Hoffnungsblume hat geschrieben:Sofia:
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass bei euch ganz bald alles wieder "schön" und "einfach" ist

. Gekämpft habt ihr nun wahrlich genug

.
Ich möchte mich an der Stelle von euch verabschieden. Es hat keinen Zweck mehr. Alle paar Tage, sobald es wieder ein wenig besser geht, schreibe ich euch das - ohne dabei die Zeit zu finden auf euch einzugehen. Und kaum gesprochen bzw. geschrieben geht es dem kleinen Mann schon wieder schlecht!
Uns stehen die Sorgen zur Zeit bis zum Hals. Lennart ist sehr krank. Es ist einfach schrecklich.
Wir wissen nicht genau was es ist. Nur, dass er immer wieder extrem starke Infekte bekommt: Phlegmone, Arthritis mit Lähmung ... Eine Art "Autoimmunkrankheit" vermutet der Chefarzt unserer Kinderklinik?????!!!!!
Zur Zeit muß Lenny alle 8 Stunden eine große Dosis Fieber- und Schmerzmittel nehmen, um den Entzündungen im Körper erstmal etwas Feuer zu nehmen. Und trotzdem kommt das Fieber noch alle paar Tage wieder durch. Die Klinktasche ist jeder Zeit gepackt. Am WE wären wir beinahe wieder in der Notaufnahme gelandet. Der Kinderarzt gestern hat für unser akutes Problem wieder keine Ursache gefunden. Habe den ganzen Heimweg am Steuer geheult.
Wir setzen alle Hoffnung auf die neune UNI-Klinik, wo wir erstmals am Donnerstag einen Termin haben werden. Ich gehe davon aus, dass wir da bleiben müssen. Sohni wieder hier daheim, so weit weg von uns, zurückzulassen zerreißt mir zusätzlich das Herz!
Macht's gut ihr Lieben - bleibt gesund!
Ich wünsche euch noch einen herrlichen Restsommer.
Von uns gibt's erst wieder Nachricht, wenn wir den Weg aus der Hölle gefunden haben.
Drückt uns die Daumen, dass es hier überhaupt einen "Ausgang" gibt ....