Hi Mädels
bin wieda dahaaaaaaaaaaaaaaaa
schön wars und warm und ich will ZURÜCK!!!!!!!!
man habt ihr viel geschrieben - ich hab brav alles gelesen.... natürlich schon fast wieder alles vergessen.
Eli: schönen Urlaub und nääääääää wat ne Süße - die ist ja vielleicht groß geworden - freu mich schon auf unser nächstes Treffen
Dineh: grüß Eli wenn du sie siehst

Ist muck wieder ganz gesund und hat sich was mit dem Autobums ergeben? Na wenigstens nette Polizisten.
Schweden:

für euch
Blümli: was machen die Pickel? Wie isses auf Arbeit gelaufen - wie ging der Stress aus???
M-L. määääääääänsch da pflegst du dein Blümchen aber gut, dass es sooooooo gedeiht. Aber kein Wunder bei dem Wetter schießt ja alles in der Natur
Groovy: toll mit Mama - ich freu mich sooooooooooooo für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie du das alles machst mit den beiden kleinen Mäusen und der Arbeit und den Fahrzeiten....

Ich drück dich!
Crissi: Neue sind soooooooooooooooo herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fühlt euch wohl bei uns. Und wunder dich nicht, wenn es mal durcheinander geht: ich hab nämlich auch einen Crissie zu Hause
ub: auch dir herzlich willkommen. Schade, dass es nicht gleich mit guten Nachrichten war. Und wie Eli schon schreibt: ein Allheilmittel für diese Traurigkeit gibt es nicht. Jeder geht anders damit um und jeder denkt zuerst: das geht niiiiiiiiiiiiiiiie wieder weg. Aber man schafft es immer. Wenn ein paar Tage in Land gegangen sind, merkt man , dass es besser wird und dann kann man wieder hoffen, dass es beim nächsten Mal gelingt. Wir kriegen hier fast jeden ss

also Kopf hoch!!!
So ihr Lieben:
Nur kurz zum Urlaub: wie immer war es toll - wie zu Hause halt. Crissie war den ganzen Tag mit seiner Truppe unterwegs und hat viele Ausflüge gemacht, Bootstour , Wildwasserrafting.... und wir Alten hatten unseren Ablauf: Frühstück mit Cr. dann sind wir zum Bogenschießen, dann an den Pool, gelesen und gesonnt, dann 1,5 Stunden mit dem Kanu aufs Meer. Mein liebstes am Tag, dann wieder in den Pool, in die SOnne, dann 1 Stunde Salsa tanzen - hat echt Spaß gemacht, dann im Meer geschwommen und auf dem Floß draußen gesonnt, dann noch am Pool ein wenig gelesen, dann duschen und ab zum Abendesssen und dann zur Show und zum Tanzen. Irgendwann dann wieder ins BEtt. Und das jeden Tag - bis auf 2 Tage da sind wir shoppen gewesen. Der Große war die ersten 2 Wochen hier und ist dann last minute mit 3 Freunden auch in die Türkei gefahren. Hatte es aber nicht so schön wie wir. Da kommt man so leicht ja auch nicht dran. Aber wenigstens Urlaub und Sonne hatte er.
Wer unser schönes Hotel mal gucken will :
www.lykiaworld.com
Crissie ist heute morgen mit dem Zug nach Holland gefahren. Er hat ja jetzt noch 2 Wochen mit Charly bei denen auf dem Boot. Hoffentlich haben sie Wetter. Also: MUtter hat frei.
So das wars in Kürze, ich muss jetzt die 100000 mails beantworten. Und die Finger mögen noch nicht wieder tippen da dauert es......
Knuddler an alle
ISCH