Guten Morgen.
Ups, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mich momentan nicht so oft melde.
Es liegt mal wieder an der Arbeit….
Wenn alles so verläuft, wie ich mir das vorstelle, müsste ich heute in zwei Wochen meinen letzten Arbeitstag haben

, aber bis dahin ist eben auch noch einiges zu tun. (Pflichtbewusst wie man ist, möchte man den Arbeitsplatz ja ordentlich verlassen…

) So bin ich nun gerade dabei, eine Art Handbuch über meine Tätigkeiten zu schreiben, die ich im Büro ausschließlich allein erledigt habe. Ich sage euch, das ist gar nicht so einfach, da an alles zu denken. Und da auch noch weit und breit kein Nachfolger in Sicht ist

(ich weiß gar nicht, wie die Chefs sich das vorstellen

), schreibe ich erstmal - soweit es meine Arbeit zulässt- alles auf.
Susa, Mensch, du hast ja schon bald Halbzeit in deiner WS. Die Zeit rennt, was?

Ach nee, dir kommt das vielleicht gerade NICHT so vor. Zu dem HCG, welches man spritzt, kann ich dir leider auch nix sagen.
Bea, ich bin als Gratulantin zu deinem Geburtstag natürlich gnadenlos viel zu spät. Wünsche dir aber auf jeden Fall alles Gute, vor allem für den jetzt anstehenden Versuch. Und ärgere dich nicht so sehr über die Ärzte; das mit dem SG haben die bei uns auch jedes Mal vorher gemacht.
Ricky, in welcher Praxis habt ihr denn nun eigentlich den Gesprächstermin, wieder in OS?
So, ich wünsche auch MO und allen anderen „lieben Menschen“ alles Gute,
muss nun langsam wieder los…
Gruß von
Ulla