Juhu Mädels,
komme gerade aus Bregenz und bin sehr optimistisch.
Meine Kasse hat zwar abgelehnt zu zahlen, der Dr. Meim hat uns aber "geraten" eine Sammelklage anzustreben.
Mein Mann will dazu unsere Rechtschutzversicherung hinzuziehen.
Am Dienstagabend war dann unser Kater weg und als wir Mittwochmittag losgefahren sind war er immer noch nicht da!
Und wer von Euch Tiere hat, weiß dann auch was das heißt.
Jogi ist mir manchmal wie ein Kind. Also ging Bregenz irgendwie an mir vorbei nur während des Erstgesprächs war ich abgelenkt.
Als wir dann heute abend nach Haus gekommen, sind stand er da , in der Tür und schreit uns an wie immer. Da hab ich mir einen schönen Weinkrampf geleistet .
Ach bin ich fertig.
Jetzt mal zu Euch......
Anne: Das tut mir sehr leid für Dich.Mach jetzt am Besten eine Frühjahrspause und
versuch Dich an der Natur zu erfreuen. Mir hat nach den Negativ-Tests immer eine Gartenumgestaltung ins Haus gestanden. Hast Du einen Garten?In Heidelberg dürfen die Frauen nach einem glücklosen Versuch erstmal 3 Monate Pause machen und das war auch immer gut so.....zum Verdauen.
Britta: Wieso erst am Donnerstag Test? Vaschte ih net? Du hattat doch am Samstag vor 2 Wochen transfer,also müsste doch (summa summarum)der Test
am Samstag sein.....Sachma.....
Petimaus:Wünsche eine gute Punktion und schööööööööne Follikel.
Isu: Meine Daumen sind gedrückt!!
cairini:Auch für Dich MEGAVIELEHORMONFUNKEN
Der Dotore hat heute meine Gebärmutter gemessen.........hajajai.....von den Schmerzen habt ihr aber nie berichtet!!!!
Quaddel: Haste noch Urlaub oder is Dir so schummerig, das Du nicht mit uns
quaddeln kannst? Lieben Gruß
Und an alle die ich nicht extra erwähnt habe: KOPF HOCH, DAS WIRD DAS BABYJAHR!!!
Eine Spaßmarie bin ich ...

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!