(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Flöckchen :cry: :argh: :argh: :argh: mir stehen schon jetzt die Haare hoch, wenn ich überlege das in paar Jahren wir wieder mit KB dabei sind :o - *tröst* *tröst* *tröst*

Spatz, ich mache oft das Fenster zu, wenn ich die Pampers wechsele, dann schreit der Räuber wie das Zeug hält so das mir ist fast peinlich das die da denken das ich mein Kind hier quäle oder nochwas :oops: aber Meli hasst die Pampers zuwechseln :?: und auf "Nein" reagiert er immer mit heulen *g*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Flöckchen *tröst* Ohne Worte - es ist und bleibt ein sch..ss Spiel *tröst*

U-Spatz :oops: Hier herscht auch manchmal ein Ton :ohnmacht: , obwohl ich Nein gar nicht mehr zu benutzen brauche..meistens ignorieren sie es *mecker* und wenn sie mal drauf hören, dann wird geschrien und der Kopf auf den Boden gehauen :ohnmacht: *mecker*
:P Ich habe gott sei dank damals im Zwilli Forum Abnehmer für die Maxi Cosis gefunden, die haben sie dank Nähe abgeholt *g*

Marla :knuddel: So sind se die kleinen und :fluester: es wird noch schlimmer :ohnmacht: :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ich wechsel die Windeln meist am Boden, dabie ist es chon virgekommen dass der Bruder partout helfen wollte..... meist eine sch...Angelegenheit....aber es kann auch so süß sein wenn B. ein Feuchttuch nimmt und versucht sich selber zu wischen *schmelz*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

*g* seit Meli sich drehen kann (als er 4,5 Monate Alt war) wechsele ich die Windel nur auf dem Boden oder Bett, anderes ging nicht mehr, weil er sich immer gedreht hat und wenn ich ihn dann zutück drehe, dann schreit er sofort, aber ganz extrem - der Kämpfer!!! :roll:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo liebe Mädels !

Jaaaaa mich gibts auch noch,wenn auch nur heute und evtl. morgen und denn gehts ab nach Dänemark für 14 Tage :dance: Häuschen am Strand *freu*freu*freu* :wink:
Sorry wegen meiner PAuse ,aber irgendwie brauch ich das ab und zu ...das ist aber dann eine generelle PC-Pause ... habe 5 Bücher gelesen ,alles Krimi's uhhhhhhhhhahhhhhhhhh sag ich nur ....

Mensch Flöckli .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hatte ja mal reingeschmult und bei Heidelberg schwahnte mir da schon was ... lass dich drücken ... komm zur Ruhe und dann seht weiter ... jaja bla bla bla ...ich weiss ... laß dich trotzdem ganz feste drücken .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Übrigens schieb ich wie Ute, MAlte auch weg und ,wenns es mir zu bunt wird dann dreh ich ihn auch dazu noch um .Klar letzte Aktion ist dann schon raus aus dem Stuhl und nix mit essen ... geht dann auch schonmal mit wenig Abendbrot/Mittag ins Bett. Egal ...dann ist es so ... den Kopf mach ich mir nicht mehr ... Fällt ja nicht gleich vom Fleisch ... und zur nächsten MAhlzeit ist dann Ruhe ,weil Hunger angesagt ist ... *g*
Heute morgen lagen wir beide noch im Bett und MAlte stand in der Tür und sagte "HUNGER!",ging zu MAthias rüber und zog ihn aus dem Bett ... und meinte dann "MAMA AUCH !" *rotfl* *rotfl* *rotfl* HAben wir gelacht ...dann sind wir alle in der Küche gelandet und es gab was gegen den Hunger .... *g*

Sonnenscheinmaus höhöh das du nimmer zum schreiben kommst kann ich glauben ... die haben sicher auch nur Dummheiten im Köpfli ... die zwei Racker ... ahah ... "Nein" brauchste nicht mehr zu sagen ... :wink: MAlte hört auch aufs Wort ...aber meistens erst aufs 10. :wink: Nein geht noch nur wenn ihm was arg am herzen liegt ,dann gibts auch Geschrei und teilweise fliegen wütend Dinge durch die Gegend ... :roll:
Du mach dir keine Gedanken ...Laufen hat noch jeder gelernt ... :knuddel:
Axo ...ich staune auch wie du das machst mit Spanien ...Kids & Co Hut ab !

Joy hey Süße gehts euch gut ? Ihr Zwillingsmamas,jeden Monat bewundere ich euch mehr ... :o
Aber sie spielen doch auch schon sicher schön miteinander,wir waren jetzt eine Woche am See und da war ein kleiner zwei Monate älter als MAlte ...ich fands sooooooooo süß wie die miteinander gespielt haben .... hätte Stunden zuschauen können .*schwärm*

Spatz ,na denn wirds ja langsam Ernst mit dem Kindermädchen ... und schielst du schon,jetzt wo beide laufen oder gehts noch ??? :wink: :P :wink:

Puppi ...na dich brauch ich ja wohl nicht fragen ... ich denk an dich und hoffe das du dich mal wieder meldest ... ,lass dich drücken ... :knuddel:

MIRI .... melde dich doch mal ... war nicht jetzt bald was im Busch ???

Marla hihi Fenster zu beim Wickeln ... DA gibts einen schönen Spruch "LAss die Leute reden ,sie reden über jeden ..." :knuddel:
Mir wäre Malte auch mal um ein HAar vom Wickeltisch gesegelt... konnte ihn gerade noch am Bein vorm Abrutschen retten *rotwerd*

So meine Mädels ...wen ich jetzt vergessen hab ,der mag mir verzeihen ... ich muss langsam Schluß machen und melde mich nach dem Urlaub zurück ....

Seid ganz lieb gerüßt !
Anjusha
Dateianhänge
Malte malt.jpg
hurra ich bin bald kindergartenkind.jpg
kuckuck.jpg
Essen im Garten.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

So, jetzt habe ich auch etwas Zeit für Euch. Schön dass der Ordner wieder aufgewacht ist :D .

Flöcki,

erstmal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Mehr schreibe ich nicht dazu, ich weiss es hilft eh nicht. Aber ich denke an Dich. Und wünsche Dir dass Du schon ganz bald mit einem Geschwisterchen ss bist :knuddel: .

Zu Deinem "Problem". Ich musste ganz schön grinsen. Denn erst vor kurzem haben wir das Timo abgewöhnt *rotfl* . Und zwar auf die harte Tour :-? . Als er partout nicht mehr auf unser nein hören wollte und uns sogar noch total provozierend angegrinst hat, nahmen wir ihm den Teller weg. Dann fing er an zu weinen, wir fragten ihn dann ob er denn jetzt wieder schön essen würde. Er natrlich eifrig genickt, wir ihm den Teller wiedergeben und natürlich fing das ganze Spiel von vorne an. Dann nahmen wir ihm den Teller ganz weg und sagten ihm, dass er jetzt fertig sei mit essen weil er ja anscheinend keinen Hunger hätte. ok, das weitere Essen war unschön, da er so laut geschrien hat.
Allerdings mussten wir das ganze ein paar Tage durchziehen. Aber jetzt bleiben die Füsse meistens unterm Tisch wo sie hingehören :wink: .
Was ich auch ab und zu mache wenn er partout nicht auf mich hören will, dann stell ich ihn aus dem Raum in dem wir uns gerade aufhalten.

Tja unsere Racker halten uns ganz schön auf Trab, gelle. Ich habe das Gefühl dass sich Dein Süsser und Timo sehr ähnlich sind :knuddel: . Ist ab und zu ganz schön anstrengend :argh: .
Noemi ist zum Glück ganz anders. Zwei Timos und ich würde durchdrehen :roll: .

Aber ich kann Dich beruhigen! Kevin war als Kleinkind genau gleich. Er konnte kein nein akzeptieren, musste immer die Grenzen austesten, hat sich trotzend auf den Boden geworfen, musste überall hinaufsteigen, usw. Und jetzt ist er meistens total lieb. Wenn ich daran denke dass er als er drei Jahre alt war alle anderen Kinder abgeschlagen hat :roll: . Mensch hatte ich da schlaflose Nächte. Immer und immer wieder habe ich mich gefragt was ich falsch gemacht habe :help: . Na ja, ich weiss es bis heute nicht. Aber irgendwann mit vier Jahren hörte es auf. Und seither haben wir in dieser Hinsicht absolut keine Probleme mehr mit ihm.
Wenn ich ihn jetzt ansehe wie liebevoll er mit den Zwillingen umgeht :D . Hättest Du mir das vor fünf Jahren gesagt, hätte ich Dich ausgelacht :wink: .

Uups so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Sorry!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Anjusha,

oh Mann ist der süss!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!!
Geniesst es!!!!

Eh ehrlich gesagt streiten die Zwillinge mehr als sie schön miteinander spielen :-? . Timo nimmt Noemi immer alles weg mit dem sie gerade spielt, nimmt sie sich dann etwas anderes will er das auch :argh: .
Aber ab und zu spielen sie wirklich ganz lieb miteinander. Heute zum Beispiel setzte sich Noemi in den Puppenwagen und Timo hat sie in der Wohnung rumgefahren. Das war echt süss :D !

Maus,

ui, bei Euch ist aber auch action. Hut ab!

Mach Dir bloss keine Sorgen wegen dem Laufen. Timo war auch viel später dran als Noemi. Ich glaube er fing mit :grübel: 20 Monaten an zu laufen. Da merkt man halt die Frühgeburt. Sogar bei meinen die ja nicht extrem viel zu früh zur Welt kamen.
Auch er wird laufe lernen :klugscheiss: .

Uns gehts soweit ganz gut. Ist halt ein anstrengendes Alter im Moment. Aber trotzdem auch wieder soooo süss! Sie plappern uns jetzt alles nach und versuchen auch schon mit uns zu diskutieren. Einfach tol!

Uspatz,

:fluester: ich beneide Dich um Dein Aupair Mädchen. Hätte ich auch gerne :fluester: .
Erzählst Du dann wie es so ist? Bin gespannt.

Marla,

ja, ja, ich kann Sonnenscheinmaus nur zustimmen. Es wird noch schlimmer, aber auch irgendwie schöner...

Puppi,

wie gehts Euch denn?
Ist bestimmt ganz schön anstrengend im Moment.
Würde mich über ein kleines piep freuen!

Miri,

wie gehts bei Dir jetzt weiter?

Alle anderen seid ganz lieb gegrüsst!
Bin zu :schlafen: um auf jeden eingehen zu können. Sorry, nicht böse sein...

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

mensch ihr seit so LIIIIIIIIIIIIIIIIIEB DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute geht es nun schon ein wenig besser, obwohl es Gedanken wie z.B. wird es je ein Geschwisterchen geben stärker den je da ist oder gar war es doch der eine oder andere "tritt oder hüpfer" von ihm für den Bauch zu viel :grübel: . Den, die jüngsten sind wir nicht, auf Grund der fahrerei nach HD brauchts auch viel Urlaub von Schatzi und den hat er logischerweise nicht unendlich, klar wie immer das Geld auch wenn es eine Studie ist, die EZ werden ja auch nicht mehr bzw. besser oder gar das Spermiogramm :oops: und der Prinz soll ja auch nicht erst mit 6 oder so sein Geschwisterchen kriegen und so lange (8 Jahre) wie bei Mahtis können und wollen wir nicht machen und und und wahrscheinlich haltet ihr mich für bekloppt aber ich bin wie ich bin...
Jetzt heißt es erst mal Kopf frei kriegen und dann sehen wir weiter...

ANJUSHA
War mir fast klar das Du mit liest und bei HD Deine Schlüße ziehst :knuddel:
Oh, nicht falsch verstehen :knuddel: aber es freut mich fast das SUPERMAN MALTE auch mit dem einen oder anderen Wort seine Probleme hat *g* dachte manchmal schon ich wäre komplett unfähig :-?
Gell das LIED ist echt der Hammer, könnt es auch ständig hören :dance:
WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN URLAUB 8)

JOY
:o Sag mal 03.14 Uhr noch im K.P. wie machst Du das :o
Mensch da bin ich aber froh das es noch andere Mamas gibt die sich fragen ob sie total unfähig sind bzw. mehr an sich zweifeln als alles andere :knuddel:
Du machst mir echt Hoffnung das es hier irgendwann etwas entspannter wird *dd*

MAUS
Wird Dir nicht viel helfen, aber hat auch Vorteile wenn die Zwerge nicht laufen *pfeif*
Das Wort NEIN kann ich auch vergessen, den das nutzt überhaupt gar gar nichts *mecker*
Kopf auf Boden oder gegen die Wand ist hier leider auch NORMAL und alles was fliegen kann fliegt mir dann um die Ohren oder auf die Füße :evil: ....

SPATZ
Gell, wir kriegen einen Bericht mit dem au Pair Mädel, den Du merkst irgendwie scheint das ein interessantes Thema zu sein :lol:
Anschreien das kenn ich auch sehr gut und glaub mir mit den Ohren ist alles in aller aller aller bester Ordnung :evil:
Na, hast Du die Kartons gekriegt für die M.-C.?!?

MARLA
Glaub gerade auch das wir total bekloppt sind uns das alles noch mal an zu tun :?:
Fenster zu *g* Mensch das wäre auch noch eine Lösung, nee im Ernst irgendwie kommt mir das alles soooooooooooooooooooooooooooooooo Bekannt vor.

So, Mädels hab nun die Füse mit je einem Gürtel an den Hochstuhl gebunden (also nur während dem Essen) :ohnmacht: nach dem ich die Faxen echt dicke hatte und nun bleiben sie logischer Weise unten, hoffe nur das ich jetzt nicht die vorliebe für Fesselspiele wecke *g*

Nur noch so - gewickelt wird bei uns seit ca. dem 6 Monat nur noch auf unserem Ehebett sprich ich sitze in der Grätsche und der kleine liegt vor mir und wenn es mal wieder der Horror ist darf ich dann ihm seine Beine mit meinen runter drücken und dann auch noch mit meinem Körper seinen runter drücken und dazwischen eine Pampers ran machen :argh: bin immer wieder aufs neue ganz PLATT was für Kräfte so ein kleiner Zornigel entwickeln kann auch und wenn dann Mama zu Böse ist dann wird mir in den Fußrücken rein gezwickt und zwar nur die oberste Schicht wird mit den Nägeln genommen und um 180 Grad gedreht...Manchmal sehen wir beide aus wie mißhandelt...

Übrigens bin ich eigentlich die einzige die immer noch ein Problem hat ihren Sohn schreien zu lassen oder zu hören :oops:, Schatzi meint event. würde ein Psychiater da was richten können *g*...

So, werd jetzt hier weiter machen und dann Einkaufen fahren, hilft ja alles nichts :-?

LG an Euch ALLE und ein schönes WE :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

mede mich auch heute Abend ausführlicher, jetzt nur kurz, weil das muss raus!!!
Schneeflöckchen hat geschrieben:

So, Mädels hab nun die Füse mit je einem Gürtel an den Hochstuhl gebunden (also nur während dem Essen) :ohnmacht: nach dem ich die Faxen echt dicke hatte und nun bleiben sie logischer Weise unten, hoffe nur das ich jetzt nicht die vorliebe für Fesselspiele wecke *g*
:gröhl: :gröhl: :gröhl:
Schneeflöckchen hat geschrieben:
Nur noch so - gewickelt wird bei uns seit ca. dem 6 Monat nur noch auf unserem Ehebett sprich ich sitze in der Grätsche und der kleine liegt vor mir und wenn es mal wieder der Horror ist darf ich dann ihm seine Beine mit meinen runter drücken und dann auch noch mit meinem Körper seinen runter drücken und dazwischen eine Pampers ran machen :argh: bin immer wieder aufs neue ganz PLATT was für Kräfte so ein kleiner Zornigel entwickeln kann auch und wenn dann Mama zu Böse ist dann wird mir in den Fußrücken rein gezwickt und zwar nur die oberste Schicht wird mit den Nägeln genommen und um 180 Grad gedreht...Manchmal sehen wir beide aus wie mißhandelt...
wirst nicht glauben, aber bei uns sieht das auch fast so aus :ohnmacht: ich muss Meli auch festhalten damit ich überahaupt die Pampers zumachen kann, weil er sich ständig dreht und versucht wegzukrabbeln und stark sind seine Beine auch, kann kaum halten - ohjeeeeee :ohnmacht:

normaler Weise halte ich mein linke Hand auf seine Brust damit er sich nicht dreht, dabei schreit er wie wild, weil er sich nicht drehen kann, die Beine strampelt was das Zeug hält und ablenken funktioniert gar nicht *liebernicht* und das schon seit 5 Monaten, ich dachte immer das ist eine Wachsturmphase, weil da steht im Buch das die Kids wollen das die Kamotten bleiben so wie sie sind und auch nicht Pampers wechseln, aber bei uns scheint das normaler Zustand zusein, ob das irgendwann besser wird *g*

Flöcki, ich habe auch Angst da bei uns keine Geschwisterchen geben wird, aber wie schon Somaus gesagt hat - das ist dieser Sch...Spiel......wünsche dir aber von ganzem Herzen das bei euch das doch schnell klappt *dd* *dd* *dd*

ich göaube JOY war immer dafür bekannt soooooo spät online zusein *g* Joy, wann schäfst du eigentlich? :wink:
Bild

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Habe gerade nochmal in Ruhe gelesen ...

Flöcki ... eine Alternative zum Wickeln sind die Windelhöschen ,zum Anziehen wie Schlüpfer ... können auch an der Seite problemlos aufgerupft werden und sind dann ja egal ob schon zum Töpf- en runter ziehen ,oder wickeln gleich ...
Malte steigt da locker rein ,hält sich fest an meinen Schultern und nimmt die Füße hoch ... ein Versuch ist es vielleicht wert... nehme die richtigen Windeln nur noch zur Nacht wegen 1 mal am Tag den Po eincremen ...
Mensch ich glaube auch das der nächste Versuch besser ist ,wenn es mal etwas entspannter zugeht mit Mathis :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie du so schreibst...Tritte gegen den Bauch etc. ...
harte Nummer übrigens die Beine festzuschnallen ... :klugscheiss:
HAbe manchmal bei meinen PAtienten die sehr durcheinander waren und sich alles an venösen und arteriellen Zugängen etc. ziehen wollten ähnliche Gedanken gehabt .Nur das die dann noch an den Armen fixiert waren und es manchmal geschafft haben sich trotzdem was zu ziehen .... :argh:
Will jetzt niht beschreiben wie das Bett ausgesehen hat .... *liebernicht*

Hihi Marla Wachstumsphase ... scheint eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange zu sein .... *g* aber es wird vielleicht wieder besser ...MAlte war auch schonmal arger drauf beim Wickeln abends ,rechts links,Licht anmachen wollen am Lüfter spielen .... habs mit Bilderbüchern und leeren Cremdosen probiert*pfeif* nun will er sich die Windelhose schon alleine hochziehen ... wird schon besser werden . *tröst*

So Mädels ,Auto ist gepackt ...Schatzi scheint auch langsam runter zu kommen vom Bürostress ... werde mal an der Matratze horchen :schlafen: ... um 4.00 ist die NAcht vorbei und spätestens um 1.00 ist MAlte,der ganz große Wühl...... in meinem Bett . :?:

Danke für die Urlaubswünsche !

Seid lieb gegrüßt !Bis in 14 Tagen !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“