Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Huhu - Wo steckt ihr denn alle - im Urlaub ?

Macht doch mal Piep ;-)

Bina - ihr seid doch auch wieder da, oder ? Wie war´s ?
Melli - ich bin doch soooo neugierig. Erzähl doch mal . . .

Und ihr anderen - wie geht es euch ?

@ Heather und Wauzi - ward ihr schon im Zoo. Falls ihr nächste Woche irgendwann geht, nehmt ihr mich dann mit ? Habe noch sooo viel Zeit nächste Woche - und immer nur spazieren gehen ist auf Dauer auch langweilig ;-)

GLG
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
wauzi1971
Rang0
Rang0

HALLO!!!

Beitrag von wauzi1971 »

Wir waren noch nicht im Zoo und sagen Dir auf jeden Fall Bescheid.

Bis dahin: SCHÖNES WOCHENENDE an alle.
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

8) schönes Wetter......juchhuuuuu :dance: und ich habe Urlaub!!!!! :P
Sorry, dass ich soooo lange auf den Bericht habe warten lassen..... :oops: :verneig: , aber nur Stress..... :kreisch:
Dafür kann ich euch aber schon viiiieeel mehr berichten :jaja: :
Waren jetzt 4 mal im Kinderheim, um Marvin dort zu besuchen. Spannende Sache sowas, das kann ich euch flüstern. Das erste Mal war super-aufregend, aber echt schön!!! Und mit jedem Mal wuchs die Entspannung!!
Und am Mittwoch (vorgestern) war Marvin hier bei uns zu Hause zu Besuch mit der Betreuerin...... :ohnmacht: War nochmal tausendfach aufregender......., lief aber voll locker und entspannt :jaja: :prima: !!! Der kleine Knirps hatte sich beim Spielen auf dem naheliegenden Spielplatz auf die vom Vormittag beregnete Rutsche gesetzt und hatte nen nassen Hintern! Ich also mit ihm nach Hause getapert und nach Ersatzwäsche gesucht. Letztendlich hatte er dann ne Boxershorts - an beiden Seiten mit ner Sicherheitsnadel enger gemacht :) - und eine kurze Hose von Menne an, sah echt verschärft aus...... *rotfl* Am Abend war zwar seine Wäsche wieder trocken, er wollte jedoch Augusts Hosen anbehalten, klasse!!
Tja, morgen kommt der kleine Mann wieder, und wir wollen evtl. Möbel, die wir vorab ausgesucht haben, mit ihm abholen!! Diese können dann beim nächsten Mal aufgebaut werden.. Immerhin müssen wir noch 5 Wochen füllen, bis er zu uns zieht. Und vielleicht schläft er schon in 10 Tagen das erste Mal übers Wochenende hier..... :?: Mal schauen.

Tja, soviel zum Thema Urlaub. Es gibt ne Menge zu organisieren, überlegen, zu machen.......... Na, aber schon gut, dass ich Urlaub habe. Das ganze neben Job und Schule wäre auch nicht gegangen. :kreisch:

So, fahre jetzt zur Bank, Geld holen!!

Melde mich die Tage noch mal wieder!!! Versprochen......!!!!!!!

Ich wünsche euch ein schönes soniges Wochenende, nette Abkühlungen und leckeres Eis!!

Liebe Grüsse,Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Wow Melli,

das geht jetzt aber Schlag auf Schlag, scheint ja wunderbar zu passen bei euch dreien.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu! 8)

So, wir sind wieder da! Der Urlaub war seeehhhr schön, so richtig erholsam und relaxt! Wetter war klasse, fast schon zu warm, aber zum Glück nie schwül, wie es hier ja immer sofort ist. Deshalb konnte man es eigentlich mit 'ner gelegentlichen Abkühlung im Pool oder Meer sehr gut aushalten. Nur unsere Pläne zu wandern haben wir dann doch etwas runtergeschraubt und nur das Minimalprogramm erledigt. La Palma ist aber echt eine spannende Insel, sehr abwechslungsreich. Im Süden viele erloschene Vulkane und dunkler Lavasand, alles ziemlich karg. In der Mitte ganz viele Bananenplantagen und im Norden total grün, mit Lorbeerwäldern und Steilküste. Außerdem gibt es schnuckelige kleine Orte. Und leckeres Essen (Tapas und frischen Fisch) und guten Wein. Was will man mehr????

So, und jetzt hat uns der Alltag also wieder, mein Schatz ist schon am Stöhnen, dass er morgen wieder arbeiten muss, aber ich habe ja immerhin noch 2 Wochen. Obwohl ich auch unbedingt noch mein Arbeitszimmer auf Vordermann bringen muss, hier herrscht noch das totale Chaos! Und nächste Woche sind dann auch schon Konferenzen angesagt.

@ Melli: Mensch, das hört sich ja echt richtig gut an! Anscheinend hat Marvin gleich Vertrauen zu euch gefasst, super! Gut, dass du jetzt Ferien hast, da kannst du ja alles in Ruhe vorbereiten. Habt ihr denn schon den Arbeitgeber von deinem Mann unterrichtet?

@ Kaiya: Sollen wir nächste Woche vielleicht Eis essen gehen? Ich ruf dich mal an!

@ all: Schönen restlichen Sonntag noch!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Uns geht´s bis auf die ewigen nächtlichen Bauschschmerzen sehr gut. Janno macht sich prächtig. Ist mittlerweile echt schon superschwer und ich habe schon totale Nackenprobleme vom Tragen.

Tagsüber ist er jetzt fast immer gut drauf, lacht total viel und kann sich auch gut mit seinem Spielzeug beschäftigen.

@ Melli: Mensch, das hört sich ja wirklich klasse an mit dem kleinen Mann. Wie schön, dass es ihm so gut bei euch gefällt. Wie war der zweite Besuch - oder hattet ihr vielleicht schon den 3. ? Er kann es dann bestimmt bald nicht mehr abwarten, endlich ganz zu euch zu kommen. Vor allem, wenn er schon mit euch sein Zimmer eingerichtet hat. Ist ja ein toller und total aufregender Urlaub für euch. Bestimmt tausendmal spannender als irgendwo am Strand zu liegen. Ich hoffe, du hältst und weiter auf dem Laufenden. Finde es total spannend.

@ Bina: Das Eis war lecker :-) Können wir jederzeit gerne wiederholen - wenn der Schulstress es zulässt. Hast du deine Prüfungen denn stehen ?

Ganz liebe Grüße an euch alle !
Kaiya - die jetzt ins Bett muss und hofft, eine einigermaßen ruhige Nacht zu haben :lol:
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
heather
Rang0
Rang0

Ich wieder da!

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind auch wieder im Lande. :hallo:
Kaum zu glauben, dass die Sommerferien schon fast wieder rum sind ... :( D.h. für mich ist ja Ferien fast das gleiche wie Alltag, aber zumindest die Papa-Zuhause-Zeit ist schon fast rum.
Wir waren noch ein paar Tage an der Ostsee und in Hamburg. War schön, aber auch anstrengend. Allein die Hinfahrt letzte Woche Donnerstag, mit Stau und brütender Hitze im NICHTklamatisierten Bulli, war schon der Hammer und zeigte mal wieder, dass lange Autofahrten echt NIX für die Kids ist. :help: Aber vor Ort bei unseren Freunden war´s echt nett. Die haben auch eine Tochter, von daher angemessenes Choas, so dass wir abgesehen von der Horrorkatze kaum Gefahrenquellen hatten. Bisschen Strand, bisschen Sightseeing, nett essen und viiieeeel Spieltzeit für die Kinder ... das geht alles gut. Nur das Stadtprogramm in Hamburg war eher zum abgewöhnen ... Regen, Wind, Sonne, anziehen, ausziehen, raus aus dem Wagen, wieder rein, Gequengel hier, Weggerenne da ... da macht Großstadt doch eher wenig Spaß. Naja, kommen auch wieder andere Zeiten. :wink:

Kari und Lasse LAUFEN jetzt wie die Wiesel! :dance: Eigentlich find ich´s cool, denn so erspart man sich manche Schlepperei. :wink: Aber natürlich sind sie so auch noch schneller weg.

Wauzi,
ab Montag muss Carsten ja wieder arbeiten. Vielleicht können wir ja nächste Woche mal in den Zoo? Mal sehen, wie das Wetter wird. Am besten, ich ruf Dich kurzfristig an. Dich auch, Kaiya?

Melli,
das klingt ja alles sehr schön! Ich freu mich für Euch!! :D Und den Knirps in "Papas" Buxen kann ich mir gut vorstellen. *g*

So, jetzt will ich mal Tasche packen. Unser Papa hat sich erbarmt, und will mit uns ins Freibad gehen! Hört, hört. Nicht etwa zu selbst baden, aber zum aufpassen am Platschbecken. Hoffentlich läßt das Gewitter noch auf sich warten ...

Bis bald, Ihr Lieben, Eure Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo :hallo: ,

wollte mich doch auch endlich mal wieder melden...

Ferien sind ja nun leider schon wieder vorbei (ich weiß, ich darf mich nicht beschweren, bei 6 Wochen Ferien.... :oops: ), und nach drei Tagen Schule hat man schon wieder das Gefühl, man hätte nie Ferien gehabt ... sofort wieder im Trott drin! :(
Aber ich kann mich eigentlich wirklich nicht beschweren, ich habe nämlich einen super Stundenplan - mit einem freien Tag am Mittwoch :nanana: , das ist doch mal was! Dafür sind die anderen Tage natürlich entsprechend voll, aber das ist o.k. Meine jetzige Klasse, eine 10., ist auch echt nett, bin also insgesamt zufrieden!

Sonst gibt's eigentlich nichts Neues. Am WE fahren wir nach HH, weil wir dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag hatten und das ist sozusagen die Hochzeitsreise dazu. Freue mich schon, war schon total lange nicht mehr in Hamburg!

@ Melli: Und, wie läuft's mit eurem Knirps???

@ Heather: Euer Urlaub hörte sich aber auch sehr nett an! Hast du noch irgendwelche Tipps für HH?

@ Kaiya: Ja, lass uns bald mal wieder Eis essen - oder auch irgendwas anderes, das Wetter ist ja schon wieder gar nicht Eis-mäßig. Aber vielleicht erholt sich der Sommer ja noch mal!

@ Alessandra: Wie geht's??? Habe schon länger nichts mehr von dir gelesen!

@ Wauzi: Von dir auch nciht! Was macht eure Renovierung?

So, ihr Lieben, bis demnächst,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!!!

Beitrag von wauzi1971 »

:D

Also unsere Renovierung läuft sooooo schleppend :argh: ich könte echt die Krise kriegen. Zur Zeit sind die Fliesenleger dabei, dann kommt aber noch:

-der Parkettfutzi
-die Türen müssen eingebaut werden
-die Küche
-einige Fensterbänke fehlen noch
-ein neues Fenster
-Teppich
-einige Einbauschränke
-zum Teil Gitter vor den Fenstern im 1. Stock
-Dachausbau
-der Maler
und am meisten Sorgen macht mir die Restaurierung der alten Treppe

So, habe ich noch etwas vergessen? Ich hoffe nicht!!!

Ihr seht.....es fehlt noch soooooo viel und irgendwie läuft alles nur so langsam wie kleine Tröpfchen.

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, ich werde mit den Mäusen die Neuenkirchener Kirmes unsicher machen. Hoffentlich bleibt es trocken!!!!!!!!!!!!
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen an alle,

leider gibt es noch nichts zu berichten.

Mitte Juli durfte ich sämtliche Befunde zur PKV schicken, einschließlich neuer Hormonwerte... :help:
habe gestern noch bei der PKV angerufen und um Bearbeitung des Antrages gebeten...
der Sachbearbeiter hat zugesagt das er sich drum kümmert...
Sicherheitshalber habe ich dann noch ein Einschreiben geschickt mit Bearbeitungsfrist...
stellen sich doch etwas stur die Herrschaften!!! :argh:

Aber wir wollen ja erst einmal nett und freundlich komunizieren :-?

In zwei Wochen dürfen wir wieder nach Kiel für eine erneute Immu :roll:, dann ist wenigstens
schon eine Sache erledigt und sobald wir grünes Licht von der PKV erhalten kann es losgehen
mit dem nächsten Versuch.

Laut Kiel müssen wir dann nicht die Blutananlyse abwarten, da beim letzten mal der Schutz sehr
gut angenommen wurde und somit davon ausgegangen wird das es jetzt auch so gut anschlägt.

Sollte die Kasse ablehnen dann heißt es entweder selber zahlen oder die Sache an den Anwalt weiter leiten....

Wir hoffen mal das alles positiv in unserem Sinne verläuft :verneig:

@ Bina,

eine 4 Tage Woche hört sich toll an.

@ Melli,

wie läuft es mit dem kleinen M.?

@ Wauzi,

hört sich ja doch sehr umfangreich an, könnt ihr denn viel in Eigenleistung machen?
Wünsche euch viel Spaß auf der Kirmes.

Allen anderen ein schönes Wochenende.

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ