es gibt mich auch noch !! Ich hoffe ihr habt euch nicht zu dolle Sorgen gemacht, weil ich mich so lange nicht gemelde habe. Wir hatten mal wieder Probleme mit dem Internetzugang (ich weiß immernoch nicht woran es lag) Aber nun geht es endlich wieder. Mir war allerdings nicht bewußt, dass es schon fast 3 Monate her ist !!!
Hier hat sich ja einiges getan:
@Lulu
Ich glaube ich sehe nicht richtig. 14. SSW !!!! Du bist schwanger und hast sogar schon die ersten 3 Monate rum. Das ist ja der Kracher ! Ich freue mich wahnsinig für dich. Herzlichen Glückwunsch ! Und das Geschlecht wisst ihr auch schon. Ein Junge ! Wie schön !!
Wie fühlst du dich denn. Ist die Übelkeit schon vorbei? Hast du sonst Beschwerden?
Mit den Klamotten geht es mir genauso. Für Jungs gibt es einfach nur halb so viel Auswahl. Schade!
Ihr ward auf Fehmarn. Wie schön! Wir fahren ja auch öfters dort hin und sind ganz verliebt in diese Insel!
@Nickel
Das hört sich an, als wärst du sehr ausgelaugt! Ich kann nur sagen, ich bewundere dich, wie du das überhaupt schaffst mit 2 Kindern in diesem Alter, Arbeit und Haushalt. Hut ab ! Ich habe bisher nur eine 2jährige Tochter und bin zu Hause und trotzdem oft total fertig. Naja, demnächst wird es noch schlimmer! Wahrscheinlich weiß ich dann erst, wie gut es mir vorher ging!
@Mel
Von dir habe ich auf den letzten Seiten auch nichts gelesen. Ich hoffe es geht dir gut!
Nun kurz zu mir:
Es geht mir ganz gut und das Baby ist immernoch im Bauch!. Noch macht er keine Anstalten herauskommen zu wollen. Dabei ist es nur noch 1 Woche bis zum Termin! Ich hätte nichts dagegen, wenn er jetzt schon käme. Die Hitze im Moment macht mir doch ganz schön zu schaffen.
Also falls demnächst wieder mal kurz Funkstille bei mir ist, dann wißt ihr diesmal warum. Aber diesmal werden es höchstens ein paar Tage sein. Werde mich dann so schnell wie möglich mit Neuigkeiten bei euch melden !
Ganz liebe Grüße von eurer
Nina