ihr wundert euch sicherlich das ich nicht mehr so sehr viel schreibe wie am Anfang noch. Aber ich hab gemerkt das ich die Zeit wenn ich mal nicht hier bin besser abschalten kann, was den KIWU betrifft. Hier rüttelt es doch alles wach und man hibbelt doch wieder und hofft und macht....
Ich weiss das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich werde mich ab heute bis irgendwann aus diesem Forum verabschieden. Ich komme wieder keine Frage, aber ich denke ich brauch den Abstand. Vielleicht komm ich auch bald mit positiven Nachrichten wieder, man weiss es nicht. Jedenfalls geht es mir momentan nicht wirklich so sonderlich gut und ich denke ich werde einen längeren Abstand von hier nehmen. Mir tut es selbst weh es euch hier zu schreiben, da ich euch ja doch alle sehr ins Herz geschlossen habe, aber es geht momentan nicht anders. Über ICQ und Email könnt ihr mich trotzdem weiterhin erreichen.
Wünsch euch daher allen eine schöne Zeit und ich hoffe das ich, wenn ich wieder komme, viele schöne Nachrichten lesen.