Ich wünsche Euch allen ein tolles, gesundes 2008, ohne Widrigkeiten, Unfälle, FGs, und sonstigen Katastrophen. Allen, die es brauchen, eine gute Besserung (rest per pn)
Weihnachten war recht ok, da ich das Kochen an mich gerissen habe

Schwiegerma hat seit Sommer einen Freund, Winzer von 76, ganz ok (über Partnervermittlung). Vorteil: sie ist beschäftigt. Leider hat sie sowohl einen Hirntumor als auch Alzheimer (jetzt endlich ist es nachgewiesen, nachdem sie seit 4 Jahren nix behalten kann und angeblich war es Altersdemenz - mit 58 haha. Hanauer Ärzte, kennt man ja noch von Schwiegerpa ...)
Bei meiner Mom hat sich das MS verschlechtert, sie kann kaum noch Treppen laufen und daher haben sie eine Mietwohnung bei meinem Bruder in der Nähe, bei der sie das Bad behindertengerecht ausbauen lassen, das Reihenhaus wird aufgelöst.
Meine Schreiberei läuft, jeden Monat eine Geschichte bei schreib-lust.de, viele davon, die in die ersten 3 Plätze gekommen sind und in den Heften landen (falls jemand Lust hat, eins zu bestellen: sind die Nr. 6, 7, 10, 11 und die kommende 12, in der ich drin bin/sein werde. Können einzeln ohne Abo bestellt werden.). Die nicht auf den ersten drei Plätzen gelandeten Gesch. können alle unter Schreibaufgabe - Ergebnisarchiv nachgelesen werden. Bin dort auch Textmoderatorin jetzt.
Roman muss gründlich überarbeitet werden da viel Anfängergeschreibsel. Durch das Montségur Forum lerne ich sehr viele Autoren kennen und fühle mich so wohl in deren Kreisen. Dass ich in diesem Profiforum genommen wurde, wundert mich selbst manchmal noch. Habe einen Fantasyroman und eine Geschichtensammlung noch in Arbeit. Kiwu kein Thema mehr. Hab ja jetzt auch die 43 geknackt. Endlich. Fühle mich befreit, das war so eine altersmäßige Schallgrenze, bei der viele hier im Forum noch aktiv waren.
Tomato und Familie geht es übrigens gut, wir haben zusammen Sylvester gefeiert. Allein dafür, diese lieben Leute kennenzulernen, hat sich die Kiwu Zeit schon gelohnt.

Ich wünsch Euch was!