Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
20 Spermien in der aufbereitung....und die waren gut!!!! SEHR GUT! Die anderfe Hälfte des Spermiogramms wird nun morgen entgültig ausgewertet und wen nda auch noch welche sind, gibt es eine ICSI OHNE Tese!!!! JIPPIEH!!!!
Übrigens michi, wir wollen auch imemr noch aufs land ziehen und wenn ich dann mit meinen 5 Kinder zu hause sitze willich auch einen Hund, entweder auch so einen Sunny oder eine labrador...hauptsache so ein kleines Wasserschwein.....
Ahc wie schön, ich umarme mal alle hier weil ich mich so freu
20 Spermien in der aufbereitung....und die waren gut!!!! SEHR GUT! Die anderfe Hälfte des Spermiogramms wird nun morgen entgültig ausgewertet und wen nda auch noch welche sind, gibt es eine ICSI OHNE Tese!!!! JIPPIEH!!!!
Übrigens michi, wir wollen auch imemr noch aufs land ziehen und wenn ich dann mit meinen 5 Kinder zu hause sitze willich auch einen Hund, entweder auch so einen Sunny oder eine labrador...hauptsache so ein kleines Wasserschwein.....
Ahc wie schön, ich umarme mal alle hier weil ich mich so freu
Hey, das hört sich doch prima an!!! Ich freue mich für Dich, dass das Ergebnis soooo gut ausgefallen ist!!! Besser gesagt SEHR GUT!!! Dann kann ja jetzt eigentlich nix mehr schiefgehen!!!
Übrigens habe ich auch eine Labrador-Retreever-Hündin...superlieb und voll süss!!! Ich werde die nächsten Tage mal das Avatar austauschen und dann setze ich ein Bild von meiner Kimba rein!!! *ganzstolzichbin*
Ich nehme an, Ihr trinkt heute ein gemütliches Gläschen Wein oder so, also sag' ich mal SCHÖNEN ABEND und VIEL SPASS!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
seit ein paar tagen spritze ich ja selber.... und nicht mehr mein mann. mein mann hat mir vorhin gesagt, daß <b>er</b> wieder spritzen möchte. er hätte sonst nicht so den bezug zur behandlung. find ich total süüüüß.