boah iris, sind die süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!! da würde ich auch sofort eine von nehmen, die kleinen Glückskätzchen sind bestimtt mädels, gell?
bevor wir kurt und phisto geholt haben, habe ich knut auch erzählt, dass wir wieder 2 katzen ein zuhause schenken wollen und dabei

das tut ganz schön weh

und ich hab auch immer Angst um meine beiden wenn sie draußen sind (wie jetzt gerade z.B.)
ach ja, unsere meeris sind ja letztlich in einen stall in der nähe gezogen, und als der eine gestorben ist kam struppi in ein gehege mit 2 zwergkaninchenbabies - die haben sich auch super verstanden und hatten richtig viel spaß miteinander
Tomate Das kenn ich leider nur zu gut, ganz schön anstrengend

Es sind immer noch alle 4 Babies von Sternchen da, aber anscheinend keine rede mehr von erschießen

Schwiemu freut sich immer wenn sie die Kleinen auf der Terasse spielen sieht und Dackel Anton schmust sogar zum Leidwesen seines herrchen mit den Mamas

Die wurden inzwischen auch kastriert, sonst wären sie wahrscheinlich schon wieder ss...
weil ich über dieses negativ so furchtbar traurig war und schon sowas wie nen "nervenzusammenbruch" hatte (jetzt gehts aber wieder etwas besser) fragte mich Männe sogar ob wir uns doch noch ne kleine Katze dabei nehmen sollen...

mal sehn ob wir versuchen uns mal eine zu schnappen (die sind ja vort menschen doch noch recht scheu) und sie Kurt und Phisto vor die Nase setzen und schaun was dann passiert...
seitdem meine tochter übrigens vor 2 Wochen oder so, die Kaklos mal wieder richtig ausgewaschen hat, hab ich auch kein Häufchen von kurt mehr gefunden, allerdings die letzten tage auch nicht mehr viel in den Kaklos

ob die beiden wohl endlich gemerkt haben, dass sie sich auch wunderbar draußen erleichtern können?
ach ja und zum thema Mäuse: vor paar Tagen hatte ich ja endlich die Ursache für den schrecklichen gestank im keller entdeckt: eine verweste maus im Karton

und nicht Katzenpipi wie Männe meinte

kurz darauf hatte ich in unserem "Büro/Ankleidezimmer" wieder denselben gestank in der Nase und hab Männe auf die suche geschickt, weil ich dachte es kommt aus seinem riesigen wäschehaufen (is ja soo schwer seine wäsche in den Schrank zu packen

und ich mach das nicht mehr

) - ne, es kam unter dem Kleiderschrank her, wo sich wohl mal ne maus zu retten versuchte und dann doch verendete...

das is echt das schlimmste daran, wenn sie lebende mäuse mit rein bringen, dann lieber wie gestern, wo ich fast barfuß auf eine tote maus im flur getreten wäre

die dann aber wenigstens entsorgen konnte bevor sie anfängt zu verwesen...
wünsch euch allen einen schönen Tag und danke für die tröstenden worte und knuddler