hallöchen zusammen.
hatte heute meinen langen arbeitstag.....*autsch-net-scho-wieder-stauchen!*.....
jetzt sitz ich hier, les eure storys und trink nen cappu.
dann geht es weiter mit "haarblondierung die 5."....irgendwann muss doch der gelbstich wegsein, verdammt!
hüstel....der vergleich mit heino ist schon gar net sooo schlecht

wobei "scooter" eher passt, von der frisur her

.
übrigens: meinen cappu trink ich aus meiner nagelneuen "hibbelhuhn" tasse....hab mir beim nanu nana eine chicken-tasse gegönnt. echt süss mit lauter hühnern druff.....ich hab doch nen kaffeetassen und socken-tick *schähm*. naja, früher hab ich jedesmal beim einkaufen 1 kg mehl gekauft....solang, bis ich ärger mit thommy bekam, weil wir keinen platz mehr dafür hatten, hihi.....habt ihr auch solche "ticks"????
WIE JETZT? WIR WERDEN HIER BESPITZELT????? EIN SCHWOBAMÄDEL WO SICH NET TRAUT HIER ENDLICH MAL WAS REINZUKRITZELN???? DES GEHT SO FEI EDDA!!!!! ZEIG DI SCHO ENDLICH!!! ICH BEISS ZWAR MANCHMAL SCHO ABER DA GEWÖHNSCH DICH DRAN
ach herrjeh, katja....das hört sich ganz schön grausig an...tut des dem pferdi net weh??? ich hab mal gesehen wie nem hasen die vorderen zähne so abgebrochen wurden vom tierdoc...autschiiiiiii
ooooh mann, wer will nen nervenden papagei haben???? ich sitze hier und muss das bein in die luft strecken, weil der immer an der hose zupft und hochklettern willl......nörvensööööögääääää
he mausi, köpfle ruff, aber fix! des wird scho werda, wart nur ab...und ausserdem hasch ja probezeit, falls es echt absolut mist ist und bleibt, dann kannsch dich schnell wieder vom acker machen....vergiss halt net dann dei hosenanzügle (gell sunny) anzuziehen!!!!
apropos sunny: dat wird schon werden, ne!!!! ich leg am freitag hand auf und beschwör die eier!!!!
lara? was sollen wir denn feiern???? hat ja lang gedauert, bis du`s gemerkt hasch, daß du ss bist!

(...ich geh lieber in deckung, bevor du mich wieder stauchst! und ich derf mi ja nedensmal -nichteinmal- wehren!) sagt ihr statt nichteinmal auch nedensmal???? oder isch des blos in meiner familie so?!
katja: ich WILL keine sonderregelung mehr! ich komm mit ins M. und zum Speedy Gonzales auch!!!! *grins* - kleiner insiderwitz
also ihr lest komische bücher (sag ich jetzt ma so frech hier)!!!!
mist, die tasse ist zu klein....schon leer.
also hör ich jetzt uff und mach mich hübsch (neeeeeee, bitte kein kommentar abgeben!!! ist scho klar)...hab ja au net gesagt, wie schnell des bei mir geht, daß ich erkenn, daß es sinnlos isch *hüstel*......tja, e1, die hoffnung ruht immer noch auf dir!!! denn der fremde mitleser kommt ja wohl net zum treffen, oder???
naja, hab mal gehört: hässliche eltern kriegen hübsche kinder......!
wie beki wohl wird????
okay, es ist glaub besser für mich, jetzt zu gehen!!! hab scho kapiert *grunz*
mädels, ihr wart net begeistert, als ich depri war, und jetzt müsst ihr halt wieder unter mir leiden, daß ich gut gelaunt bin.....ich find halt kein mittelmass...sorry......
bussi bussi bussi bussi....wehe, es fühlt sich ebber aufn schlips getreten oderso!!!....es is alles nur spass und absoluter blödsinn, was ich hier schreiben tu!!!!!!!!!!
noch ne frage: muss ich mich wieder an den feuerlöscher hängen am freitag???? weil ihr erkennt mich ja wieder net sonst.....
over
and
out