Hallo ihr Lieben,
da melde ich treulose Tomate mich auch mal wieder, zur Zeit tobt hier echt der Bär irgendwie und ich bin froh wenn wieder etwas Ruhe bei uns eingekehrt ist. Uns geht es auch soweit ganz gut. Gestern war ich dann mit Lea doch beim Arzt weil sie so einen Belag im Mund hat und total viele Pickelchen am Popo, da hab ich sie wohl angestecht weil ich ja Antibothika genommen habe , weil Mama ja was sie nicht soll die dumme Angewohnheit hat den Löffel abzulecken, naja und jetzt hat sie einen Pilz und muß so ein komisches Zeug nach dem Essen schlucken. Ich hoffe das geht schnell wieder weg, hab auch ein megaschlechtes Gewissen.
Stefan,
ach Mensch das tut mir aber leid das es jetzt doch ein Bandscheibenvorfall ist, und ich hoffe das dir eine OP echt erspart bleibt. Das wäre ja echt sch...... Wenn du das immer im Hinterkopf hast denke ich wirst du dich leicht an die Anweisung des Arztes halten können.
Ich hab übrigens nicht dagegen wenn wir einen neuen Ordner aufmachen, vielleicht könnten wir dann das wegen überfüllung geschloßen weglassen und vielleicht kommen ein paar neue dazu!!!!
Conny,
mensch das ist ja schön das jetzt T. zu dir zieht so habt ihr doch jetzt ein Perspektive vor Augen und ich denke mit der Wohnung das könnt ihr dann wirklich ganz in Ruhe machen.
Ich finde ea auch schade das wenig gepostet wird, aber auch ich bin ja zu den Wenigschreibern geworden

Die Vielschreiber hier wenn sie dann Zeit haben sind ja zur Zeit eh nur Stefan und Pumpi noch und die zwei können ja unmöglich den Ordner alleine unterhalten
Elke,
ich hoffe dein Mann ist mit den Haarschnitt zufrieden gewesen, oder hat er noch was gesagt. Gleich gibt es den leckeren Kohlrabi

Die kleine Alexndra habt ihr wirklich gut hnbekommen sie ist wirklich zuckersüß die Maus.
Pumpi,
ich hoffe du hast bald Feierabend und am Wochende Ruhe damit du dich erholen kannt von der Messe, hast ja wohl zur Zeit richtig Streß auf Arbeit. Set ihr morgen da und ich könnte mir vielleicht die Digi holen, wollte nämlich morgen mal zu meiner Tante nach Elsdorf fahren dann würde ich auf dem Rückweg kurz reinkommen?????
Clara,
ich hoffe unser Daumen drücken brignt den gewünschten Erfolg. Wie weit bist du denn jetzt in der Kryo??? Malst du zur Zeit eigentlich wieder?? Ich würde so gerne mal ein paar Bilder von dir sehen *Shalaneugierigist*
Andrea,
bei dir auch alles OK??
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein