Hallo Ihr Lieben!
Wir sind auch wieder im Lande.
Kaum zu glauben, dass die Sommerferien schon fast wieder rum sind ...

D.h. für mich ist ja Ferien fast das gleiche wie Alltag, aber zumindest die Papa-Zuhause-Zeit ist schon fast rum.
Wir waren noch ein paar Tage an der Ostsee und in Hamburg. War schön, aber auch anstrengend. Allein die Hinfahrt letzte Woche Donnerstag, mit Stau und brütender Hitze im NICHTklamatisierten Bulli, war schon der Hammer und zeigte mal wieder, dass lange Autofahrten echt NIX für die Kids ist.

Aber vor Ort bei unseren Freunden war´s echt nett. Die haben auch eine Tochter, von daher angemessenes Choas, so dass wir abgesehen von der Horrorkatze kaum Gefahrenquellen hatten. Bisschen Strand, bisschen Sightseeing, nett essen und viiieeeel Spieltzeit für die Kinder ... das geht alles gut. Nur das Stadtprogramm in Hamburg war eher zum abgewöhnen ... Regen, Wind, Sonne, anziehen, ausziehen, raus aus dem Wagen, wieder rein, Gequengel hier, Weggerenne da ... da macht Großstadt doch eher wenig Spaß. Naja, kommen auch wieder andere Zeiten.
Kari und Lasse LAUFEN jetzt wie die Wiesel!

Eigentlich find ich´s cool, denn so erspart man sich manche Schlepperei.

Aber natürlich sind sie so auch noch schneller weg.
Wauzi,
ab Montag muss Carsten ja wieder arbeiten. Vielleicht können wir ja nächste Woche mal in den Zoo? Mal sehen, wie das Wetter wird. Am besten, ich ruf Dich kurzfristig an. Dich auch, Kaiya?
Melli,
das klingt ja alles sehr schön! Ich freu mich für Euch!!

Und den Knirps in "Papas" Buxen kann ich mir gut vorstellen.
So, jetzt will ich mal Tasche packen. Unser Papa hat sich erbarmt, und will mit uns ins Freibad gehen! Hört, hört. Nicht etwa zu selbst baden, aber zum aufpassen am Platschbecken. Hoffentlich läßt das Gewitter noch auf sich warten ...
Bis bald, Ihr Lieben, Eure Ilka.