Hallöchen zusammen! Gestern auf dem Balkon war es echt noch schön gewesen

Ich muss nachher aber mal auf der Tchibo-Seite schauen, da habe ich so einen netten Heizstrahler für den Balkon entdeckt, abends wird es ja in unseren Gefilden doch recht kühl. Heute musste ich schon wieder arbeiten

und habe den ganzen Tag meinen rechten Arm mit Rheumasalbe eingeschmiert. Anja, hattest du echt auch so einen schlimmen Muskelkater? Ich habe echt gedacht, ich komme nicht mehr aus dem Bett raus
Anke, das hört sich ja richtig nach Arbeit an bei dir

Findest du Sams auch so süß? Das habe ich früher furchtbar gerne gelesen. Habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich in unserer Buchhandlung gefragt habe nach Büchern über Äffle und Pferdle? Es gibt tatsächlich Bücher davon
Claire, die Mail habe ich bekommen aber den Anhang konnte ich nicht öffnen. Ich werde aber morgen dann auf jeden Fall antworten. Was ich mich aber gefragt habe: Warum 26/27.07.? Ist der genaue Tag noch nicht klar, oder fahren wir am 26.07. los und bleiben dann irgendwo über Nacht? Das du dir bei DEN Fragen den Schweiß abwischst, glaube ich dir gerne.
Puh, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch schreiben wollte
.
.
Blumi, dir auf jeden Fall ab Mittwoch nachmittag alle Daumen und Zehen und was ich sonst noch quetschen kann. Ich finde es übrigens nicht verweichlicht

wenn du nicht kommen könntest am Freitag, mir geht es danach auch nie so toll und ich bin dann auch lieber in Ruhestellung.
Maren, ab sofort bis Mittwoch alle Daumen und Zehen und was ich sonst noch quetschen kann

Super, das 3 überlebt haben, hoffentlich sieht mindestens einer supergut aus
Silke, du weißt glaube ich noch nichts genaues, oder? Es reagiert auch jeder unterschiedlich auf die EZ-Produktion, bei mir tut es auch schon nach ein paar Tagen ziemlich unangenehm ziehen und zwacken. Solange du noch sitzen kannst, geht es noch

Frag' mich mal, wie es mir bei 22 ging
LaLuna, was habt ihr eigentlich für eine Ausstellung? Ich habe noch irgendwas mit Fotos in Erinnerung.
Bei mir ginge es auch am Freitag. Dann müssten wir nur noch ausmachen wo und wann. Ich bleibe dann in Frankfurt und komme wohl direkt von der Arbeit (es sei denn, es wird zu spät, dann gehe ich nochmal shoppen

)
Sodele, jetzt werde ich mal nach dem Heizstrahler schauen und dann muss ich noch rausfinden, wo man die Ozzy Osbourne Figuren herbekommt

Habe ich gestern im Fernsehen gesehen, dass es davon jetzt Figuren zu kaufen gibt, sogar einschl. dem sch*** Hund. Eine Freundin von mir hat Ende April Geburtstag und die ist ganz verrückt nach der Serie, ich habe es ja leider noch nicht gesehen, aber es muss der größte Schwachsinn unter der Sonne sein
Bis dann!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)