DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey Schnuckis,

keine Sorge,Ihr braucht auch nicht mit mir schimpfe.Das Zimmer haben wir aufbauen lassen ;) habe aber gerade eine Macke entdeckt,die beim aufbauen entstanden ist und muß erstmal bei Ostermann anrufen was wir da machen können.Ist zwar im Schrank drin aber egal.
Ich bin völlig begeistert und kann es jetzt noch weniger abwarten bis Muckelchen kommt.
Es macht ja schon einen riesen Spass zuzusehen,wie alles solangsam was wird.
Sorry,habe wieder Tränen in den Augen aber vor Freude ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Heul ruhig. Das geht mir jetzt noch so, wenn mich Jule anlacht oder ihre Spucke ins Gesicht schmiert. (Das sind nämlich ihre neuesten Küsse) Das ist ganz normal. Aber wegen der Macke würde ich auch anrufen. Zumindestens nachfragen. Aber eigentlich müßte Ostermann da was machen. Immerhin ist es deren verschulden.

@Troja: Oh, da habt Ihr ja wirklich eine schöne Hochzeit gehabt. Kann ich mir vorstellen, daß es Dir heute schwerfällt, im Büro voll einzusteigen. Mann, da habt Ihr ja demnächst ein "First Class PC Center". Wir kommen dann alle zum Filme gucken. :wink:

So, Jule pennt, und ich werde jetzt Olli Geissen gucken. Wieder so eine Vaterschaftssendung. Finde ich immer klasse, daß sich Leute im Fernsehn outen, .... :oops:

Ach ja, guckt jemand "Big Brother"? Ja, ich!!! (So geoutet)
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Martina wohnst du neben der Kirche.Wenn ja meinst du zum beispiel das rote Auto.

Vannesa mir geht es soweit gut.Wir verabschieden uns zuzeit mit den gedanken eigene Kinder zugriecken.Das Zimmer was als Kinderzimmer vorgesehen war,steht ziemlich leer .Das mache ich mir werdig.Da kommt die alte Eckbank rein und der alte Wohnzimmerschrank.Dann kann ich basteln und auch reuch,die sachen liegen lassen wenn ich noch nicht werdig bin.Dann will ich auch wieder Arbeiten.Was soll ich denn ganzen Tag zuhause.Habe zwar 100qm Wohnfläche und wenn ich wieder Arbeiten gehe bleib so einiges liegen.Aber Teilzeit krickt man ja nicht.
Wunder geschehen,aber nicht bei uns.
kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Rapunzel das gleiche habe ich auch am TV tran.Jule schlaf gut...........Es scheint grade ganz leicht die Sonne,aber es sieht nach Regen schon wieder aus.
kater
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen ihr Süßen!!

Hier ein kurzes piep von der mittlerweile schwangerschaftsgeplagten Micha :D

Bei uns ist Moment alles in bester Ordnung, keine Wehen und die Herztöne sind prima :dance:

Montag war ich zur Kontrolle im KH, auch der Doppler war optimal, die Plazenta zeigt noch kaum Verkalkungen und der kleine Muck (der ja mittlerweile auch wohl eher eine kleine Muckeline ist :wink: ) wiegt knapp 3000 Gramm und ist ca 46 cm groß (sagt der Computer). Im Moment sieht es so aus, als würde ich den regulären Geburtstermin tatsächlich auch erreichen!!!!
Und ihr glaubt es nicht, aber nach Wochen des Hoffen und Bangens, dass das Baby noch nicht kommt, wünsche ich mir so langsam, dass es ja ruhig ein oder zwei Wochen früher kommen könnte :oops: Jedenfalls manchmal!!! Wenn ich zum Beispiel auf die ca. 10 Liter Wasser in meinen Beinen, Händen und im Gesicht gucke :x , oder wenn ich nachts um eins wach werde und bis morgens nicht mehr einschlafen kann, oder wenn ich vor Rückenschmerzen nicht weiß, wie ich vom Sofa wieder hochkommen soll oder oder oder :help:
Aber bitte nicht missverstehen, war nur ein kurzer Erfahrungsbericht, alles in allem bin ich überglücklich, dass ich es mittlerweile bis in die 36. Woche geschafft habe und es geht mir dementsprechend meistens auch supergut!!!!

So ganz komme ich hier leider nicht mit, wer zur Zeit gerade womit beschäftigt ist, aber dass Christiane im Urlaub ist, habe ich gesehen!!! Darf dat dat??? Einfach so den Ordner vernachlässigen??? Dafür ist Fitness auf Rollen angesagt!!! Schööön!!! Ich freu mich auch schon wieder auf das Skaten diesen Sommer!!!

Anja kann es jetzt schon kaum noch erwarten ihr Muckelchen in den Armen zu halten (grins!!) und bei Billi ist auch alles okay, schöön!!!

Conny hechtet wie üblich zwischen Staubsauger, Ebay und Julemaus hin und her :lol: Mich packt jetzt schon das schlechte Gewissen, ich glaub den Putzdienst überlass ich trotz Elternzeit lieber weiter dem Lars :oops: Da geh ich lieber früher wieder arbeiten und gönn mir `ne Putzfrau!!!!

Martina hat mit Klein Jan auch alles im Griff!!! Mensch da werd ich echt neidisch, ich hab jetzt schon Panik, wie ich mit dem Würmchen fertig werden soll!!!!

Tina hat glaub ich `nen neuen Job??? Aber wo wie und was hab ich überhaupt nicht mitgekriegt!!!!! Kannst du mich nicht noch mal auf den neuesten Stand bringen??? Bütttte!!!!

Anita und Claudia hadern mit ihren Jobs??? Mensch versucht irgendwie was zu ändern!!! Entweder weniger oder was Neues!!! Ist zwar wirklich nicht gerade eine gute Zeit für `nen Jobwechsel, aber besser versuchen, als permanent unzufrieden!!!

Troja feiert Hochzeit!!! Ich hab leider im KH eine Hochzeit in der Zeche Zollern verpasst, aber mein Schwager hat auch schon dort geheiratet, für so´n Ruhrikind wie mich gibt es ja kaum eine schönere Kulisse!!!!

So, ich weiß, wir sind mittlerweile noch viel mehr hier im Ordner!!! Sorry an den Rest, ich drück den gerade im Versuch befindlichen ganz doll die Daumen!!!! und Grüße alle anderen!!!!
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Ihr Verrückten, ich habe schon 1,10 Euro weg, nur um die ganzen Beiträge zu lesen :evil: :wink: !
Wir haben hier auch typisches Aprilwetter. Sind aber heute vormittag schon eine Stunde mit Henry spazieren gegangen und sind jetzt zusammen in Bramsche. Mußte doch dringend hier ein Brot kaufen :wink: (und ins Internetcafe :P ).

@ Claudia & Anita: Ja, so ein bischen bremsen kann ich schon. Ich mache dann so eine supersportliche Pyorette (oder wie man das schreibt :-? ).

@ Micha: Ich vernachlässige doch garnicht das Forum :wink: ! Schön, daß bei Dir alles soweit in Ordnung ist.

@ böser Wolf: Natürlich meinte ich böse. Blöd bist Du doch nun wirklich nicht :wink: :knuddel: :knuddel: !

@ Alle: Ich schicke Euch ganz, ganz liebe :knuddel: ! Ich denke an Euch.

@ Kater: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße auch von Ingrid, Roswitha und Henry an Euch.

Bis bald!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

@Mausi, ich schreib als erster nach Dir, damit Du morgen nicht solange lesen mußt,bis Du zu meinem Posting durchkommst.Da brauchst Du die anderen gar nicht lesen uns sparst richtig Knatter. :dance:
Wir haben nämlich jetzt keins mehr.Unsere Sachen habe ich alle bei eBay verkauft und das Geld habe ich auch dort wieder gelassen.
Aber was soll man bei dem Wetter auch sonst machen? :roll:

@Conny, ich habe auch noch einige schwere Pakete, die zur Post müssen....
Ronny zieht sich immer wieder diesen verflixten Adressaufkleber vom Fell ab.........

@Anita, bis jetzt gab es o Fasfood.Das mit dem Essen habe ich immer vergeßen und Abends hatte ich keine Lust mehr.

@Anja, schreibst Du jetzt so oft,weil Chris weg ist? :wink:
Mir geht es auch so. Jetzt kommen weningstens keine frechen Antworten mehr, die hier nicht hingehören.

Und hat einer daran gezweifelt, das Chris böse gemeint hat?????

Wünsche allen noch einen schönen Tag
Gruß Wolf

........und diese Stille hier!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

Anja, klasse, dass das Kinderzimmer schon steht ! Ich beneide euch echt :wink: Wie lange "musst" du noch ?

Conny, habe keine PN bekommen :( Aber ich habe am Montag eine geschickt und die dümpelt auch noch im Postausgang rum... Wie wär's mit 'ner Mail ?

Meli, ich habe insgesamt 36 Stück für € 34,- bekommen, inklusive Versandkosten. Da ist eine, die bietet immer wieder *30verschiedene* Votivkerzen + einen Votivkerzenhalter an (und nebnebei alles aus dem Katalog ./. 20%). Ich habe bei 2 Auktionen gewonnen und konnte so ein Mal Versandkosten sparen.

Troja, hey, da bist du ja wieder :wink: Ihr wart bestimmt so begeistert von eurer Multimedia-Anlage, dass du gar nicht mehr an uns gedacht hast :wink:

Micha, so ist's brav, immer schön piepen zwischendurch ! Mensch, da bist du ja echt geplagt :knuddel: Ich versuche übrigens schon immer über die Arbeitsamt-HP 'ne Halbtagsstelle in der Nähe zu finden, aber das ist echt nicht so leicht und bei uns ist da wirklich nix zu machen :(

Christiane, hat euch das Aprilwetter jetzt euch eingeholt ?! Aber den größten Teil hattet ihr doch schönes Wetter, oder ? Dann könnt ihr ja wenigstens am Freitag früh zurückkommen, pünktlich zum Basteln :wink:

Kater, das tut mir Leid :knuddel:

Martina, ja ja, Ämter und Beamten... Wer kann da kein Lied von singen ! Halt uns Mal auf dem Laufenden, wann die Karren nun wirklich abgeholt wurden :wink:

Vanessa, nur noch 7 Wochen ?! Ist ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Gebt ihr denn alle 4 ab ?
Die Gehaltsreduzierung resultiert übrigens aus der grottenschlechten Auftragslage bei uns... -10% gegenüber dem Vorjahr und kein Ende in Sicht. Tja und bevor Leute entlassen werden müssen, leiden wir halt alle solidarisch ein bißchen.

Wolf, natürlich habe ich keine Sekunde gezweifelt :wink: "Böse" war ja auch schon rein tastaturtechnisch viel naheliegender, im wahrsten Sinne des Wortes.
Genießt du die Stille zu Hause eigentlich auch ???

So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Melde mich aber bestimmt später noch Mal.

Tschüssi
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

@Claudia, natürlich geniesse ich die Stille. Kann man sie bis zu Dir hören?
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ja, fast :wink: :D
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“