Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend ihr lieben,

kurzer Bericht von der Krankenfront :cry:

Ich war ja heute zur Kernspin und was soll ich euch davon erzählen :-? Nachdem ich über eine Stunde im Wartezimmer sitzen musste :evil: und dann eine ganze Stunde in dieser engen und lauten Röhre verbracht habe :evil: haben sie festgestellt, und jetzt haltet euch fest, das ihr Gerät kaputt ist :evil: :evil: :evil:

Jetzt habe ich morgen früh um 8 Uhr einen neuen Termin bekommen weil der Techniker heute das Gerät erstmal reparieren muss.
Also weiss ich jetzt immer noch nicht was los ist...... :cry:

Bin mal gespannt was morgen dann alles noch schiefgeht...... :-?

Euch allen einen schönen Abend :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hi ihr Lieben

wer noch mehr Bilder von Lena und Sophie möchte - bitte kurz bei mir per Mail melden.
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Ach Mensch Stefan,

da hast du ja wirklich ein Tortur hinter dich gebacht gestern. Ich hoffe das der Termin heute besser gelaufen ist.
Ich melde mich später noch mal bei dir per eMail. Danke für die schönen Fotos :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,

trotz meines extrem hohen Alters *grins* 8) könnt ihr ab sofort "junger Hüpfer" zu mir sagen *lachtsichschlapp*
Heute hat dann endlich die Kernspin funktioniert, besser gesagt das Gerät hat wieder seinen Dienst getan. Ja und was soll ich sagen, mit meiner Wirbelsäule und den Bandscheiben ist alles in Ordnung. Der Arzt war hochzufrieden mit meiner Wirblesäule und bezeichnete sie sogar als vorbildlich *grins*

Tja, für was "Extrem-Couching" doch alles gut ist. 8)

Das nützt mir zwar nicht viel weil dadurch meine Schmerzen nicht weg gehen, aber zumindestens ist nichts "mechanisches" kaputt und das beruhigt mich doch ungemein.
Morgen habe ich dann wieder einen Termin beim Neurochirurgen und mal schauen was er zu den Bildern meint und wie es jetzt weitergeht.

Ich hab ja noch die Medis von ihm und die einen Tabletten sind eigentlich recht klasse. Wenn man die nimmt schiesst man sich irgendwie vom Planeten. Die hauen voll rein und entspannen alle Muskeln. Irgendwie fühlt man sich dann wie auf Drogen und kann dann wenigstens super schlafen 8) 8) 8)

Auf jeden Fall hoffe ich mal das dass bald alles ein Ende hat und wieder normal ist. Aber Hauptsache erstmal nichts mit der Wirbelsäule. :wink:

Euch allen noch einen schönen Tag von einem erleichterten Stefan :wink:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Ihr Lieben,

na, das ist doch beruhigend Stefan, dass alles soweit in Ordnung ist !!
Das mit dem kaputten Kernspin ist natürlich klasse. Man hat ja so viel Zeit, da fehlt einem das gerade noch !
Ich habe Dir eine Mail geschrieben wegen des Jackentreffens !

So, Ihr anderen seit ja furchtbar still geworden. Wie schade !

Ich für meinen Teil wiederhole zum hmmmmm bestimmt 25. Mal the same procedure as every 14 days und fahre zu T. nach B. Aber erst morgen mittag, wie immer.....
Wir werden ein bißchen radeln und seine Freunde besuchen. Dieses WE kann ich mir mit dem Heimkommen Zeit lassen, denn die lieben Kleinen sind bei Ihrem Vater. Das ist auch mal ganz angenehm denn sonst ist der Sonntag immer irgendwie mit Hetze verbunden...
Unsere Zukunft wird wohl so aussehen, dass T. sich in absehbarer Zeit einen Job hier im Rhein-Main Gebiet suchen wird und dann zu mir zieht. Gemeinsam werden wir uns dann nach einer größeren Wohnung umsehen. Aber: immer schön langsam, eins nach dem Anderen !

So, wenn meine Buchführung stimmt kann ich jetzt noch einer Schwangeren alles Gute wünschen, den beiden frischgebackenen Mamas weiterhin viel Spass und wenig Anstrengung mit den Prinzessinnen und allen anderen weiterhin viel Glück !

Und: schreibt doch mal wieder, es wäre doch soooooo schade, wenn dieser Ordner kaputt geht, oder ??

LG

Constance
Constance Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

huhu Conny, würde gerne mehr schreiben, aber im Moment steppt bei uns im Büro der Papst und ich komme schlecht ins Forum. a) weil viel zu tun ist und b) weil auch noch Cheffe da ist. Freue mich jedoch zu hören, das ihr Euch für eine gemeinsame Zukunft entschieden habt und jetzt auch wißt, wo ihr sie verbringt.
Sodele, jetzt werde aber auch ich mal nach Hause düsen.

LG
Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mich gestern schon so gefreut hatte und erleichtert darüber war das nichts an der Wirbelsäule und den Bandscheiben ist, gab es heute einen kleinen Rückschlag. :-?

In der Neurochirurgischen Klinik in der ich in Behandlung bin hat sich mein Doc die Bilder der Kernspin angesehen und dabei festgestellt das ein kleiner Bandscheibenvorfall im Brustwirbelsäulenbereich besteht. Dies betrifft ca. 1 Prozent aller Bandscheibenvorfälle und ich musste ja mal wieder hier schreien.

Jetzt heisst es erstmal schonen, nichts schweres heben und beim kleinsten Anzeichen auf neue Beschwerden sofort ab zum Arzt. Sollte es wieder soweit kommen wie beim letzten mal muss operiert werden. Es gibt nur einige wenige Spezialkliniken in Deutschland die diese Art der Operationen durchführen. Also doch ncihts mit "jungem Hüpfer" :cry:

Ansonsten kann ich mich Conny nur anschliessen und bestätigen das es hier doch ziemlich ruhig geworden ist.
Und ich fände es auch schade wenn dieser Ordner den Bach runtergehen würde !!! Auch wenn mittlerweile ein enger und intensiver Kontakt zwischen oder mit dem ein oder anderen besteht, es wäre echt schade............

Andererseits hätte ich auch mal einen Vorschlag und möchte euch bitten mal darüber nachzudenken und eure Meinung dazu zu sagen.

Was haltet ihr davon wenn wir diesen Ordner einfach mal abschliessen und einen neuen Ordner anfangen ???

Gebt doch mal eure Meinung dazu ab.......
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

da melde ich treulose Tomate mich auch mal wieder, zur Zeit tobt hier echt der Bär irgendwie und ich bin froh wenn wieder etwas Ruhe bei uns eingekehrt ist. Uns geht es auch soweit ganz gut. Gestern war ich dann mit Lea doch beim Arzt weil sie so einen Belag im Mund hat und total viele Pickelchen am Popo, da hab ich sie wohl angestecht weil ich ja Antibothika genommen habe , weil Mama ja was sie nicht soll die dumme Angewohnheit hat den Löffel abzulecken, naja und jetzt hat sie einen Pilz und muß so ein komisches Zeug nach dem Essen schlucken. Ich hoffe das geht schnell wieder weg, hab auch ein megaschlechtes Gewissen. :oops: :-?

Stefan,
ach Mensch das tut mir aber leid das es jetzt doch ein Bandscheibenvorfall ist, und ich hoffe das dir eine OP echt erspart bleibt. Das wäre ja echt sch...... Wenn du das immer im Hinterkopf hast denke ich wirst du dich leicht an die Anweisung des Arztes halten können.

Ich hab übrigens nicht dagegen wenn wir einen neuen Ordner aufmachen, vielleicht könnten wir dann das wegen überfüllung geschloßen weglassen und vielleicht kommen ein paar neue dazu!!!!

Conny,
mensch das ist ja schön das jetzt T. zu dir zieht so habt ihr doch jetzt ein Perspektive vor Augen und ich denke mit der Wohnung das könnt ihr dann wirklich ganz in Ruhe machen.

Ich finde ea auch schade das wenig gepostet wird, aber auch ich bin ja zu den Wenigschreibern geworden :-? :oops: Die Vielschreiber hier wenn sie dann Zeit haben sind ja zur Zeit eh nur Stefan und Pumpi noch und die zwei können ja unmöglich den Ordner alleine unterhalten :-?

Elke,
ich hoffe dein Mann ist mit den Haarschnitt zufrieden gewesen, oder hat er noch was gesagt. Gleich gibt es den leckeren Kohlrabi :D Die kleine Alexndra habt ihr wirklich gut hnbekommen sie ist wirklich zuckersüß die Maus. :D

Pumpi,
ich hoffe du hast bald Feierabend und am Wochende Ruhe damit du dich erholen kannt von der Messe, hast ja wohl zur Zeit richtig Streß auf Arbeit. Set ihr morgen da und ich könnte mir vielleicht die Digi holen, wollte nämlich morgen mal zu meiner Tante nach Elsdorf fahren dann würde ich auf dem Rückweg kurz reinkommen?????

Clara,
ich hoffe unser Daumen drücken brignt den gewünschten Erfolg. Wie weit bist du denn jetzt in der Kryo??? Malst du zur Zeit eigentlich wieder?? Ich würde so gerne mal ein paar Bilder von dir sehen *Shalaneugierigist*

Andrea,
bei dir auch alles OK??

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo!

Ich hoffe, Ihr habt auch so herrliches Sonntags-Wetter!
Ist zwar ein wenig kühl, aber die Sonne scheint so herrlich!!! :D

Stefan - tut mir leid, daß es ein Bandscheibenvorfall ist!! :(
Ich wünsche Dir, daß Du durch prophylaktische Maßnahmen die OP noch sehr lange hinauszögern kannst! *dd*

Constanze - Eure Zukunftsplanung hört sich gut an! Dann wünsche ich T., daß er bald eine geeignete Arbeitsstelle findet!
Ich glaube, ich muß unsere Fahrräder auch mal frühlingsfit machen - bekomme langsam auch Lust auf`s Radeln! :D

Pumpi - ich wünsche Dir, daß der Stress auf der Arbeit bald weniger wird! :knuddel:
Wann könnt Ihr denn mit dem Laborergebnis aus Kiel rechen?

Shala - tut mir leid, daß Lea eine Pilzinfektion hat. Aber ich glaube, das ist bei Kleinkindern gar nicht so selten und vermeiden läßt sich so was wohl eh nur schwer - da brauchst Du Dir keine Vorwürfe machen! :knuddel:
Auf jeden Fall wünsche ich Euch, daß die Infektion bald verschwindet! *dd*

Danke auch für`s Daumendrücken! Die Warteschleife neigt sich langsam dem Ende zu - am Dienstag ist Test.
Was das Malen anbelangt - ich möchte mich nachher wieder ans Werk machen. Du bekommst sicher irgendwann ein paar Bilder zu sehen!

Was den neuen Ordner betrifft - ich habe auch nichts dagegen und kann mich Shala nur anschließen, vielleicht gesellen sich ja weitere Mitschreiber dazu! :D

So, nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ACHTUNG !!! Hier nicht mehr schreiben, es gibt einen neuen Ordner

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9198
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“