Paulinchen, herzlich Willkommen. Ich wünsch dir viel Erfolg für deine erste ICSI. Also ich hatte Anfang April letzten Jahres das Erstgespräch in Essen. Am Tag des Erstgespräches wurde dann auch Blut abgezapft für alle notwendigen Untersuchungen. Da wir eigentlich noch hätten auf die Krankenkassenzusage warten müssen, haben wir erst zwei Monate später angefangen. Da das aber jetzt Gott sei Dank nicht mehr notwendig ist, wirst du wohl sofort anfangen können. Wir hatten seinerzeit beschlossen, den ersten Versuch auch ohne KK-Zusage zu starten und ich hatte dann Anfang Juli Punktion und Transfer. Du siehst, es geht recht zügig.
Sun, na dann ruh dich mal schön aus. Das wird dir mit Sicherheit guttun. Schön, dass sich alle so gefreut haben.
Gabi, habt Ihr schon eine neue KK gefunden? Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr eine gute Kasse findet.
Sinchen, sei nicht traurig

Walking-Gruppe gründen ist eine gute Idee. Nur leider wohnt Ihr alle so weit weg. Bis Essen sind es von mir aus doch schon so 30 km. Aber ich könnt mich doch überzeugen lassen. Dann hab ich nur noch das Problem, wie pünktlich ich aus dem Büro käme

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Evelyn