Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

mamanina2006
Rang0
Rang0

Beitrag von mamanina2006 »

Hallo Ihr Lieben :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

es gibt mich auch noch !! Ich hoffe ihr habt euch nicht zu dolle Sorgen gemacht, weil ich mich so lange nicht gemelde habe. Wir hatten mal wieder Probleme mit dem Internetzugang (ich weiß immernoch nicht woran es lag) Aber nun geht es endlich wieder. Mir war allerdings nicht bewußt, dass es schon fast 3 Monate her ist !!! :oops: :oops: :oops: :oops:

Hier hat sich ja einiges getan:

@Lulu
Ich glaube ich sehe nicht richtig. 14. SSW !!!! Du bist schwanger und hast sogar schon die ersten 3 Monate rum. Das ist ja der Kracher ! Ich freue mich wahnsinig für dich. Herzlichen Glückwunsch ! Und das Geschlecht wisst ihr auch schon. Ein Junge ! Wie schön !!
Wie fühlst du dich denn. Ist die Übelkeit schon vorbei? Hast du sonst Beschwerden?
Mit den Klamotten geht es mir genauso. Für Jungs gibt es einfach nur halb so viel Auswahl. Schade!
Ihr ward auf Fehmarn. Wie schön! Wir fahren ja auch öfters dort hin und sind ganz verliebt in diese Insel!

@Nickel
Das hört sich an, als wärst du sehr ausgelaugt! Ich kann nur sagen, ich bewundere dich, wie du das überhaupt schaffst mit 2 Kindern in diesem Alter, Arbeit und Haushalt. Hut ab ! Ich habe bisher nur eine 2jährige Tochter und bin zu Hause und trotzdem oft total fertig. Naja, demnächst wird es noch schlimmer! Wahrscheinlich weiß ich dann erst, wie gut es mir vorher ging! :wink:

@Mel
Von dir habe ich auf den letzten Seiten auch nichts gelesen. Ich hoffe es geht dir gut!

Nun kurz zu mir:

Es geht mir ganz gut und das Baby ist immernoch im Bauch!. Noch macht er keine Anstalten herauskommen zu wollen. Dabei ist es nur noch 1 Woche bis zum Termin! Ich hätte nichts dagegen, wenn er jetzt schon käme. Die Hitze im Moment macht mir doch ganz schön zu schaffen.

Also falls demnächst wieder mal kurz Funkstille bei mir ist, dann wißt ihr diesmal warum. Aber diesmal werden es höchstens ein paar Tage sein. Werde mich dann so schnell wie möglich mit Neuigkeiten bei euch melden !

Ganz liebe Grüße von eurer
Nina
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Werbeslider mit Buttons
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Nina ist wieder da :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !

Ich hab so oft an dich gedacht, wie es wohl dir und deinem Krümel geht :jaja: ...

Und jetzt steht schon fast der ET vor der Tür :o :ohnmacht: .
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
Na dann drücke ich euch mal die Daumen, dass euer Zwerg sich dafür entschließt, ein bissl früher seine Koffer zu packen und ausziehen möchte :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und noch ein paar Däumchen für eine schnelle, einigermaßen schmerzfreie, komplikationslose Geburt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So,so, hast du also nicht schlecht gestaunt, als du gesehen hast, dass ich schwanger bin *rotfl* .
Hätte aber auch nie im Leben damit gerechnet, dass es tatsächlich mit der Kryo klappen wird :oops: ...
Mir geht es eig. prima, Übelkeit, was ist das :?: :lol: ??? Hatte ich nicht :ätsch: ,
Ansonsten habe ich kaum SS-Anzeichen, wenn ich nicht alle paar Wochen unseren Krümel auf dem US bestaunen dürfte und mein Bäuchlein nicht langsam etwas runder werde würde, könnte ich auch gut "nicht schwanger" sein :lol:

Fehmarn ist echt schön, aber kein Vergleich zu unserem Urlaubsland Dänemark *liebernicht* :wink:

Was mit Mel ist, wissen wir leider auch nicht, sie hat sich schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet :( !

So, das war es erstmal von mir...

Bis bald, lieben Gruß von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Nina, :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , du bist wieder da.

Es ist tatsächlich nur noch 1 Woche bis zum ET, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich werde an Dich denken hoffentlich schreibst Du uns bald von deinen süßen kleinen Krümel *g*

Sicherlich bin ich manchmal ganz schön ausgelaugt aber wir haben nun einmal keine andere Wahl, von dem Gehalt meines Mannes könnten wir nicht leben, ich müsste immer arbeiten und inzwischen hat es sich eigentlich ganz gut eingespielt.

Es ist eigentlich immer nur meine Schwiegermutter, die mich total :evil: . Hat in ihrem Leben nie gearbeitet. Nur einmal kurz, als die Kinder klein waren und das bereits nach 3 Tagen wegen Überlastung wieder aufgegeben und meint nun ihr Sohn ist total überlastet, wenn er Nachts mal aufstehen muß, wenn die Kinder schreien. Normalerweise ist doch nichts dabei, wenn man sich das teilt, wenn beide berufstätig sind, oder? :roll:

Gestern meinte sie tatsächlich, sie müssten mehr essen :-? , warum kann sie nicht verstehen, dass wenn beide keinen Hunger haben, dass sie dann auch nichts essen wollen..... :o . Sie sagte dann nur, naja wenn sie den Nuckel nicht im Mund hätten, würden sie mehr essen :argh: . Beide hatten nur 20 Minuten zu Mittag geschlafen und waren dementsprechend einfach nur müde und nöhlig. Dafür war der Nuckel der beste Weg, aber das will sie einfach nicht verstehen.

Und dann komme ich in die Küche und sie füttert beide mit Schokolade :o , ich bin total ausgerastet, weil es diese bei uns nicht gibt, da mein Großer richtige Probleme mit dem Stuhlgang hat und wir deswegen auch auf die Ernährung achten und was meint sie, ist doch nicht so schlimm er hatte halt Hunger darauf *mecker* .

Fazit: SIE WILL MICH EINFACH NICHT VERSTEHEN

Lulu hat geschrieben:
Bei der NFM am Di. war alles prima , alles völlig unauffällig und das Highlight. wir bekommen einen JUNGEN !!!

Wir waren total von den Socke, als der Doc uns fragte, ob wir das Geschlecht wissen wollen !
WIr fragten dann erstmal ,wie sicher er sich denn schon so früh sein, weil wenn es nur eine wage Vermutung gewesen wäre, hätten wir es noch nicht wissen wollen... Daraufhin grinste der Doc und meinte: zu 99% ... eine Junge .

Haben dann gleich auf Fehmarn und Heiligenhafen nach dem ersten Strampler geschaut, aber Pustekuchen, überall NUR ROSA , es gab NICHTS schönes für Jungs, echt ne Katastrophe... War das damals bei euch auch so schlimm???
Aber wir fahren heute nochmal nach Hildesheim oder Hannover
Als erstes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war des dein Wunsch (als erstes einen Jungen zu bekommen) und jetzt geht er in Erfüllung.
Zum Thema Outing, eigentlich soll es bei einem Jungen nicht wirklich zu Irrtümern kommen. Schreibe aber mit einer aus dem Forum die auch im September 2005 zusammen mit mir in der WS war und auch im Sommer 2006 entbunden hat. Dort meinte der Arzt bis zum 7. Monat, es wird ein Junge....
Es wurde dann ein Mädchen, also Irrtümer sind möglich *g* *g* *g*
Zum Thema Strampler, ich war zuerst auch relativ entäuscht, das es so "süsse" Mädchen-Klamotten gibt und ich nur 2 Jungs habe, also keine Kleidchen und alles drum herum. Strampler und so habe ich fast nur bei KIK gekauft, super preiswert und total niedlich. Außerdem tragen sie diese nicht so wirklich lange.... Witzig fand ich immer diese kleinen Hosen mit den dazugehörigen Pullovern für den Winter *rotfl* darin sahen meine einfach nur zum Anbeissen aus :gröhl:
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel :hallo: ,

ja, das mit dem Wunsch hast du richtig in Erinnerung :wink: ...

Also ich hab keinerlei Zweifel daran, dass es bei dem jetzigen Outing bleibt und den Beweis dafür bekomm ich dann sicherlich am 18.08., wenn ich wieder zum nächsten US zu meinem FA darf :wink:

Klar gibt es auch Irrtümer und selbst wenn, hauptsache unser Krümel ist gesund, ob nun mit oder ohne Piesel ist doch sowas von egal *g* ...

Bei KIK at meine Mutter für meine Nichte auch ganz viele Sachen gekauft, die sind da echt super niedlich :jaja: .

Und die kleinen Hosen aus Nicki mit passendem Pullover find ich auch viel niedlicher als Strampler. Auch da hat meine Ma schon zugeschlagen, einmal das ganze in hellblau, in dunkelblau und in beige :lol: ...
Werd auch mal auf den Basaren bei uns im Umkreis schauen, da haben die auch immer total tolle Sachen, zwar sind die logischerweise schon getragen, aber trotzdem wie neu, denn die Zwerge ziehen doch die meisten Sachen nur ein paar Mal an...

Reg dich nicht so doll über deine SchwieMu auf, das gibt nur Falten *g* :knuddel:

@Nina: na, ist es schon soweit???
Oh ist das spannen :juhu: :knuddel:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Nina@ na bist Du noch zu Hause, oder ist es etwa schon soweit?

Lulu@ ich werde dieses Jahr auch wieder auf Basare bei uns im Ort gehen, sehr beliebt ist der Zwillingsbasar, sehr gut sortiert. Dort kann mann auch Einzelstücke kaufen.... :jaja: Ich muß sagen der hat mir bisher am besten von allen bisher besuchten Basaren gefallen. Oftmals ist es echt nur Ramsch *liebernicht* . Bereits gebraucht gekauft und dann wieder angeboten :-? , so sieht es auch aus.
Letztes Jahr habe ich dort im Herbst auch einen Stand gehabt und das lief richtig gut, wir haben aber eigentlich nur neue Sachen gehabt und wenig getragen, bzw. gut gepflegt :lol:
Mal sehen, wie es dies Jahr so läuft....

Ansonsten, hoffe ich das die paar Tage Urlaub, auch wenn es nicht Dänemark war *g* , super waren und Ihr Euch vom ganzen Kinderwunschstress ein bisschen erholt habt um nun die SS zu genießen :wink:

So einen schönen Tag noch,
Nickel
Bild

Bild
mamanina2006
Rang0
Rang0

:hallo: :hallo: :hallo: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach, ihr seid ja beide so süß, wie lieb ihr mich zurückempfangen habt !!! Vielen Dank!

Nein, leider bin ich immer noch zu Hause. Und bisher gibt es auch noch keine Anzeichen dafür, dass es bald losginge. :(

War heute beim Arzt. Blöderweise mußte meine FÄ sich ausgerechnet jetzt in den Urlaub verkrümeln. Also musste ich zu ihrer Vertretung. Naja und der war irgendwie komisch. Meine FÄ hat mich eigentlich immer nur untersucht, in dem sie von innen und aussen abgetastet hat. Hab schon ewig nicht mehr dieses doofe Spekulum (? Heißt das so?) gesehen. Und der mußte dann natürlich heute mit allen möglichen Gerätschaften ran, samt Lampe (zum Reinleuchten!) Schrecklich! Und dann meinte er nur, der Muttermund sei fest verschlossen. Und meine FÄ hat mir schon seit 3 Wochen erzählt er sei 1cm offen. Komisch, oder ? Naja Freitag soll ich nochmal hin, wenn bis dahin nichts passiert ist. Ich glaube eine Chance geb ich ihm noch. Aber so richtig wohl fühle ich mich dort nicht.

So jetzt hab ich erstmal meinen Frust ein bißchen abgelassen bei euch. :wink:

@Lulu
Ich freue mich, dass es dir so gut geht und du deine SS genießt. :knuddel: Shoppen fürs Baby macht doch riesig Spass, oder ? Bei KIK habe ich auch einige Sachen gekauft. Der Preis ist super und die Qualität auch. Die meisten Sachen dürfen sogar in der Trockner.

@Nickel
Mensch lass dich nicht so ärgern von deiner Schwiegermama ! Aber das geht natürlich nicht so leicht, wenn sie täglich auf die Kinder aufpasst (habe ich doch richtig so verstanden?)
Ich finde allerdings auch, dass man sich das nächtliche Aufstehen teilen kann, besonders wenn beide arbeiten müssen. Warum sollte das alles an dir hängen bleiben?
Na und dan die Kinder mit Schokolade füttern, nachdem sie dir gerade gesagt hat, dass sie zu wenig essen. Da wäre ich aber auch ausgerastet.
Meine Schwiegermutter konnte auch nicht verstehen, dass ich meine Tochter mit 6 Monaten noch nicht an einem Schokoriegel lutschen lassen wollte. Sie müsste dochmal ein paar andere Geschmäcker kennenlernen, nicht immer nur Muttermilch! Ja klar und da muß Schokolade natürlich an erster Stelle stehen.
Tja du siehst, ich bin mit meiner Schwiegermutter auch längst nicht immer einer Meinung und ich glaube das geht vielen so.
Lass den Kopf nicht hängen! :knuddel:

So ihr Lieben, das war`s erstmal von mir. Ich halte euch auf dem Laufenden !

Eure Nina
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

wieder ein neuer morgen und ich bin auch wieder mal *gähn* .

Nina hat geschrieben:
Aber das geht natürlich nicht so leicht, wenn sie täglich auf die Kinder aufpasst (habe ich doch richtig so verstanden?)
Gott sei Dank nicht, meine Schwiegermutter wohnt ca. 100 km von uns entfernt, wir wohnen mit meinen Eltern zusammen. Ich denke das ist auch das Problem, dass sie nicht bei uns wohnen kann, aber das würde nicht funktionieren *liebernicht* .

Die Vertretung ist ja wohl der Oberhammer, vielleicht überlegt es sich dein Krümel ja und kommt vorher *g* , dann musst du da nicht mehr hin.....
So jetzt hab ich erstmal meinen Frust ein bißchen abgelassen bei euch.
Dafür sind wir doch da, Mädel's die einem zuhören braucht man einfach.... und wer kann das besser als wir :wink:

Lulu@ ich hoffe es geht Dir gut?

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

noch eine kurz mein Erlebnis von gestern Nachmittag, wir waren noch kurz in der Eisdiele, und das junge Mädel (Bedienung) fand unsere Jungs total niedlich (sind ja auch süß *g* , parteiische Meinung einer Mutter *rotfl* ). Sie hat beide aufgefordert Anna zu sagen, weil sie so hieß und ihr glaubt es nicht, Dennis hat sofort ganz klar und deutlich ANNA gesagt. Ich mache mir Sorgen, dass beide nicht viel sprechen und dann das, ich war total Stolz :jaja:

Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@Nina: oh nee, so kurz vorm Ziel und dann musst du dich noch mit so nem blöden Arzt rumschlagen *tröst* ...
Ich drück ganz feste meine Daumen, dass dir der Termin da am Freitag erspart bleibt :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wo entbindest du eigentlich?

Oh ja, Baby-Shoppen macht richtig Spaß, obwohl ich ja eig. noch fast gar nichts gekauft hab, im Gegensatz zu meiner Mutter :lol: .
Irgendwie redet die ganze Welt einem immer ein schlechtes Gewissen ein, wenn man schon jetzt, so früh, sich Sachen anschaut *mecker* und das KiZi sollte auch erst kurz vorm ET aufgestellt werden.
Irgendie regt mich das auf, sollte doch jedem selbst überlassen werden, wann ich was mache, oder?
Und wenn ich in der 5. SSW schon das KiZi eingerichtet hätte, geht das auch niemanden was an, oder :pah: :vogel: .
Zumal ich dann ja auch immer sage, das das Baby (um Gottes Willen, ich will es nicht hoffen *liebernicht* ) im schlimmsten Fall auch tot zur Welt kommen kann und das steht das KiZi auch schon :roll: ...

@Nickel: oh die "Anna-Geschichte" ist ja süß...
Warte ab, sicher nicht mehr lange und deine beiden Süßen brabbeln so viel, dass du dir manchmal zurück wünschst, sie würden wieder etwas weniger sprechen *g*

Ja, die 3 Tage in Heiligenhafen waren echt schön, Entspannung pur :jaja: .
Aber ich möchte sooo gerne nóch einmal mit meinem Schatz und den Wauzis nach Dänemark bevor der Krümel da ist :idee: .
Ende September haben wir nochmal eine Woche Urlaub zusammen und mal schauen, wenn die Finanzen zustimmen :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: fahren wir spontan nochmal eine Woche in das tollste Urlaubsland der Welt :juhu: .
Zumal ich ja Lucy (unsere Hündin :wink: ) versprochen hab, dass sie dieses Jahr nochmal an ihrem geliebten Strand rumtoben darf :lol: . Und wenn Frauchen das Versprechen nicht einhält ist sie sicher sauer *g* *g* *g*

Dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: und LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
mamanina2006
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ganz kurz. Bei der Hitze halte ich es auf dem Dachboden (wo unser PC steht) nicht lange aus.

Ich warte immernoch ! Also wird mir der Termin morgen wohl doch nicht erspart bleiben. :-?

Ich melde mich wieder, wenn ich noch kann :lol:

:knuddel:
Eure Nina
1. Kind
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)