Hallöchen ihr Süßen!!
Hier ein kurzes piep von der mittlerweile schwangerschaftsgeplagten Micha
Bei uns ist Moment alles in bester Ordnung, keine Wehen und die Herztöne sind prima
Montag war ich zur Kontrolle im KH, auch der Doppler war optimal, die Plazenta zeigt noch kaum Verkalkungen und der kleine Muck (der ja mittlerweile auch wohl eher eine kleine Muckeline ist

) wiegt knapp 3000 Gramm und ist ca 46 cm groß (sagt der Computer). Im Moment sieht es so aus, als würde ich den regulären Geburtstermin tatsächlich auch erreichen!!!!
Und ihr glaubt es nicht, aber nach Wochen des Hoffen und Bangens, dass das Baby noch nicht kommt, wünsche ich mir so langsam, dass es ja ruhig ein oder zwei Wochen früher kommen könnte

Jedenfalls manchmal!!! Wenn ich zum Beispiel auf die ca. 10 Liter Wasser in meinen Beinen, Händen und im Gesicht gucke

, oder wenn ich nachts um eins wach werde und bis morgens nicht mehr einschlafen kann, oder wenn ich vor Rückenschmerzen nicht weiß, wie ich vom Sofa wieder hochkommen soll oder oder oder
Aber bitte nicht missverstehen, war nur ein kurzer Erfahrungsbericht, alles in allem bin ich überglücklich, dass ich es mittlerweile bis in die 36. Woche geschafft habe und es geht mir dementsprechend meistens auch supergut!!!!
So ganz komme ich hier leider nicht mit, wer zur Zeit gerade womit beschäftigt ist, aber dass Christiane im Urlaub ist, habe ich gesehen!!! Darf dat dat??? Einfach so den Ordner vernachlässigen??? Dafür ist Fitness auf Rollen angesagt!!! Schööön!!! Ich freu mich auch schon wieder auf das Skaten diesen Sommer!!!
Anja kann es jetzt schon kaum noch erwarten ihr Muckelchen in den Armen zu halten (grins!!) und bei Billi ist auch alles okay, schöön!!!
Conny hechtet wie üblich zwischen Staubsauger, Ebay und Julemaus hin und her

Mich packt jetzt schon das schlechte Gewissen, ich glaub den Putzdienst überlass ich trotz Elternzeit lieber weiter dem Lars

Da geh ich lieber früher wieder arbeiten und gönn mir `ne Putzfrau!!!!
Martina hat mit Klein Jan auch alles im Griff!!! Mensch da werd ich echt neidisch, ich hab jetzt schon Panik, wie ich mit dem Würmchen fertig werden soll!!!!
Tina hat glaub ich `nen neuen Job??? Aber wo wie und was hab ich überhaupt nicht mitgekriegt!!!!! Kannst du mich nicht noch mal auf den neuesten Stand bringen??? Bütttte!!!!
Anita und Claudia hadern mit ihren Jobs??? Mensch versucht irgendwie was zu ändern!!! Entweder weniger oder was Neues!!! Ist zwar wirklich nicht gerade eine gute Zeit für `nen Jobwechsel, aber besser versuchen, als permanent unzufrieden!!!
Troja feiert Hochzeit!!! Ich hab leider im KH eine Hochzeit in der Zeche Zollern verpasst, aber mein Schwager hat auch schon dort geheiratet, für so´n Ruhrikind wie mich gibt es ja kaum eine schönere Kulisse!!!!
So, ich weiß, wir sind mittlerweile noch viel mehr hier im Ordner!!! Sorry an den Rest, ich drück den gerade im Versuch befindlichen ganz doll die Daumen!!!! und Grüße alle anderen!!!!