
@Petel:
Rote Katzen sind wahrscheinlich extrem selten. Auf dem Bild sieht man ja auch, daß Carlitos Mutter nicht komplett rot ist, sondern auch paar weiße Stellen hat.
@Violette:
Gebe Petel recht, finde auch nicht wirklich, daß Du jammerst.

@Susi:
Total niedlich die Meeris mit der neugierigen Minni zusammen.

Das Bild mit Mutter und Sohn ist ja auch total schön, die große und die kleine Katze zusammen gerollt.
Die Mutter sieht auch noch ziemlich jung aus.
@Kerstin:
Klar, draußen ist es ja auch am Schönsten.

@Khalua:
Ein richtig guten Tipp habe ich nicht. Ich weiß nur vom erzählen, daß man mit Essig schlechte Gerüche wegbekommen kann, also mit einer Schale Essig, die man aufstellt. Weiß allerdings nicht, ob das bei Katzenpipi auch geht ?
Erst gestern hat mir eine Frau, die einen Kater hat, erzählt, daß dieser immer auf die selbe Stelle auf den Teppich gepinkelt hat und weil
(das war Tessa...)
sie den Teppich nicht ständig reinigen will, hat sie an diese Stelle eine Zeitung gelegt. Seitdem pinkelt er nicht mehr dahin, sondern legt sich auf die Zeitung drauf.
Ich wohne in Ba-Wü, daher weiß ich keine Katzenbetreuung in Berlin.
Wir haben hier einen Katzenfreunde Verein, der hauptsächlich dazu da ist, sich gegenseitig die Katzen im Urlaub zu versorgen.
Den oben beschriebenen Kater werde ich in 10 Tagen für eine Woche versorgen, wenn sein Frauchen im Urlaub ist.
Übrigens, total süß Dein Sohn und Deine zwei Kater sind ja echte Schönheiten.
Liebe Grüße
Tomate