(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Flöckchen
wohlgemerkt ICH hätte bestimmt kein foto gemacht aber MENNE war gerade im "Dienst" und der hatte wohl die ruhe weg..... zeigte mir nachher ganz stolz das bild.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

@ Mini, Hokeido habe ich...sehr kleine...da ich aber nur 1 Kind habe istdadurch schieriger etwas lange zu aufbewahren.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo
wo seid ihr alle?

Bei uns ist alles im Lot. Meine Mama war für eine Woche hier. Das war sehr schön und entspannend. Nun ist wieder Alltag und manchmal laaaaange Tage angesagt, wenns keine Ablenkung gibt. die Jungs laufen nun beide um die Wette, stolz wie Oskar versteht sich.

In 2 Woche kommt unser Au Pair Mädchen bin schon sehr gespannt wie das wird.

Meldet euch doch mal wieder!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallihallo,

ich schaue mal kurz wieder rein. Hier ist recht ruhig. Sind wahrscheinlich alle im Urlaub, wobei wir nur Kleinkinder haben... muß nicht unbedingt jetzt in teuere Saison gehen.

Hi, Ute, das ist echt spannend, ich spiele auch mit dem Gedanken Au Pair Mädchen.... erzähle mal später wie es ist. Hast du nun eine grobe Vorstellung was das Au pair Mädchen macht.

:gutsnächtle:

Eure Merian von der alten Zeit
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

MERIAN :wink: dann drück ich Dir jetzt mal die DÄUMCHEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* LG Schneeflöckchen

SPATZ wie funktioniert das mit einem AU-PAIR kann da jeder sagen ich will oder gibt es da eine Agentur oder wie geht so was?!?

Bei mir bzw. uns nichts neues sprich an manchen Tagen heißt es einfach überleben und ansonsten nur genieß den Tag es kommt bestimmt gleich der nächste Hammer vom Prinzen z.B. Tapette von den Wänden pobeln, alle Lichter die gehen an machen und das bei den Strompreisen und das auch in Räumen wo man es erst nach Stunden merkt z.B. Bad, Füße beim Essen in den Teller stellen, in die Wanne klettern und Wasser anmachen zum plantschen und und und....

Wünsch Euch ein schönes WE. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Flöckli
wir haben uns über eine Agentur vermitteln lassen, weil wir keine Lust auf diese ganzen Behördengänge mit visum etc. hatten . Im Nachinein wär es aber auch so gegangen denn es gibt im netz zahlreiche SEiten wo sich Familien und au Pairs finden können. Uns war es über ne Agentur sicherer aber vielleihct auch rausgeschmissenes Geld. Nun ist es halt so wies is.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Flöckchen,

ich reich Dir die Hand. So ziemlich genau die gleichen Ideen haben meine zwei auch :-? . Und das im Doppelpack :ohnmacht: . Ich halte es höchstens zwei Stunden drinnen aus, dann muss ich raus mit ihnen. Draussen sind sie meistens ganz lieb :D .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo: Hallöchen melde mich auch mal wider aus der Versenkung
:räusper:

Hier ist auch das normale Zwilli Chaos, dann wahr ich mit den Zwergen in Spanien bei meiner Oma (Cousen hat geheiratet), Geburtstag, hier Vorbereitungen für Badausbau, ab der Woche Kinderturnen und Schwimmen vom SPZ aus. Also langweilig ist mir nicht :ohnmacht:

USpatz Hört sich spannend an mit dem Au pair.
Das ist ja super, dass beide laufen können. Leon läuft immer noch nicht frei :cry: - Luis ja schon seit Monaten.

Marla Wie geht´s Melvin und Euch?
Danke für den lieben Eintrag auf der Homepage der Jungens :knuddel:

Anjusha
Wie sieht es aus? Was macht Maltemann? Ich drücke jedenfalls weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Flöckchen
Wie sieht es bei Euch aus? Gibt es noch einen Versuch in Heidelberg?

Joy

Was machen die drei süßen?

Merian
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nettesmini
Geht es Euch noch gut in USA?

Miri und Manitz
:knuddel: Wie geht es Euch????????????????

Hier mal ein aktuelles Bild von den zwei im Urlaub (wer mag)
Bild Bild

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

schnell ein Paar Zeilen an Euch getippselt :knuddel:

MAUS
Dir scheint es auch nicht langweilig zu werden, schon klar mit zwei Rackern eh nicht aber Badausbau, Spanien, Hochzeit, Kinderturnen und und und
Wegen Deiner Frage :( hab gestern einen NEGATIVEN BLUTTEST gehabt :cry:
Bin mehr wie gefrustet, wütend, heulig, moserig, jammerig usw. ich glaube das reicht als Antwort...

JOY
Mensch schön das Du ein Paar "Minuten" Zeit findest :knuddel:
Ohhh noch so eine Mama die daheim fast verrückt wird, bin mal gespannt wie das im Herbst / Winter werden soll :ohnmacht:
Irgendwie ist es schon ein klitze kleines bischen ungerecht verteilt mit den Zwergen, da gibt es die Eckenhocker (manchmal NEID) und dann eben unsere...
Egal was es fruchtet bei dem kleinen rein gar nichts sprich egal was ich mache, hab noch keine Ahnung wie ich "IHN" in Griff kriege, den eins ist auch klar wenn er mir mit nicht mal zwei auf der Nase rum tanzt wird es mit z.B. 5 auch nicht besser...

SPATZ
Gell immer die Entscheidungen, erst Ausland JA / NEIN oder welcher Arzt und jetzt eben Agentur JA / NEIN logisch das Leben wäre so langweilig wenn die Dinge einfach so funktionieren würden *g*
Hoffe jetzt das bei Euch alles so läuft wie ihr es euch wünscht und ihr ein SUPER NETTES AU PAIR kriegt *dd*

Kurze Frage an EUCH MAMAS :knuddel:.
:help: Wie bekomme ich meinen Dickkopf dazu seine Füße beim Essen vom Tisch und oder aus dem Teller zu lassen :help:
Das ist momentan eins unser größten Probleme, den hier sind wir mit unserem Latein ziemlich am Ende :?:

So, das muß erst mal reichen, meine Stimmung ist ziemlich im Keller und von daher auch meine Lust auf irgendwas :cry:

Wo steckt eigentlich der Rest :help: ANJUSHA, PUPPI, NISI, BABA, BUFFY, CORI, NETTE und und und

So, ganz liebe Grüße an Euch ALLE :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Flöckli

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mehr gibts wohl nicht zu sagen...

Danke für die guten Wünsche. Wegen den Füßen auf dem Tisch usw. Sicher hast du schon versucht ihn runterzusetzen? Wenn meine das Essen umher schmeißen dann setz ich sie runter und lass sie vom Boden essen :o , naja meist haben sie dann keinen Hunger und gehen spielen aber wenigstens schmeißen sie dann kein Essen mehr rum.
Bei uns zieht im Moment ein sehr lautes sehr energisches "Nein" noch ab und zu. Allerdings so laut dass ich schon denke "warum muss ich meine Kinder eigentlich so anschreien?" Manchmal mach ich echt das Küchenfenster zu :oops: aber nur dann merken sie dass es jetzt wirklich genug ist, auch schiebe ich sie dann mit dem stuhl vom Tisch weg so dass sie mitten im raum sitzen.

Ansonten ist hier alles paletti. Menne hat nächste Woche Urlaub ich hoffe, dass wir dann hier im Haus noch das eine oder andere fertig bekommen. Meine schwester wir dann samt Baggage noch einreitne bevor dann am 16.8. das au Pair Mädchen ankommt. so langsam steigt die Spannung.... *pfeif*

Sodele ich nutze gerade die halbe Stunde Mittagsruhe die mir gegönnt werden, nachher will ich Schuhe kaufen mit den Rackern und im Babygeschäft hoffntlich Kartons für die Maxi Cosis abstauben, weiß nämlich nicht wie ich die sonst verschicke :oops: :ätsch: :gröhl:

Ich grüße euch alle!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“