Hallo Ihr Lieben,
mensch, Emmily, das ist ja echt lange - 10 Wochen! Dabei hast du schon so tapfer die sechs Wochen ausgehalten, nun noch mal vier.

Na, vielleicht bekommst du ja dein Ergebnis doch überraschenderweise schon ein bißchen eher. Und mir kommen meine drei Wochen Wartezeit schon so lange vor. Bin jetzt schon ungeduldig.
Gestern nachmittag ging es mir nicht besonders, bin schon um 19 Uhr ins Bett gegangen. Habe eine dicke Grippe: Nase dicht, Stirn- und Nebenhölen dicht, Hals schmerzt beim Schlucken... Wollte gestern nur noch ins Bett. Hätte mich sonst gestern schon gemeldet.
Der Arztbesuch war schon wieder so enttäuschend. Er hat weder Urin, noch Blut abgenommen noch US gemacht. Er sagte, er könne jetzt auch noch nicht viel mehr sehen, als die Ärzte in Langenhagen. Die Fruchtblase ist wahrscheinlich gerade mal 5 mm groß und ich solle mich doch bitte erstmal noch bis Freitag gedulden und dann nächste Woche noch mal zu ihm kommen. Dann kann man bestimmt schon etwas mehr auf dem US sehen.
Als ich ihm sagte, das Telefonat am Freitag empfand ich als ziemlich unbefriedigend und ich bin ja auch neugierig, schließlich sind jetzt schon 22 Tage seit der Befruchtung vergangen und man muß doch schon langsam etwas sehen, fragte er, ob ich weiß, wie lange ein Leben dauert. Da könne man ja wohl noch die drei Tage warten. Der spinnt wohl, oder?

Weiß der, wie viele Jahre (!) ich auf diese Mitteilung gewartet habe???
So ein Blödmann. Habe mich echt geärgert, daß ich überhaupt hingegangen bin. Ich glaube, ich werde demnächst den Arzt wechseln, meiner ist mir irgendwie unsympatisch und macht immer irgendwelche blöden Sprüche. Dabei ist er mir mal empfohlen worden.
Also, jetzt warte ich doch bis Freitag, und hoffe, ich bekomme dann auch wirklich ein Ergebnis bei meinem Anruf.
Liebe Grüße
Heike