Hallo Dosis,
mir geht´s auch gerade besser, letzte Woche war nicht so gut.
Ihr seid Alle echt lieb.

Und ich bin auch froh, daß es Euch und den Ordner gibt.
Bin auch froh, daß Tessa so eine Knuddelkatze ist.
@Susi:
Dann bin ich mal gespannt, was Du vom Einzug der Meerlis berichtest.
Ich finde das toll, wieviele Tiere Ihr habt. Hätte ich auch gerne...
Vielleicht finden wir bald eine passende neue Wohnung oder ein Haus, wo wir mehr Platz haben und dann gibt´s auch noch mehr Fellnasen.
Ist Katerchen dann etwa 8 Wochen, wenn er zu Euch kommt ? Dann kommt er ja auch ganz schön früh von seiner Mutter und Geschwistern weg.
Dann wird es erstmal ein Carlito...
Der Kleine ist ja so süß und die Geschwister auch. Will auch haben. Ich nehm die kleine Glückskatze ganz rechts...
Minni ist eine richtige Schönheit, finde ich.
Sie ist auch noch kein Jahr alt, oder ? Wenn dann der Kleine kommt, ist bei Euch Rambazamba...
@Kerstin:
Pfeile, die gelb sind, wie Käse...
@Violette:
Hab auch mal gehört, daß dreifarbige Katzen meist weiblich sind. In seltenen Fällen gibt es wohl auch Kater, aber die sind dann meistens Steril.
Ich überleg auch immer wieder, ob ich nicht doch mal versuchen soll, Tessa ein kleines Kätzchen vor die Nase zu setzen ?
Mir ist es auch lieber, wenn Tessa tote Mäuse mitbringt. Ich warte auch nur noch darauf, daß ihr mal eine Maus in der Wohnung entwischt...
Das mit den Kleiderbergen kenne ich... Männe ist auch nicht in der Lage seine Sachen einzuräumn, bzw. der Wäscheständer wird als Kleiderschrank verwendet...
Liebe Grüße
Tomate