Hallo Ihr,
melde mich auch mal wieder zu Wort. Zum Glück hat`s heute abgekühlt, bin doch eher ein Herbstkind, freue mich, wenn`s wieder kuscheliger wird.
Tricky, auch wenn Du keine Kinder hast, denke ich, daß Du mehr weißt wie manche Mütter zum Thema Kinder, hast ja schließlich den ganzen Tag eine Horde um Dich.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

und natürlich gutes Wetter
Lexi,
meine Freundin war erst in Konstanz und hat gemeint Bodensee sei super-superschön. Wir waren ja auch mal kurz dort, aber ich denke so 3 - 4 Tage Urlaub wäre dort doch bestimmt auch schön. Vielleicht nächstes Jahr. Bin irgendwie nicht so für Urlaub mit Kleinkind in Ägypten ... das wäre mir zu unsicher und streßig. Denke Italien oder Mallorca wäre für nächstes Jahr ein gutes Ziel und dann halt noch irgendwas kleines wie z. B. Bodensee mit dem Rad. Jetzt lassen wir die Kleine erst mal wachsen.
Conny, alles klar bei Dir? Hoffe Du hast den Geburtstag gut überstanden. Seid Ihr eigentlich auch soviel auf Achse wie Tricky??? Mein Leben war ja vorher auch nicht anderst und bisher hat sich auch nix geändert. Wir kriegen ständig Besuch oder sind irgendwo und einen Ruhe-Tag daheim mit der Kleinen muß ich mir schon freischaufeln, nicht das es zuviel wird. Wir haben aber einen großen Bekannten-Kreis und der will gepflegt werden.
Knuddel,
versucht Ihr jetzt eigentlich noch mal für ein Geschwisterchen???
So, für die anderen auch ganz dicke

und ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Lg