mir fehlen aber noch aktuelle Infos,

liebe Grüße an alle,
Nicola
Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni »

noch was vergessen:

liebe Hopi: was heißt Punkt gesichtet? Das was ich glaube????
Nicola
Pferdle
Rang1
Rang1

Beitrag von Pferdle »

Hallo Mina, ich mache short Protokoll. Ich war heute bei einer anderen Ärztin, die mit Downregulierung bei mir machen wollte, da sie meinte Untersuchungen zeigen, daß da die SSraten besser sind. Aber ich habe letztes Jahr bei einer DR ziemlich wenig Eizellen gehabt, von daher jetzt doch wieder Short.
Von daher sind wir wohl eher nicht parallel.
Morgen gehts los mit Spritzen und mir ist echt mulmig.
Es ist schwer beim 5. Versuch optimistisch zu sein. Vielleicht kommts ja mit dem Spritzen? oder ich brauche ein bißchen euren Zuspruch.
bis bald eine etwas verzagte Bettina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“