Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

ihr wundert euch sicherlich das ich nicht mehr so sehr viel schreibe wie am Anfang noch. Aber ich hab gemerkt das ich die Zeit wenn ich mal nicht hier bin besser abschalten kann, was den KIWU betrifft. Hier rüttelt es doch alles wach und man hibbelt doch wieder und hofft und macht....
Ich weiss das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich werde mich ab heute bis irgendwann aus diesem Forum verabschieden. Ich komme wieder keine Frage, aber ich denke ich brauch den Abstand. Vielleicht komm ich auch bald mit positiven Nachrichten wieder, man weiss es nicht. Jedenfalls geht es mir momentan nicht wirklich so sonderlich gut und ich denke ich werde einen längeren Abstand von hier nehmen. Mir tut es selbst weh es euch hier zu schreiben, da ich euch ja doch alle sehr ins Herz geschlossen habe, aber es geht momentan nicht anders. Über ICQ und Email könnt ihr mich trotzdem weiterhin erreichen.
Wünsch euch daher allen eine schöne Zeit und ich hoffe das ich, wenn ich wieder komme, viele schöne Nachrichten lesen.

Bild
Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

hallo liebe maulbeere, ooooh nein, nicht gehen!!!!!

ganz liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Floh hat geschrieben:hallo liebe maulbeere, ooooh nein, nicht gehen!!!!!

ganz liebe Grüße
Ich komm doch wieder, nur brauch ich den Abstand, sonst wird das nie was. :knuddel: Hab dich lieb
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@steffi: Ich kann dich gut verstehen, nimm dir die Zeit die du brauchst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Steffi
Ich kann Dich auch gut verstehen, trotzdem ist es mehr als schade, dass Du hier nicht mehr schreiben magst.... :( Vielleicht schaust Du ja doch ab und an nochmal rein und berichtest uns, wie es dir geht. :jaja:
Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub und drücke fest die Daumen, dass Du Dich bald mit positiven Nachrichten melden wirst!!! *dd* *knuddel*

all
Ich hab Euch auch vernachlässigt, aber ich komm im Moment zu nichts. Meine kleine Motte ist bei der Wärme unausstehlich, sie quengelt und nörgelt den ganzen Tag. Werde auf jeden Fall heute wieder das Planschbecken aufbauen. :jaja: Gleich, nachdem Männe den Rasen zu Ende gemäht hat.... :roll:

Sofia
Dem kleinen Lenny alles Gute, hoffentlich seit ihr bald wieder fit!!!! :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!!! :D :dance: :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Guten Morgen! :hallo: :hallo: :hallo:

@claerchen: Schon so gut gelaunt am frühen Morgen? Bin ja ein bißchen müde von der Wärme... Egal, es ist herrlich der Sommer!
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin ihr Lieben! :knuddel:

Wünsche euch eine sonnige und gesunde Woche!

sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sofia: Wie geht´s denn dem kleinen Lenny? :knuddel:
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Maren :knuddel:
Danke. Lenny geht's ... ich weiß es selbst nicht! Fieber hatte er gestern keines. Aber das heißt ja nix bei der Dosis an Fiebermittel, die er täglich bekommt!
Letzte Wo waren wir ja schon WIEDER im KH. Dieses mal allerdings keine Antibiose über die Vene. Allerdings erstmals ein Diagnose-Verdacht des Profs: "Rheuma" bzw. eine "Autoimmunkrankheit" ... :?: Wir müssen nun weiter sehen und verschiedene Ärzte aufsuchen bzw. einfach abwarten, ob sich unter der Therapie derzeit etwas ändert. Frühestens in 6 Wochen ... ich werd' noch verrückt!

sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“