Maren, das sind ja klasse Nachrichten! Klar wird morgen gedrückt.
Ich weiß noch nicht, was mit Freitag ist. Habe eigentlich meinem Bruder Babysitten zugesagt.....

Blumi, die Punktion ist eigentlich recht locker!!!! Wenn man nicht gerade überstimuliert ist..... Das erste Mal war ich am Nachmittag noch ein wenig schläfrig, aber am nächsten Tag wieder topfit!!!
Anja, ich musste soooo grinsen, als ich Deinen Kommentar bezüglich der Namen gelesen habe. Ist das bei Euch tatsächlich auch so, dass Du die genialsten Ideen hast und Dein Mann nachher behauptet, alles sei auf seinem Mist gewachsen....
 ?
 ? WEISS HIER JEMAND WAS VON SIMONE??????
Bienchen, ich habe gestern ganz vergessen:

natürlich auch von mir. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Erfahrung momentan sehr belastend sein kann. Aber dieses Mal bleibt Dein Schätzchen (wie nennst Du ihn eigentlich???) gewiss bei Dir!
  natürlich auch von mir. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Erfahrung momentan sehr belastend sein kann. Aber dieses Mal bleibt Dein Schätzchen (wie nennst Du ihn eigentlich???) gewiss bei Dir!Silke scheint auch fleißig Eichen zu produzieren......
Und Claire vergeht vor Neugier? Ich schreib' Dir heute Abend mal eine mail.... Kannst Du Dir nichts denken????? Wir (inkl. besserer Hälfte) sind doch in einer ähnlichen Situation......

Und damit verabschiede ich mich wieder: Die Korrekturen (23 11er Englischklausuren) rufen....,
Annette
P.S.: Anke, danke für Deinen Literaturtipp. Werde ich mir in den Ferien vielleicht mal besorgen! Habe jetzt aber schon eine Lektüre bestellt. Und ein zweites Buch werde ich vor meinem Mutterschutz eh nicht mehr schaffen; und danach bin ich die 11er los!!!!

)
 )

Ich muss nachher aber mal auf der Tchibo-Seite schauen, da habe ich so einen netten Heizstrahler für den Balkon entdeckt, abends wird es ja in unseren Gefilden doch recht kühl. Heute musste ich schon wieder arbeiten
 Ich muss nachher aber mal auf der Tchibo-Seite schauen, da habe ich so einen netten Heizstrahler für den Balkon entdeckt, abends wird es ja in unseren Gefilden doch recht kühl. Heute musste ich schon wieder arbeiten