neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo zusammen,

mensch Biene, es tut mir so leid das es wieder nicht geklappt hat :knuddel:
und dann auch noch so lässtige Zysten. :cry: :oops:

Heike wo bist du- wie war dein Arztbesuch bitte, bitte positiv

*dd* *dd* *dd*

Danke an alle Daumendrücker und für das Schwangerschaftsviren
rüberpusten :P :P

Emmily das ist echt gemein das man dich so zappeln lässt,
hat denn vorher keiner gesagt das es länger dauern kann.
Was kann man denn bei dieser Untesuchung überhaubt feststellen,
kenne mich da nicht so aus, drücke dir die Daumen das du bald dein Ergebniss bekommst *dd* *dd* *dd*

Bei mir war leider wieder nichts mit kleinen Eizellen, :evil:
deshalb haben wir diesen Versuch abgebrochen und ich nehme jetzt
Cyclo-Progynova. :roll:
Werde dann entspannt in den Urlaub fahren :P und anschließend
einen neuen Versuch starten mit einer höheren dosierung :wink:

Viele liebe Grüsse

Claudia
Werbeslider mit Buttons
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo zusammen,

*dd* *dd* *dd*

kenne mich da nicht so aus, drücke dir die Daumen das du bald dein Ergebniss bekommst *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüsse

Claudia
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo zusammen,

*dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüsse

Claudia
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Na super , erst geht nichts und dann gleich drei mal :evil: :evil: :evil:

Sorry, Claudia
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Schups,

nicht immer so auf der letzten seite verschwinden *dd* *dd* :knuddel:

Heike,bittttteeeeee :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :help: :help:

Wünsche allen einen schönen guten Morgen :D
auch wenn es bei den sch.... Wetter schwer fällt :oops: :roll: :oops:

Claudia
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Langenhäger,

mensch, Claudia, das ist ja ein Mist. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal besser mit der Dosierung.

Heike, na, hat sich bei deinem Doc schon was neues ergeben? *dd* *dd* dass es sich zu einem eindeutigem Positiv entwickelt.

Emmily, boah, da lässt sich Kiel ja diesmal Zeit :x Bei uns hat es zwar seinerzeit auch ganz schön gedauert, aber bei denen, die ich letztens so gehört hab, gings irgendwie schneller. *dd* das nun schleunigst das Ergebnis eintrudelt.
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Ihr Lieben,

mensch, Emmily, das ist ja echt lange - 10 Wochen! Dabei hast du schon so tapfer die sechs Wochen ausgehalten, nun noch mal vier. :cry: Na, vielleicht bekommst du ja dein Ergebnis doch überraschenderweise schon ein bißchen eher. Und mir kommen meine drei Wochen Wartezeit schon so lange vor. Bin jetzt schon ungeduldig.

Gestern nachmittag ging es mir nicht besonders, bin schon um 19 Uhr ins Bett gegangen. Habe eine dicke Grippe: Nase dicht, Stirn- und Nebenhölen dicht, Hals schmerzt beim Schlucken... Wollte gestern nur noch ins Bett. Hätte mich sonst gestern schon gemeldet.

Der Arztbesuch war schon wieder so enttäuschend. Er hat weder Urin, noch Blut abgenommen noch US gemacht. Er sagte, er könne jetzt auch noch nicht viel mehr sehen, als die Ärzte in Langenhagen. Die Fruchtblase ist wahrscheinlich gerade mal 5 mm groß und ich solle mich doch bitte erstmal noch bis Freitag gedulden und dann nächste Woche noch mal zu ihm kommen. Dann kann man bestimmt schon etwas mehr auf dem US sehen.
Als ich ihm sagte, das Telefonat am Freitag empfand ich als ziemlich unbefriedigend und ich bin ja auch neugierig, schließlich sind jetzt schon 22 Tage seit der Befruchtung vergangen und man muß doch schon langsam etwas sehen, fragte er, ob ich weiß, wie lange ein Leben dauert. Da könne man ja wohl noch die drei Tage warten. Der spinnt wohl, oder? :evil: Weiß der, wie viele Jahre (!) ich auf diese Mitteilung gewartet habe??? :cry:

So ein Blödmann. Habe mich echt geärgert, daß ich überhaupt hingegangen bin. Ich glaube, ich werde demnächst den Arzt wechseln, meiner ist mir irgendwie unsympatisch und macht immer irgendwelche blöden Sprüche. Dabei ist er mir mal empfohlen worden.

Also, jetzt warte ich doch bis Freitag, und hoffe, ich bekomme dann auch wirklich ein Ergebnis bei meinem Anruf.

Liebe Grüße
Heike
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Hallo Ihr Lieben !

Heike, Du machst es ja echt weiterhin spannend. Mußt Du denn gar nicht mehr hin zur Untersuchung ? Ich meine, weil Du schreibst, Du hoffst bei Deinem Anruf ein Ergebnis zu bekommen.Aber die müssen doch bestimmt noch mal Blut abnehmen oder etwa nicht ? Die können doch jetzt nichts anderes sagen als letzte Woche, wenn Du nicht mehr hingehst.

Das mit Deinem FA ist ja wohl der Oberhammer. Was glauben die eigentlich alle ? Ich war letzte Woche bei meiner FÄ zur Kontrolle (weil es ja so schön ist, mal wieder auf einem Gyn-Stuhl zu sitzen :dance: ..) und wir haben uns lange unterhalten. Ich scheine so was wie ein "Exot" als Patientin bei ihr zu sein. Sie arbeitet nur stundenweise und hat halt nicht so viele Patienten, aber die sie hat, sind wohl "fehlerfrei". Sie sagte auch, daß sie nicht wissen würde, ob sie so eine Behandlung auf sich nehmen würde. Und wenn es beim 1. Mal nicht klappen würde, würde sie bestimmt auch nicht weitermachen. Pah, hat die ne`Ahnung, klar würde sie weitermachen, genauso wie ich und Ihr :evil: . Das war wieder so typisch dafür, daß sich andere überhaupt nicht in so eine fiese Situation reindenken können und wissen, wie es uns geht. Immer der Drang, beim nächsten Mal könnte es ja klappen. Habe mich auch ein bißchen über sie geärgert und war auch den ganzen Tag ziemlich schlecht drauf.

Claudia: Das tut mir ja leid, daß Du den Versuch abbrechen mußtest. War die Dosierung zu niedrig und bist nicht drauf angesprungen ? Bei der Immunisierung wird von beiden Partnern Blut abgenommen und das wird in Kiel auf Antikörper untersucht. Das wird bei wiederholten Fehlgeburten gemacht oder aber auch wenn keine Einnistung trotz guter Voraussetzungen erfolgt. Es kann sein, daß der Körper die Embryonen abstößt. Ich hoffe, ich habe das richtig erklärt.

So jetzt aber genug gesülzt.

LG Emmily
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Heike...wie siehts aus ?????? Viel Glück , auf einen riesigen Hcg-WERT... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG susi
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

:dance: :dance: Juchhuuuu, POSITIV !!! :dance: :dance:

Danke für's Daumendrücken. *dd*

Mein hCG-Wert lag heute bei 3618 !!! Klingt doch gut, nicht wahr? Auf dem US konnte man allerdings noch nichts erkennen, muß nächsten Freitag nochmal hin.

Biene, bist du da heute so schnell vorbeigehuscht??? Warst du heute noch mal zur Zystenkontrolle oder machst du schon wieder weiter?

Claudia, wünsche dir einen schönen Urlaub.

Allen ein schönes Wochenende und *dd* für alle.

Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“