Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

:meld:
Hab seit 2 Tagen einen gruselig heftigen Magen-Darm-Infekt, musste gestern trotzdem ein Examen abnehmen. Und das mit Fieber und Bauchkrämpfen. Ätzend. Lag dann bis heute Nacht mit fast 40Grad Fieber flach, jetzt geht´s einigermaßen.

@claerchen: Nein, waren noch nicht wieder beim Stammtisch. Wollen aber auf jeden Fall wieder hin. Planschbecken klingt gut, springt doch auch mit rein! :jaja: :jaja: :jaja:

@sofia: *dd* *dd* *dd* dass es Lenny jetzt bald wieder ganz gesund ist! Das ist ja furchtbar, was ihr mitmachen müsst. :knuddel:
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Uns geht es seit 3 Tagen wieder ziemlich gut. (kein Fieber) Werde nun die Medi-Dosis so beibehalten, nachdem uns diese Woche 3 Ärzte gesagt haben, dass wir uns wegen der Nebenwirkungen nicht so dolle Gedanken machen müssen/sollen. Ausserdem wurde uns nahegelegt, keine Infos mehr übers Internet zu beziehen, solange keine eindeutige Diagnose besteht! :grübel: Der Kinderarzt meinte, ich hätte mich schon viel zu tief in die Materie eingelesen, und diese Tatsache würde mir nicht gut tun. Er hat recht - habe schon mehr als einmal vor dem Rechner gesessen und Rotz und Wasser geheult ... :cry:
(Werde mir demnächst den Dr. - Titel bei Quelle bestellen - Überlege noch, ob ich mich auf Neurodermitis und Allergien spezialisieren soll oder auf Immonologie und Rheuma! :wink: )
Nächste Wo müssen wir in eine Fach-Kinderklinik. Die ist 2 Fahrstunden von hier. Ich hoffe, dass wir Lennys Problem in den nächsten Wochen bzw. Monaten auf ambulantem Wege diagnostizieren und therapieren können. Zuminstest erschreckt mich der Gedanke, fern ab von der Heimat, über einen langen Zeitraum stationär zu liegen und damit Sohni schon wieder für sehr lange Zeit nicht sehen zu können. Das zerreißt mir neben der Sorge um Lenny, noch zusätzlich das Herz! :cry:

Maren
Gute Besserung!!!!! *tröst*

:hallo: Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!! :hallo:

LG, sofia und Lenny
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Maren
Von mir auch Gute Besserung. Wird es denn Besser?

Sofia
Kann ich gut verstehen, dass neben der Sorge um lenny auch noch ne Trennung von sohni das Herz zerreist, deshalb hoffe ich sehr, dass du nicht so weit weg musst und ihr ambulant alles regeln könnt.
Hoffe du hast dieses Dilemma bald überstanden und kannst die Zeit mit deinen Jungs nur noch genießen.

Claerchen
Schön wäre es gewesen wenn ich irgendwo am See gelegen wäre und die Seele gebaumelt hätte leider musste ich arbeiten und danach bin ich dankder hitze grad nur noch kaputt. Sorry.
Aber wenn die Augen zufallen kann ich heir einfach nicht mehr schreiben. Hoffe es wird besser.

Dafür bekomme ich jetzt Antibiotika. Meine Bakterien. Konnte mit der Ärztin nicht reden weil als ich von der Arbeit kam die Praxis schon zu war. Aber sie hat ein reuzept geschickt. Will zwar nicht aber es bleibt nichts anderes mehr übrig glaub ich.
Solange es hilft....

Blümchen
Kannst du dich ab und an wenigstens erfrischen?

Bin schon wieder *gähn*

Werd mich hinlegen denn um 18 uhr ist Gottesdienst für meine Oma. Ein Jahr ist es morgen Her. und nächste Woche .......

#Schönes Wochenende
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Häschen
... "und nächste Woche" ... werden deine beiden Engel 1 Jahr alt und passen weiterhin gemeinsam auf ihr Geschwisterchen auf! *tröst* Was habt ihr vor? Vielleicht eine Art "Geburtstags-/Gedenkfeier" ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

"Die Zeit genießen ... " :grübel: Genau das ist es, was mir schon Angst macht, seitdem Lenny da ist. Die erste Zeit war ja eh schwer, weil wir da auch schon andauernd im KH waren. Erst wegen mir, und dann bereits das erste mal wegen Lenny. Und in den 3 Monaten danach, als alles "supi" war, Lenny sich prima entwickelte, er durchschlief und ich sogar arbeiten konnte und wir unser Glück einfach nicht fassen konnten ..... DAMALS habe ich schon immer zu meinem Mann gesagt: "Ich kann nicht glauben, dass unser Kampf zu Ende ist. Sind wir jetzt, nach 10 Jahren, endlich am Ziel unser Träume? Soll von nun an etwa alles "schön" und "einfach" sein? Nein, das konnte ich nicht glauben. Habe ehrlichgesagt TÄGLICH auf das "Hämmerchen" gewartet, was da kommt und sagt: "Liebe Sofia, du weißt doch, dass es in deinem Leben nix umsonst gibt - also kämpfe weiter! Bitteschön!"

Macht's gut, sofia :roll:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!!

Sofia
"Die Zeit geniessen..." Das werdet ihr sicher auch bald tun können. :jaja: Das Schicksal kann ja nicht nur bei Euch anklopfen und die armen kleinen Kerle beuteln. Es wird die Zeit kommen und dann sitzt Du im Garten, Deine beiden Jungs spielen im Garten und Du geniesst das Leben in vollen Zügen!!! *dd* :jaja: :D

Häschen
:knuddel: Wird sicher kein leichter Tag für Euch, aber denk an den kleinen Krümel in Deinem Bauch, der braucht dich und all deine Kraft!!! :knuddel:

Maren
Wie geht es Dir? *tröst*

all
:knuddel: Von hier gibt es nichts neues zu berichten, die Tage nehmen so ihren Lauf. :jaja: Werd mich gleich ins Bett verziehen, Mausi steht im Moment sehr früh (heute um 5:30 Uhr) auf und da bin ich abends einfach nur platt. :ohnmacht: Manchmal kann ich sie dann nochmal zum schlafen in unserem Bett überreden, manchmal aber auch nicht.... :roll:

In diesem Sinne.... :gutsnächtle:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen1103 hat geschrieben:Sofia
"Die Zeit geniessen..." Das werdet ihr sicher auch bald tun können. :jaja: Das Schicksal kann ja nicht nur bei Euch anklopfen und die armen kleinen Kerle beuteln. Es wird die Zeit kommen und dann sitzt Du im Garten, Deine beiden Jungs spielen im Garten und Du geniesst das Leben in vollen Zügen!!! *dd* :jaja: :D
Hoffnungsblume hat geschrieben:Sofia:
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass bei euch ganz bald alles wieder "schön" und "einfach" ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Gekämpft habt ihr nun wahrlich genug :knuddel: :knuddel: :knuddel:.
:knuddel: :knuddel:

Ich möchte mich an der Stelle von euch verabschieden. Es hat keinen Zweck mehr. Alle paar Tage, sobald es wieder ein wenig besser geht, schreibe ich euch das - ohne dabei die Zeit zu finden auf euch einzugehen. Und kaum gesprochen bzw. geschrieben geht es dem kleinen Mann schon wieder schlecht!
Uns stehen die Sorgen zur Zeit bis zum Hals. Lennart ist sehr krank. Es ist einfach schrecklich.
Wir wissen nicht genau was es ist. Nur, dass er immer wieder extrem starke Infekte bekommt: Phlegmone, Arthritis mit Lähmung ... Eine Art "Autoimmunkrankheit" vermutet der Chefarzt unserer Kinderklinik?????!!!!!
Zur Zeit muß Lenny alle 8 Stunden eine große Dosis Fieber- und Schmerzmittel nehmen, um den Entzündungen im Körper erstmal etwas Feuer zu nehmen. Und trotzdem kommt das Fieber noch alle paar Tage wieder durch. Die Klinktasche ist jeder Zeit gepackt. Am WE wären wir beinahe wieder in der Notaufnahme gelandet. Der Kinderarzt gestern hat für unser akutes Problem wieder keine Ursache gefunden. Habe den ganzen Heimweg am Steuer geheult.

Wir setzen alle Hoffnung auf die neune UNI-Klinik, wo wir erstmals am Donnerstag einen Termin haben werden. Ich gehe davon aus, dass wir da bleiben müssen. Sohni wieder hier daheim, so weit weg von uns, zurückzulassen zerreißt mir zusätzlich das Herz!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Macht's gut ihr Lieben - bleibt gesund!
Ich wünsche euch noch einen herrlichen Restsommer.
Von uns gibt's erst wieder Nachricht, wenn wir den Weg aus der Hölle gefunden haben.
Drückt uns die Daumen, dass es hier überhaupt einen "Ausgang" gibt ....

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Oh man, mir zerreisst es auch fast das Herz, wenn ich deinen Beitrag lese.... :cry: :cry: :cry:
Ich werde Dich hier sehr vermissen :knuddel: und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es Lenny bald besser geht und ihr neue Kraft schöpfen könnt!!!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sofia: Ich wünsch euch ganz viel Kraft und viele gute Ärzte an eurer Seite! :knuddel: Es tut mir so leid für euch, denk an dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich bin wieder gesund, bin nur mit dem Essen noch etwas vorsichtig.

Liebe Grüße an alle!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“