"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen ihr lieben,

bin wieder im Büro und hier isch grad voll die Hektik, deshalb nur ganz kurz!!

Klar Dani, darfst du auch auf die Liste, schick mir ne PN mit Telef.-nr., Handy-nr., Mailadr. u. Geb.datum ... dann schick ich sie dir zu!!!

Ich hab nachher Termin beim Dok., danach meld ich mich wieder!!!

katja, isch fei net nett, dass du heut frei hasch *gg* :wink:

grüßle
gundi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Morgen !!

Mensch wer hat seinen Teller gestern nicht leer gegessen dass heute so ein Mistwetter ist ?? Wir hatten hier schon Hagel und Regen Regen und grau in grau - toller Tag ich geh gleich wieder in´s Bett...

Ne geht ja nicht die Arbeit ruft *aber ich werde gerade taub auf dem Ohr*
Aber ab heute ist der Kollege aus dem Urlaub wieder da und ich kann dann doch wieder Üstd. abbummeln.

Katja: Ich habe keine Bonbonfarbene Karre +ganz entrüstet bin+
sondern ein feines Flitzerle in exoticgrün metallic (Sonderlackierung limitiert) und wenn du mitwillst bisch jetzt besser brav !!

Sunny: Na und ob wir auf Dich warten im C. ist auch viel lustiger beim futtern also nur im M. beim Apfelschorle zu hocken... und auf das die Eier wachsen ist doch bald Ostern !!

Blumi: Ähm meldest dich jetzt doch mal du mitleserin *g*

Mausi: Nein Auto ist immer noch nicht entschieden und ich habe das jetzt zu 2. Chefsache erklärt sprich Männe soll entscheiden mir ist es jetzt wurscht!

E1: Ich habe Katja verraten wo du wohnst *hoffe das ist okay?*

Krimmi: Ich bin schon schwer gespannt auf deine Frisur und bringe die Camera mit (denk denk ja nicht vergessen !!) und dann stellen wir das Foto hier rein 8) ne Quatsch!

Ane: Alles Gute und schon Dich mal schön, sagmal sagt dein FA nix wenn du schon soviel zugenommen hast ?? Weil eigentl. wären ja bis zum Ende d. 3. Monats gerade mal 2-3 kg das höchste. Ich bin bei + 200 Gramm und damit zufrieden aber deswegen hab ich trotzdem einen Bauch.

ALLE: Bis später und schreibselt fleißig

ach und nochwas: Nach der Berechnung von der Kiwu bin ich heute in der 13. SSW und nach der vom FA am Freitag also können wir was feiern :dance:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Daniela: He ich lese auch gerne Historische Romane und habe u.a. eine Weile die Historischen Romane von Weltbild abonniert gehabt ! Und Barbara Wood lese ich auch und sogar Rosamunde Pilcher (die bekomme ich immer von Schwiegermutter und Schwiegeroma ausgeliehen)

Gundi: *dd* Für den Doc Termin !!!!!

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu...

bin wieder zurück vom Dok. GMS bei 8 mm und rechts Folli mit 19 mm und am Freitag nochmal US und wenn meine Eskimo dann das Auftauen gut überleben ist Transfer am Samstag :dance: :dance: Also habt ihr mich dann wieder als Hibbelhuhn *yippieh* :-?

Krimmi, bin echt gespannt auf deine neue Frisur. Bisch fei scho total mutig, ich könnt des fei net und dann hasch sie dir wirklich selber abgeschnitten??? wow ... sag ich da nur!!!! Hoffentlich erkenn ich dich dann noch ... hihi, setzt einfach ne dunkle Sonnenbrille auf und ich halt Ausschau nach Heino *hihi*

Wer ist denn hier das Spiönchen??? hallo Spionin, oder blumi (wie lara geschrieben hat) ... meld dich doch mal, wir beissen nicht und freuen uns immer über zuwachs!!!!

Lara 13. SSW schon .. boah geht die Zeit schnell rum!! Gratulation ... bring unbedingt ein Bildle von Beki mit!!!

Dani, ich find auch, dass alles irgendwie was positives hat. Nur wissen wir es halt im Moment noch nicht, aber ich denke wenn wir in zwei Jahren nochmals darüber nachdenken, was so alles in der Zeit passiert ist, dann wissen wir, wofür alles gut war. Auch die negativs haben bestimmt irgendwie was positives an sich. Hört sich zwar echt dämlich an, aber das denke ich echt. Es bringt einen irgendwie weiter, nur wohin :-? ????

Mausi, wie war dein heutiger Arbeitstag??? Hoffentlich schon besser. Aber wieso ruft dich auch dein Ex-chef am Arbeitsanfang an??? Der muss doch wissen, dass dich das in ein Tief stürzt!!! :knuddel:

KAAAAAATTTTTTJJJJJAAAAAAAA, wo bisch denn heute???? Sag blos noch nicht aus dem Bett gefallen?????? hhhhhuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuu *winkewinke*

Sodele, mach mich wieder an die Arbeit ......

grüßle
gundi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo Mädels,

Katja, kannst ruhig kommen zum Bücher plündern, bekommst auch einen Kaffee und ein bisschen plaudern kann man auch. Ich komme dann übrigens auch, denn dann kann ich ja auch zu Fuß laufen, :) :)
Brauchst dir keine Sorgen wegen der Adresse machen, isch mir wurscht egal.

Mausi, hoffentlich ist der zweite Tag heute besser gelaufen als der erste. Na warst Du noch wach bis das Brot fertig war, oder ist es verbrannt, weil Mausi an der Tastatur eingeschlafen ist?

Dani, nicht ärgern, es klappt bestimmt beim nächsten Treffen.
Soso, du liest die Säulen der Erde, einfach klasse das Buch. Die Päpstin fand ich bis auf den Schluß auch gut, aber das Ende hat mir gar nicht gefallen.
Einer meiner Lieblingsschriftsteller ist John Irving. Kennst Du ihn, oder eine von den anderen? Entweder man liebt seine Bücher oder nicht, dazwischen gibt’s glaube ich nichts.

Lara, ich beneide Dich, schon 13.Woche, super. Ach wenn ich doch auch mal irgendwann soweit wäre.
Was war es noch? Ein Fiesta in exotic grün, na dann halte ich jetzt weiterhin meine Augen offen.

Gundi, dann gibt’s ja noch mal eine Hibbeltante hier im Ordner, und Sunny folgt dann auch noch bald. Dann werde ich dir für Samstag auch mal ganz feste die Daumen drücken.

Krimmi, na haste deine Haare noch so richtig blond bekommen? Wie oft musstest Du färben?
Ich finde es auch ganz schön mutig, wenn ich das vom Rasierer lese. Ich weiß ja wie mein Schatz immer aussieht, wenn er sich seinen Schädel rasiert, allerdings braucht er danach keine Blondierung mehr, denn da gibt’s nichts mehr zu blondieren

Sunny, wie war der US, sind die Eierchen schön gewachsen???

Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen zusammen.

hatte heute meinen langen arbeitstag.....*autsch-net-scho-wieder-stauchen!*.....
jetzt sitz ich hier, les eure storys und trink nen cappu.

dann geht es weiter mit "haarblondierung die 5."....irgendwann muss doch der gelbstich wegsein, verdammt!
hüstel....der vergleich mit heino ist schon gar net sooo schlecht :dance: wobei "scooter" eher passt, von der frisur her 8) .

übrigens: meinen cappu trink ich aus meiner nagelneuen "hibbelhuhn" tasse....hab mir beim nanu nana eine chicken-tasse gegönnt. echt süss mit lauter hühnern druff.....ich hab doch nen kaffeetassen und socken-tick *schähm*. naja, früher hab ich jedesmal beim einkaufen 1 kg mehl gekauft....solang, bis ich ärger mit thommy bekam, weil wir keinen platz mehr dafür hatten, hihi.....habt ihr auch solche "ticks"????

WIE JETZT? WIR WERDEN HIER BESPITZELT????? EIN SCHWOBAMÄDEL WO SICH NET TRAUT HIER ENDLICH MAL WAS REINZUKRITZELN???? DES GEHT SO FEI EDDA!!!!! ZEIG DI SCHO ENDLICH!!! ICH BEISS ZWAR MANCHMAL SCHO ABER DA GEWÖHNSCH DICH DRAN :wink:

ach herrjeh, katja....das hört sich ganz schön grausig an...tut des dem pferdi net weh??? ich hab mal gesehen wie nem hasen die vorderen zähne so abgebrochen wurden vom tierdoc...autschiiiiiii

ooooh mann, wer will nen nervenden papagei haben???? ich sitze hier und muss das bein in die luft strecken, weil der immer an der hose zupft und hochklettern willl......nörvensööööögääääää

he mausi, köpfle ruff, aber fix! des wird scho werda, wart nur ab...und ausserdem hasch ja probezeit, falls es echt absolut mist ist und bleibt, dann kannsch dich schnell wieder vom acker machen....vergiss halt net dann dei hosenanzügle (gell sunny) anzuziehen!!!!

apropos sunny: dat wird schon werden, ne!!!! ich leg am freitag hand auf und beschwör die eier!!!!

lara? was sollen wir denn feiern???? hat ja lang gedauert, bis du`s gemerkt hasch, daß du ss bist! :wink: (...ich geh lieber in deckung, bevor du mich wieder stauchst! und ich derf mi ja nedensmal -nichteinmal- wehren!) sagt ihr statt nichteinmal auch nedensmal???? oder isch des blos in meiner familie so?!

katja: ich WILL keine sonderregelung mehr! ich komm mit ins M. und zum Speedy Gonzales auch!!!! *grins* - kleiner insiderwitz

also ihr lest komische bücher (sag ich jetzt ma so frech hier)!!!!

mist, die tasse ist zu klein....schon leer.

also hör ich jetzt uff und mach mich hübsch (neeeeeee, bitte kein kommentar abgeben!!! ist scho klar)...hab ja au net gesagt, wie schnell des bei mir geht, daß ich erkenn, daß es sinnlos isch *hüstel*......tja, e1, die hoffnung ruht immer noch auf dir!!! denn der fremde mitleser kommt ja wohl net zum treffen, oder???

naja, hab mal gehört: hässliche eltern kriegen hübsche kinder......!

wie beki wohl wird????

okay, es ist glaub besser für mich, jetzt zu gehen!!! hab scho kapiert *grunz*

mädels, ihr wart net begeistert, als ich depri war, und jetzt müsst ihr halt wieder unter mir leiden, daß ich gut gelaunt bin.....ich find halt kein mittelmass...sorry......

bussi bussi bussi bussi....wehe, es fühlt sich ebber aufn schlips getreten oderso!!!....es is alles nur spass und absoluter blödsinn, was ich hier schreiben tu!!!!!!!!!!

noch ne frage: muss ich mich wieder an den feuerlöscher hängen am freitag???? weil ihr erkennt mich ja wieder net sonst.....

over
and
out
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: wir haben unsere verrückte krimmi wieder ... :dance: :dance: :dance:

Wie nen Tassentick??? sag blos du kaufst bei jedem einkauf ne neue Tasse??? Und nen Mehltick *hihi* ... was hasch denn dann mit dem ganzen Mehl gemacht ????*lachmischlapp* ...die vorstellung find ich fei scho luschtig!!!!
Scooter ist auch ganz o.k., hast du sie echt soooooo kurz???? Na dann brauchsch dich net an den Feuerlöscher hängen, weil wir dich dann auf jeden Fall erkennen :D ........und schliesslich kommen wir ja gemeinsam und mich erkennen sie ja auf jeden Fall und wenn sie dann fragen, wen ich denn da dabei hab, dann hasch irgendwie was falsch gemacht *lach*

Krimmi, ich kenn die Bücher auch net, also net so schlimm :wink: Ich les zwar auch ab und zu gerne, aber hab da nix bestimmtes. Obwohl mir die Rosamunde Pilcher Filme immer gefallen haben und ich die Landschaften dort auch sehr schön finde. Aber gelesen hab ich davon noch nie ein Buch!!! Wir sind halt doch nicht solche Leseratten!!!
Wisst ihr was ich gerne mach??? aber fei net lachen gell??? also ... so zum einschlafen ... da les ich net gern, sondern hör gerne ... und soll ich euch auch erzählen was ich da immer hör??? *hüstelhüstel* ... ähm .. also ich hör immer die "drei Fragezeichen":-)))))) fei wirklich ... find das total entspannend und hab ich als Teenie immer gehört und gelesen! Und irgendwann hats mich im Erwachsenenalter wieder gepackt und ab und an tauschen wir gegenseitig Cassetten aus. Hab noch nen verrückten Freund, der das auch gerne hört!!! Manchmal brauch ich drei Anläufe, bis ich die Cassette gehört habe, weil ich immer vorher schon einschlaf:-))))))) Also ihr seht ich hab auch nen Spleen :D :roll: :D

Sunny, wie wars beim Dok?????? Und sag mal, was hat das mit dem Hosenanzug auf sich??? Kommst du etwa top gestylt am Freitag??? Oder für wen oder was machst du dich so schick??? Erzähl scho.........

Katja, dein armes Pferdilein :knuddel: (das war fürs Pferdi!) ... wird sie da dann betäubt??? Und du kloines zierliche Mohle, musch so nen schweren Kopf heben????
Arme Wendy .. hoffentlich gehts ihr schon besser und sie ist schon wieder auf den Füssen.
ja ja ja, ich nehms ja schon wieder zurück ... von wegen so lange im Bett liegen und so!!! ... aber hätt ja scho sein können, gelle :wink:

Muss noch ne Std. ......

tschhhhhööööööööööööööööööööööööö
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Krimmi

also wenn man einen gelbstich beim Blondieren hat dann nimmt man 1. einen Schaum in Silber-grau (also einen Farbschaum) oder / und 2. eine Tönungswäsche in grau-Silber.
DAs ist kein Witz sondern durch das Silber-grau werden die Rot-gelb Pigmente übertüncht.

Nein ich weiß ich bin nett blondiert aber wer meine Ma kennt weiß so was :lol:

Krimmi: Ich wollte eher die noch "gefährl." 3. Monate die nun vorbei sind feiern aber na gut - du bekommst nix !
Übrigens sag ich wenn überhaupt nettamole oder so.

KAtja: Ich habe Zahnweh wenn ich was von hobeln an den Zähnen lese.

Sooo ich mach mal fleißig daheim Couching !!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

....und was mach ich gegen ne verätzte kopfhaut???

auch ohne witz!!!

autschi bautschi....wirklich heller sind sie nimmer geworden, aber hab jetzt offene stellen (net gross, sondern klein....hihi, ihr stellt euch des jetzt sicher bildlich vor....wie die haut in fetzen runterhängt) aufm hirn.

naja, mach ich ma pause beim kopfhautquälen....dann müsst ihr mich wohl gelb ertragen...

ich hab aber jetzt hier kein grau zum drübermachen....mal gucken, ob ich mir morgen ma sowas hol!

oh mein gott, lara?! ist deine mom etwa marylin monroe???? oder wie ??? *autogramm-will* oder nur frisöse???? :lol:
*dann-kein-autogramm-will*

jaaa gundi, so ungefähr. also ich find halt immer und überall ne schöne kaffeetasse die schreit "nimm-mich-mit*...tja, dann muss ich einfach zugreifen.
und wenn`s keine tassen gibt, dann gibt es sicher geniale socken mit nem motiv drauf....oder falls alles nix hilft, dann gibt es halt mehl und somit pfannkuchen und spätzla bis zum umfallen bzw. erbrechen.

jaaaa, sie sind 1,6 cm lang/kurz. und vorne (pony?!) etwas länger und stachlig hochstehend. ich muss mich jetzt halt schminken (wimperntusche und so`n käs), damit man sieht, dass ich ein mädel bin...oder nen push-up anziehen, grins. denn die luft ist irgendwie schon wieder raus....nix mehr mit dicken dingern....*snief*

boah, zum glück, muss ich nimmer an feuerlöscher hängen....ich wüsst auch net, ob der mich noch aushalten tät....hab ja schliesslich zugenommen.

nene, ich les fei schon viel und gern....aber....jetzt bin ich dran mit outen....ich stehe auf kinderbücher (hüstel)....falls also jemand astrid lindgren o.ä. braucht: kein problem!
daher wird meine tochter, die ich bald krieg, auch ronja genannt....denn die wird wohl auch 90 % kerl sein und so durchgeknallt wie ihre muddi, und dann passt des....ronja räubertochter halt!

ich hab auch angefangen mir jedes jahr von meiner muddi meine lieblingsbücher aus dem kindi zu wünschen....ich hab jetzt: "frederick" - das ist ne maus die sammelt sonnenstrahlen statt weizen für den kalten winter. dann noch "die kleine raupe nimmersatt".mal schauen..dieses jahr ist wohl "swimmy" drann.

ausserdem isch harry potter oberklasse, find ich. hihi, katja, gell und bille und zottel!!!! (wehe du kennsch des net, als pferdenarr)

mensch gundi, erinnersch dich noch dran, als ich geschrieben hab, daß ich mit meiner besten freundin so streit hab? (im november oder so). die hat auch tkkg und drei ??? gehört (im kasettenrecorder zum einschlafen)...was soll ich sagen....wir waren im september 3 wochen in 1 wohnmobil zu viert in canada unterwegs.....wir haben ihr ruckzuck nen walkman gekauft :lol:
musch bei ebay gucken, da ersteigert sie sich immer die kassetten voll günstig.
da gibt es wohl auch auf cd so krimigeschichten oder so (wie 3 ??? aber spannender....grins, NOCH spannender, hüstel).

so, jetzt werd ich mir mal wundsalbe aufn meckel schmieren und hoffen, dass es net so schlimm ist!

---ihr müsst am freitag alle kopfi pusten, ja? ---
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“