Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

TATATATA............

DA BIN ICH!!! :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Werbeslider mit Buttons
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

EEEEELLLLLLKKKKEEEEEE,

es ist nach 17 Uhr!!!!!!! Nur damit Du es weisst..... :wink:

Aua Daumen.....uihuihuih, aua Daumen.....und auch aua alles andere....

WAS IST DENN JETZT?????????
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Uih und die Lotte ist auch schon da....!!!!

Boa, das ist ja toll!!!!! :wink:

Ein richtig tolles Bild - das hast Du aber schön gemacht *neidischguck* Nein, mach ich nicht - ist aber echt ein schönes Bild!

Hihi, jetzt weiss ich`s......

Knuddeldidus
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

JUBEL!!!!!!!!!!!!

20 Spermien in der aufbereitung....und die waren gut!!!! SEHR GUT! Die anderfe Hälfte des Spermiogramms wird nun morgen entgültig ausgewertet und wen nda auch noch welche sind, gibt es eine ICSI OHNE Tese!!!! JIPPIEH!!!!

Übrigens michi, wir wollen auch imemr noch aufs land ziehen und wenn ich dann mit meinen 5 Kinder zu hause sitze willich auch einen Hund, entweder auch so einen Sunny oder eine labrador...hauptsache so ein kleines Wasserschwein.....

Ahc wie schön, ich umarme mal alle hier :knuddel: weil ich mich so freu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So das reicht,ich werde wieder normal... :roll: :roll: :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

JUBEL!!!!!!!!!!!!

20 Spermien in der aufbereitung....und die waren gut!!!! SEHR GUT! Die anderfe Hälfte des Spermiogramms wird nun morgen entgültig ausgewertet und wen nda auch noch welche sind, gibt es eine ICSI OHNE Tese!!!! JIPPIEH!!!!

Übrigens michi, wir wollen auch imemr noch aufs land ziehen und wenn ich dann mit meinen 5 Kinder zu hause sitze willich auch einen Hund, entweder auch so einen Sunny oder eine labrador...hauptsache so ein kleines Wasserschwein.....

Ahc wie schön, ich umarme mal alle hier :knuddel: weil ich mich so freu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So das reicht,ich werde wieder normal... :roll: :roll: :roll:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Sternchen...

...Klasse...Suuuupi...cool...geil...

Hey, das hört sich doch prima an!!! Ich freue mich für Dich, dass das Ergebnis soooo gut ausgefallen ist!!! Besser gesagt SEHR GUT!!! Dann kann ja jetzt eigentlich nix mehr schiefgehen!!! :wink: *dd*
:dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

Übrigens habe ich auch eine Labrador-Retreever-Hündin...superlieb und voll süss!!! Ich werde die nächsten Tage mal das Avatar austauschen und dann setze ich ein Bild von meiner Kimba rein!!! *ganzstolzichbin*

Ich nehme an, Ihr trinkt heute ein gemütliches Gläschen Wein oder so, also sag' ich mal SCHÖNEN ABEND und VIEL SPASS!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sternchen
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: spitzenmäßig !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

genießt es. :wink:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

michi
ich dachte in D *darf* man keine 3 unter 35. grübel.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

määädels

seit ein paar tagen spritze ich ja selber.... und nicht mehr mein mann. mein mann hat mir vorhin gesagt, daß <b>er</b> wieder spritzen möchte. :D er hätte sonst nicht so den bezug zur behandlung. find ich total süüüüß. :D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sternchen
sag mal, hat der haidl da gezaubert ?? also hat dein mann medis genommen ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“