Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich momentan wieder so rar mache, aber ich sitze zurzeit echt selten am PC, weil es so viele andere Dinge zu tun gibt... Irgendwie sind wir auch ständig unterwegs, oft ist Besuch hier oder ich habe abends schlichtweg keine Lust mehr auf PC. Nehmt mir das bitte nicht übel

.
Gesundheitlich bin ich auch etwas angeschlagen, schon eine ganze Weile macht mein Magen wieder Zicken. Morgen wird mir mein Hausarzt mitteilen, ob wir nun doch eine Magenspiegelung machen oder nicht, nachdem die Tablettem, die ich seit letzter Woche nehme, auch nicht wirklich geholfen haben

.
Bea, süßes Bild von Léon! War sicher auf Mallorca, gell?
Rund um uns herum haben auch irgendwie alle Urlaub, nur wir nicht, aber vielleicht fahren wir am Wochenende mit meiner Schwägerin und meinen Neffen auch mal "kurz an die See". Ist ja von hier aus nicht mehr sehr weit.
Sandra, bald gehst du in Kur. Wohin und wie lange? Die Zeit wird dir bestimmt gut tun.
Sille, wie geht es dir?
Irmi, vielleicht fängst du ja irgendwann wieder an, hier im Ordner zu lesen. Ich hoffe, eurer Familie geht es gut !!!
So, nun geh ich noch mit Wärmepulle aufs Sofa, war so schäbig kalt heute hier. Aber ab morgen soll der Sommer ja wieder kommen

, hoffen wir das Beste.
Liebe Grüße an alle,
Ulla