Liebe Dineh,
ui das mit dem Onlineshop ist ja wirklich ein Ding, da wäre ich auch nicht ruhig geblieben.
Ich kann mir das gut vorstellen, es ist nicht leicht sein Kind für ein paar Stunden abzugeben....mir würde es glaube ich genauso gehen.
Das mit den "Anfällen" hört sich super lustig an, sorry. Wie ist es eigentlich mit dem Luft bekommen geworden? Das war ja nach der OP schon relativ klar...aber ich hoffe das es noch besser wird.
Liebe Eli,
ich glaube das mit den SS-Anziehsachen dauert noch...mal abwarten...ich habe heute erstmal ganz viel Buttermilch gekauft.
Ist schon wirklich wahnsinn wie gross Lotta ist, jetzt schon ein Kindergartenkind...wie die Zeit vergeht.
Sorry, aber ich habe da leider noch ein kleines Problem
Ich wollte ja entspannt in diese sehr kurze WS, aber war wohl nichts.
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Seele mir über meinen Körper einen Streich spielt oder ob da wirklich was ist, auf Grund dessen ich handeln sollte.
Ich habe seit heute morgen immer mal wieder ein Ziehen in der Gegen des linken Eierstock gehabt.
Der ist eh mein Problemkind, er sitzt nicht ordentlich im Becken, ist schon mal im Darm verfangen, mal verwachsen, Eileiterentzündung, verfangener Eierstock im Darm,....ok, Ziehen und auch mal Schmerzen sind bekannt.
Die Schmerzen sind im Laufe des Tages heftiger geworden, ich habe dann Schmerzmittel genommen und mich hingelegt, nach etwas mehr als einer Stunde bin ich von heftigen Schmerzen aufgewacht. Und nun sitze ich wie ein Häufchen Elend auf der Couch, die Schmerzen sind, je nach Körperlage auszuhalten, zum Teil nehmen sie mir die Luft weg.
Was mache ich den jetzt? Soll ich mich mit Novalgin "abschiessen" und hoffen das es bald vorbei ist? Dafür zum Gynnotdienst, hier würde ich ja eh in die Uni fahren...Ich habe aber Schiss davor...die lachen mich doch aus. Nächste Woche zum Hausgyn geht aus bestimmten Gründen einfach nicht. Ein Fall für Dr. House ist das ja wohl eher nicht, da es wohl nichts mit dem Kryoversuch zu tun hat.
Ich bin so unentschlossen.....und unsicher. Heute Abend fahren wir auf jedne Fall nicht, und ich hoffe das es morgen besser ist. Ich muss auf jeden Fall am Dienstag einigermaßen fit sein, wir müßen doch zu unserem Patenkind zur Einschulung, schließlich bringen wir die Schultüte mitbringen.
Ich hoffe es wird morgen besser....
Gerade hat sich rausgestellt, das wir morgen zum Zahnarzt fahren müssen...gut das unsere Notdienst hat, meinem Männe ist das Provi locker geworden.