ähm also bis jetzt mach ich UNSER Album (1. Jahr) sprich ich werde wenn dieses FERTIG ist daraus die schönsten Bilder mir raus suchen und nach machen lassen und dann ein "kleines" Album für Mathis machen.
Spatz ACHTE BITTE bei den Plastikhüllen darauf das diese den Bildern nicht "schaden" es gibt nämlich Folien die "bäben" an die Bilder (klar erst später und nicht gleich) und dann werden die Bilder zerstört, OK das der Kleber und das Papier Fototauglich / Säurefrei sein sollte muß ich wohl nicht extra erwähnen oder
Bevor Du Dich wunderst ich sag nur Creative Memories Tante
Diese Alben kann ich auch echt für Kinderhände empfehlen schon allein wegen der SUPER DICKEN SEITEN, den was mal vorkommen kann das die Kinderhände die doch ungeschickt erwischen dann mach ich schwupp diese EINE SEITE NEU und fädel die dann einfach ins bestehende Album ein, gilt natürlich auch für vergessene Bilder
Wegen dem Aufkleben und hinter her kommen kann ich dir nur sagen ab dem zweiten Jahr wird es automatisch weniger sprich dann ist es noch der Urlaub, der Ausflug und Geburtstage / Weihnachten usw. aber eben nicht mehr Bobbycar hier und Sandkasten da...
NEID MATERIAL auf dem Tisch liegen lassen und womöglich wenn die Kids da sind "BÄBEN" das geht hier gar nicht. Unser Tisch und die Fensterbänke usw. waren noch nie so steril leer sprich hier steht NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS MEHR irgendwo rum auch die Schrankwand ist auf die Hälfte ausgeräumt
So und wieder weg...LG Schneeflöckchen